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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verfällt dem? Meine Pulle ist Winter 2009/10 geöffnet worden. :lookaround:

Naja, bisschen Wasser is wohl jetzt schon drin! [emoji41]

Die altert in ner geöffneten Pulle fast so, wie im Fahrzeug [emoji4]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Sieht irgendwie nach (zusätzlich) Kopf zu fest angezogen aus, kenn ich aber nur von Aluzylindern.

War nicht zu fest! Und bei Guss auch latte!

Laufspiel zu klein!

Geschrieben

@ Friedi: wie schnell würdest du Ringe für den Pinasco von Micha an den Laden bekommen? Teuer?

 

Ist das obere ein L-Ring? Das laesst sich auf dem Photo schwer erkennen.

 

Geschrieben

Moinsen! :-)

 

Wenn der Heideheizer um die Heide heizt.... dann alles Gute zum Geburtstag! :-):cheers:

 

Friedi: wie oft muss / sollte man die B-Flüssigkeit tauschen ??   habs vor 2-3 Jahren getan. BIn aber auch erst ende september wieder da. kannste noch warten ?

 

Will noch jemand Bremsflüssigkeit wechseln? Ich habe noch eine 3/4 Pulle, vor ca 3 Wochen geöffnet, die muss wech.

 

Verfällt dem? Meine Pulle ist Winter 2009/10 geöffnet worden. :lookaround:

 

Fahr ihr jetzt alle Cosa oder was? :-D

Yeah, Trendsetter ;-)

 

Auto: Nach Wartungsplan, spätestens alle 3 Jahre.

Geschrieben

Ist das obere ein L-Ring? Das laesst sich auf dem Photo schwer erkennen.

 

Isses.

 

Und nen Glückwunsch an Heidi Hetzer latürnich. Auch wenn er kaum noch hier zu sein scheint ...

 

2-format43.JPG

Geschrieben

moin,

alles gute nachen heideheizer bei hin. :cheers:

 

andrea war es eindeutig zu eng.

hat ja auf allen 4 stehbolzenhöhen angerieben.

102 geht garnich.

die alten nd haben nur eine zahl und sind oben geschlossen.

gehören in die vergaser mit luftdüsendeckel. 20-15 bis 20-17c.

ab 20-17d (sprint) haben sie dem geändert getan.

selten auch mal in ein 24er rallygaser, die hatten teils noch einen zusätzlichen luftkanal links vom ndkanal.

 

Geschrieben

Hab ich da am Ende die Vergaser(teile) verwexelt? Alter Schwan ... :wacko: ich sollte aufhören mit sowas.

 

Eigentlich dachte ich, dass ich nur die Tütchen der 5 Gaser 1:1 wieder zusammengesetzt habe. Mehrere Sachen gleichzeitig sind wohl nicht mehr so meins. Man sollte nicht nebenbei noch den Grill anheizen und Konversation mit dem Besuch betreiben ...

Geschrieben

moin,

alles gute nachen heideheizer bei hin. :cheers:

 

andrea war es eindeutig zu eng.

hat ja auf allen 4 stehbolzenhöhen angerieben.

102 geht garnich.

die alten nd haben nur eine zahl und sind oben geschlossen.

gehören in die vergaser mit luftdüsendeckel. 20-15 bis 20-17c.

ab 20-17d (sprint) haben sie dem geändert getan.

selten auch mal in ein 24er rallygaser, die hatten teils noch einen zusätzlichen luftkanal links vom ndkanal.

Hab hier auch so nen alten Rally-Gaser, dat Dingen hab ich nicht abgestimmt bekommen. Alt-PX dagegen ohne Probs…

 

Der neue Polinski-Kolben hat mich auf den ersten 60 km auch in den Wahnsinn getrieben, trotz adipös fetter Abstimmung. Die japanisch gemessenen 13/100 waren vielleicht zu wenig. Raus das Teil, Reibstellen etwas runterläppen, wieder rein, neue Cockringe Kolbenringe -> alles bestens!

 

Das wird schon. Stecktuning ohne Wechselwirkung ist doch langweilig :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Micha: gestern Abend mit Karla gesprochen! Meine Begründung für diese wilde Bedüsung war fast 1:1 die selbe, die du genannt hast [emoji41] Ich dachte mir das schon, dass du parallel noch 10 weitere Dinge erledigt hast ... [emoji13]

@ Friedi: Super! [emoji106]

@ Springer: 13/100 sind mehr als ausreichend! Wenn es dann reibt, hat es andere URsachen [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

@ Springer: 13/100 sind mehr als ausreichend! Wenn es dann reibt, hat es andere URsachen [emoji41]

Glaub ich zwar auch, muss dann aber tatsächlich ein fehlendes Hundertstel Spiel oder ein lumpiges Grad Vorzündung gewesen sein. Jetzt läuft alles wie es soll - bis auf die Tatsache, dass der Drehschieber irgendwann zumacht :cheers:

Geschrieben

...

@t4 danke fürs lob, freut mich.

 

Und nochwas vonner Vergaserfront:

Die 3-Gang VNB läuft mit dem frisch geschallerten originalen 20/15 um einiges(!) besser als mit einem (ebenfalls sauberen) draufgeworfenen 20/17er mit "VBC150ccm-Bedüsung". Seha tschigg!

Geschrieben

Und nochwas vonner Vergaserfront:

Die 3-Gang VNB läuft mit dem frisch geschallerten originalen 20/15 um einiges(!) besser als mit einem (ebenfalls sauberen) draufgeworfenen 20/17er mit "VBC150ccm-Bedüsung". Seha tschigg!

Andrea's Schülinda is bai Häntzäh [emoji106][emoji41]

Geschrieben

Hallo zusammen [emoji274]

Herzlichen Glückwunsch Heizer.

(Ob der das liest?)

Hach, was freu ich mich, ab Montag wieder arbeiten [emoji4]

Endlich geht's weiter.

Gruß Oerge

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