Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Morgan

sonntag oldtimertag museumshof

wetter soll ja. ich fahr hin.

noch wer?

Hab leider Familienfeier ab 10.00 Uhr und die Sprint ist ja leider eh kaputt...

Muss Vati regeln mit GS3 oder was?

Diese neue Lampertze scheint ja was zu sein. Schalter? :-D

:whistling:

Gruß Oerge

PS hui Asienprügel vs Inselrotschopf

http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/278474-Neues-Scomadi-Modell---Hanway-Motors-50/125/300

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

Tach!

KZH mit Stirnhöhlenentzündung :thumbsdown:

Man sollte Erkältungen doch besser auskurieren und nicht verschleppen......

Aber son bisschen Ruhe zu Hause tut mir sicher auch mal gut!

Gefällt mir.....

Hm - 2 Nm bei 6.500min-1 find ich jetzt nen bißchen wenig :wheeeha:

Optisch hintenrum etwas merkwürdig, die Plasteamaturen sind auch nich so meins, aber wenn man da nen richtichen Lamperzenmoddor rein hängt sicher interessant :-)

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Matrix Fiber Karosserie ...

Daher auch so leicht.

Video vimeo.com/106867282

Gruß Oerge

Bearbeitet von Oerge
Geschrieben

dieser scomadieimer würde sogar mir gefallen... :rotwerd:

beobachte dem schon lange.

Oh oh oh.... rede er sich nicht um Kopf und Kragen....

Wenn Du das machst bringe ich Dir persönlich 500 Gramm Kaffee :-) *zwinker* ;-)

post-50602-0-22175100-1411656606.jpg

Geschrieben

Moin, find die Scomadi auch affengeil! Muss aber erst noch reich werden, bis ich mir mal so eine 300er leisten kann. Soll ~4500€ kosten, meine ich gehört zu haben.

Also ich spare schon :-)

sind aber 4500 £ sprich ca. 7000 €

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich spare schon :-)

sind aber 4500 £ sprich ca. 7000 €

Nach meinen Informationen kostet sie in Europa einheitlich 4.499,- Euro.

Sogar in Österreich, die sind ja sonst eher hochpreisiger...

post-50602-0-91367900-1411659979_thumb.j

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund aus OL verkauft Folgendes:

DR 177ccm Zylinder+Kolben, ca. 1000km gelaufen. 24er Dell'orto Vergaser und SipRoad 2.0 Auspuff, beide ca. 300km in Betrieb. VB 200 Euro. Mehr Daten hat er nicht. passte alles perfekt auf PX 125.

Wen jemand Interesse hat -> PN an mich ... Ich gebe dann die Kontaktdaten raus ...

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Gents,

Ich bin auf der suche nach einem "widerlager" für den bremszug für nen pk motor.

Also das ding wo die stellsschraube der bremse hinten durchgeht und was auch als zugführung dient. Ich hätte swlbiges für v50 im tausch falls bedarf besteht.

Geschrieben

Gold!

Gleich mal aufmachen zur Arbeit. Der Weg ist heute aber etwas länger, ca. 205km. :sigh:

Gents,

Ich bin auf der suche nach einem "widerlager" für den bremszug für nen pk motor.
Also das ding wo die stellsschraube der bremse hinten durchgeht und was auch als zugführung dient. Ich hätte swlbiges für v50 im tausch falls bedarf besteht.

Die Stellschraube sitzt doch an der Ankerplatte. Die Zugführung beinhaltet die Stellschraube für die Kupplung.

Geschrieben

Moinsen! :-)

Ja schönes Wochenende allen!

Lamberta mit Motor neu.... immer noch nicht meins ;-)

Hat sich schon erledigt. Hemmingen Anhängerverlei für 24 Std. 20,00 Euro inkl. Gurte. Alles gut, so mache ich das.

Danke und schöne Restwoche.

Creni

Hätt ich doch nur nen Agrarhaken am Auto... :-/

Muss auch noch was wegschaffen.

Geschrieben

Moinsen!

KOrtison Nasenspray und Ibu lassen einem die kranke Welt erstaunlich gesund erscheinen :lookaround:

Gleich erst ma Frühstyxsen und nachher Querlenker vom Pulvern abholen!

