Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ... Ist als suchterm mittlerweile weitläufig genutzt :-? Nicht nur bei Twitta

@mentions wird übrigens in IBP (die genutzten Forumsoftware) in der 4-version auch integriert. Ok der hashtag NOCH nicht. Aber wer weiss was kommt :-)

Aber anscheinend ist der hastag der automat der netzkommunikation

*augenzwinkern*

Der # ist tot, lang lebe der *!

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe kein wort.

spreche es bitte ganze vollständige sätze in unser aller muttersprache.

danke.

was ist ein emocion?

was ist gedisst?

:repuke:

was ist ein emocion?

Begonnen in den Chats (Onlineunterhaltung per Tastatur). Z. b. "doppelpunkt strich klammer" = "lachen" - heute als gestalteter "Smiley" - wie dein verwendetes ":repuke ":-) Also die "symbolische Emotionalität"

was ist gedisst?

Dissen = runtermachen :-)

http://de.m.wiktionary.org/wiki/dissen

Und nicht die Stadt im Teutoburger Wald!

Ich denke, es gibt keine einheitliche Muttersprache für alle. Dafür sind die Menschen dann doch zu verschieden :-) . Aufgrund von Dialekten, Herkunft, Wissensstand, Intellekt, Intelligenz etc.).

Ok, es gibt die aktuellen Wörter ausm Duden ... aber auch die gefallen oder nicht - wie der Plural von Pizza :-(

*winke* :-)

Ps die Sternchenschreibweise stammt noch ausm Usenet :-) und rahmt das Inflektiv ein. Dient zur Übermittlung einer Aktion oder Handlung eines Schreiberlings ...

*wegduck*

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

@mentions wird übrigens in IBP (die genutzten Forumsoftware) in der 4-version auch integriert. Ok der hashtag NOCH nicht. Aber wer weiss was kommt :-)

Klugschiss: IPB (Invision Power Board). Der Name sagt schon, dass es kein Forum ist, sondern ein Board.

Literatur: *click*.

was ist ein emocion?

Begonnen in den Chats (Onlineunterhaltung per Tastatur). Z. b. "doppelpunkt strich klammer" = "lachen" - heute als gestalteter "Smiley" - wie dein verwendetes ":repuke ":-) Also die "symbolische Emotionalität"

Und nochmal klug darmentleert: heißt tatsächlich "emoticon", zusammengesetzt aus emotion und icon, also ein Zeichen/Bild, dass eine Emotion ausdrücken soll.

:cheers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Klugschiss: IPB (Invision Power Board). Der Name sagt schon, dass es kein Forum ist, sondern ein Board.

Literatur: *click*.

Und nochmal klug darmentleert: heißt tatsächlich "emoticon", zusammengesetzt aus emotion und icon, also ein Zeichen/Bild, dass eine Emotion ausdrücken soll.

:cheers:

Wohl wahr geschrieben Spider :-)

Jau für 1 (IK, aber da wir hier immer von "Forum" sprechen...)

Jau für 2 (IK, aber manche faulen nennen es in der Kurzform)

Aber dafür sind Foren, Boards und der ganze Rest doch da :-)

Zum Besserwissen, Besserdissen, Rechtschreibfehlerverbessern und Fachsimpeln :-)

Motto heute "Keep calm and drive vespa!" :-)

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Vespa driven? Fahren?!

Nee, diese Woche allein 550km nur ma so im Umkreis von 100km zu H abgerissen!

#fies: alsdaswetternochgutwar

(duckundweg) [emoji41][emoji16]

• Like 1
Geschrieben

Vespa fahren? Stimmt, da war was...

Ich gehe dann erstmal und widme mich ein bisschen der Fuffi, die ist schmutzig. Das geht nicht, sowas! :-D

Und bei der Roten wird der LTH Brülldämpfer montiert, um zu schauen, ob das Scheppern evtl. vom Cagiva-Dämpfer kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo cuni, hallo. Meike,

Tolle Bilder und grandiose strecken. Da kann man echt neidischwerden. Möchte ich auch unbedingt mal machen.

Bleibt gesund und genießt die Zeit.

Gruss aus Schulenburg

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

@ Friedi: irgendwann kommt nochmal eine Order für den vorderen BGM Dämpfer. Feines Teil! :thumbsup:

Damit hatte ich auch gerechnet :)

Wenn nur der Preis nicht so aua waere, wuerde ich die auch fahren.

Naja, wenn ich dann irgendwann mal gross bin, geht's los.

Geschrieben

die heutige tour zum hard knottpass

attachicon.gif1024px-Hardknott_climb.JPG

attachicon.gifP1120362.JPGattachicon.gifP1120373.JPG

:thumbsup: für Schmalrahmen!

Damit hatte ich auch gerechnet :)

Wenn nur der Preis nicht so aua waere, wuerde ich die auch fahren.

Naja, wenn ich dann irgendwann mal gross bin, geht's los.

Ich gehöre von den hier Schreibenden wohl zu den Geringverdienern, hab' aber keine Familie zu verköstigen oder so. Nur zwei teure Viecher und mein Hobby. Obwohl für letzteres auch kaum was übrig bleibt wegen ersterem. :wacko:

Da im Winter auch ein echter 33er Keihin in die Rote wandern soll, wird der Dämpfer vorne auch noch lange warten müssen. Dafür muss dann ja auch der Koti neu.

Geschrieben (bearbeitet)

sie haben 1.500!

Marucco 1.800 und wum 800.

Wie viel setzen Sie???

Ich setze Wendelin [emoji41]

Bearbeitet von Goof