Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Motor-montageständer genannt

Kann man viel Geld für legen, muss man zwar nicht, kann man aber :-D

Gruß Oerge

War nicht viel ...hatta für Version SF/LF mit Gummigedingsnöpsel und Schickegebühren 69;- gezahlt - dafür krieg ich kein Schweissgerät :-)

Wenn du mir jetzt sagst, du bruzzelst mir das für weniger zusammen, hat ich laut hier geschrien ... für Sven :-)

#isaberpraktisch

Motor-montageständer genannt

Kann man viel Geld für legen, muss man zwar nicht, kann man aber :-D

Gruß Oerge

Eyyyyyyyyysy, das son Gestell son Namen tragen kann, wie Motor Montageständer oder auch Ständer zur Montage von Motoren... Oder Gestell zum erstellen von Motoren oder so. ;-);-) .... nehme ich zur Kenntnis. :-D

ein letztes,

leben und leben lassen is ja wohl völlig klar, ich geb nur mein senf dazu. die wurst kam von wo anners.

eine frechheit und ein schlag ins gesicht von claire und co die sich für diese/unsere wunderbaren kinder jedes jahr aufs neue den arsch aufreißen.

es gibt sicherlich kaum ein kinder/familienfreundlicheres treffen als heidetreffen.

das schrob aber dort auch jemand. doc wars. hut ab dafür.

krieg führen ?? bullshit.

es geht nich um kaffee oder tee sondern um echten espresso oder denaturierte pampe aus der nespresso kapsel.

ich bewahr mir meinen glauben und hasse weichspüler, wenn überhaupt kommt essig ind die weichspülkammer.

:devil:

bussi aufs bauchi. :cheers:

ficken und mettbrötchen getz.

@olle schlurre

mein beileid. :-D

@pussy biker

sehr geil, danke.

kondomos? :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

• Like 1

ein letztes,

leben und leben lassen is ja wohl völlig klar, ich geb nur mein senf dazu. die wurst kam von wo anners.

eine frechheit und ein schlag ins gesicht von claire und co die sich für diese/unsere wunderbaren kinder jedes jahr aufs neue den arsch aufreißen.

es gibt sicherlich kaum ein kinder/familienfreundlicheres treffen als heidetreffen.

es geht nich um kaffee oder tee sondern um echten espresso oder denaturierte pampe aus der nespresso kapsel.

ich bewahr mir meinen glauben und hasse weichspüler, wenn überhaupt kommt essig ind die weichspülkammer.

@olle schlurre

@pussy biker

sehr geil, danke.

Genau Vati :cheers:

Kondomo ?

Hört sich an wie was für dieses scripted Reality Format auf RTL ... Teenymütter?

Schakeline, Kävin, Schantalle tut ma de Omma winkern

#KondomØphaenomen

Hashtags sind immer unschuldig [emoji4]

Gruß Oerge

ein letztes,

@olle schlurre

@pussy biker

sehr geil, danke.

Ich bin bei Dir. Ich finde Espresso auch geil, nur denaturierte Pampe kann ich nicht empfinden.... können wir uns auf nen verdammt schnellen Cafe to go einigen ??! :wheeeha:

Und das Heidetreffen ist unantastbar... es ist schuld das ich wieder schalte....und meine Freundin sollte mit ihrem dreijährigen Zwerg eigentlich hin kommen... und ich hätte keine Angst um den Zwerg gehabt.. :wheeeha:

• Like 1

sonntag fährt er wieder kleblatt rally.

falls jemand schauen mag.

http://www.rck-hannover.de/index.php

start und ziel ist bmw am kronsberg.

ausführlichere vorstellung der fahrzeuge ist etwa ab 14:00 am rathaus 2 in burgdorf.

verkaufsoffener sonntag, rally fährt da durch, jedes farhzeug wird vorgestellt.

starte am kronsberg mit startnummer 12 um 9:57.

letztes jahr:

post-5204-0-32464600-1409864121_thumb.jp

• Like 2

Ick hab da ma jetze alles zusammengeschraubt und dann will das olle Mistluder, verkacktes Drecksscheissding nich. Also nur mit Sprit Direkt Injektion lief das Gerät kurz, was nach Kontrolle der der Schwimmerkammer auch kein Wunder war, Blähungstrocken das Loch.

Ich mach also den Hahn auf, es tropft dann einige Sekunden später aufs Pflaster und in der Gasfabrik kömmt nix an. Was solln der Scheiss. Vorher schieb ich natürlich aus alter Gewohnheit mir erstmal die Lunge auf die Zunge.

Wenns mal nich klappen darf, Scheise, Itaken Rotze hier son Müll, musste den Kack nehmen ey. Morgen reiss ich den Tank raus, der kann was erleben.

Eyh, und morgen soll ich Fenster putzn oda was?

Bearbeitet von HansPils

Ick hab da ma jetze alles zusammengeschraubt und dann will das olle Mistluder, verkacktes Drecksscheissding nich. Also nur mit Sprit Direkt Injektion lief das Gerät kurz, was nach Kontrolle der der Schwimmerkammer auch kein Wunder war, Blähungstrocken das Loch.

Ich mach also den Hahn auf, es tropft dann einige Sekunden später aufs Pflaster und in der Gasfabrik kömmt nix an. Was solln der Scheiss. Vorher schieb ich natürlich aus alter Gewohnheit mir erstmal die Lunge auf die Zunge.

Wenns mal nich klappen darf, Scheise, Itaken Rotze hier son Müll, musste den Kack nehmen ey. Morgen reiss ich den Tank raus, der kann was erleben.

Aber das ist doch schon mal ein Ergebnis!

Moin,

na dann mal viel Erfolg dem Karla und gute Fahrt. Bei mir liegt Freizeitpark Sottrum mit den Kindern an. Auch ein schönes Ziel.

Aber heute Nachmittag werde ich auch mal ne Runde drehen.

Allen anderen ein schönes WE.

Creni

PS. Wie hieß noch mal der Versandservice bei dem es den Puff gab. Habe ich komplett vergessen. Danke.

Bearbeitet von Creni

Gooden Morgan Mr Freeman

sonntag fährt er wieder kleblatt rally.

falls jemand schauen mag.

http://www.rck-hannover.de/index.php

start und ziel ist bmw am kronsberg.

ausführlichere vorstellung der fahrzeuge ist etwa ab 14:00 am rathaus 2 in burgdorf.

verkaufsoffener sonntag, rally fährt da durch, jedes farhzeug wird vorgestellt.

starte am kronsberg mit startnummer 12 um 9:57.

letztes jahr:

attachicon.gif1240643_629977597035072_1034994663_n.jpg

Schöne Rallye :thumbsup:

Normal sowas :-) Irgendwas ist ja immer

Hatter was mit Pfaden? Ich will das auf den Folienschneider schicken :-D

Was ? :-D

Die Fäden sind schon lange aus meinem Bein raus.

Ich kann mich noch an die 80er erinnern, wo der Opelfahrer hinten am Auspuff nen VW Logo im Dreck baumeln ließ und der VWFahrer das mitn Opelblitz tat.

Mercedessterne wurden nur abgebrochen.

Ist das damit gemeint? :???:

Gruß Oerge

Moin,

na dann mal viel Erfolg dem Karla und gute Fahrt. Bei mir liegt Freizeitpark Sottrum mit den Kindern an. Auch ein schönes Ziel.

Aber heute Nachmittag werde ich auch mal ne Runde drehen.

Allen anderen ein schönes WE.

Creni

PS. Wie hieß noch mal der Versandservice bei dem es den Puff gab. Habe ich komplett vergessen. Danke.

Club Michelle