Moinsen! :-)

Ja schönes Wochenende allen!

Lamberta mit Motor neu.... immer noch nicht meins ;-)

Hätt ich doch nur nen Agrarhaken am Auto... :-/

Muss auch noch was wegschaffen.

Ich bin durch den Link zu der Plastik-Lammi  grad wieder auf ne richtige Lami angefixt worden....

Jemand hier ne GP/DL/SX zu verkaufen?!? Gerne auch ne 200er :-D

Al.

Geschrieben

Good Morning.

Gold!

Gleich mal aufmachen zur Arbeit. Der Weg ist heute aber etwas länger, ca. 205km. :sigh:

Spider, viiiieel Glück!!

Die Sprint hat gestern übrigens anstandslos neuen TÜV gekriegt. Trotz SIP Road, LML-Motor und irgendwas war noch, wo ich eher Bedenken hatte :-D .

Geschrieben

Good Morning.

Spider, viiiieel Glück!!

Die Sprint hat gestern übrigens anstandslos neuen TÜV gekriegt. Trotz SIP Road, LML-Motor und irgendwas war noch, wo ich eher Bedenken hatte :-D .

Das ist aber illegal [emoji41][emoji16]

@ Spider: auch von mir viel Glück [emoji106]

Geschrieben

Hat jemand Interesse an einem LML Motor, ich überlege eine neue LML zu kaufen und auszuschlachten. Würde den Rahmen und den Motor verkaufen wollen.

Und was behältst du dann?

Den ganzen Foppelkram???

Welcher Sinn? Wie ist deine Rechnung?

Geschrieben

Und was behältst du dann?

Den ganzen Foppelkram???

Welcher Sinn? Wie ist deine Rechnung?

Ich will den ganzen Vorbau (Lenker, Gabel etc) sowie die Seitenhauben, dass Handschuhfach und ein paar Kleinteile....

Geschrieben

Ich will den ganzen Vorbau (Lenker, Gabel etc) sowie die Seitenhauben, dass Handschuhfach und ein paar Kleinteile....

Und dafür lohnt der Kauf eines ganzen Rollers  :aaalder:

Geschrieben

Was ist deine Rechnung dazu?

Was gedenkst du für die Teile zu bekommen und (wenn man fragen darf) was kostet der Roller?

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist deine Rechnung dazu?

Was gedenkst du für die Teile zu bekommen und (wenn man fragen darf) was kostet der Roller?

Der Roller kostet 1900,- Euro. Ich denke gerade nur laut nach... Ob sich das für alle potentiell Beteiligte lohnt kann ich noch nicht sagen. So weit habe ich nicht gerechnet. Was bringt ein neuer Rahmen, was bringt ein kompletter Motor ? Bearbeitet von PXSven
Geschrieben (bearbeitet)

Und dafür lohnt der Kauf eines ganzen Rollers :aaalder:

Lohnt sich nur, wenn es sich für jemanden lohnt nen Rahmen und nen Motor von mir zu kaufen.

LML sharing sozusagen

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Und dafür lohnt der Kauf eines ganzen Rollers  :aaalder:

An sich ne geile Idee...

Was würden die Teile, die Du neu willst dann einzeln kosten, oder anders gefragt: was müssen Motot und Rahmen denn bringen, damit es sich (für alle Beteiligten) lohnt?

Al.

Geschrieben

An sich ne geile Idee...

Was würden die Teile, die Du neu willst dann einzeln kosten, oder anders gefragt: was müssen Motot und Rahmen denn bringen, damit es sich (für alle Beteiligten) lohnt?

Al.

Habe den ganzen Kleinschei.... der so über ist nicht so gerechnet. Aber der Motor kostet im Netz so 800,- bis 1000,- Euro. Würde es sich für jemanden lohnen 650,- zu geben ? Aber was bringt ein neuer schwarzer Rahmen mit Brief ?

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, dass sind auch meine Bedenken an der Aktion. Ein neuer Rahmen kostet grundiert über 400,-. Gebrauchte Rahmen sind oft billig. Es ist quasi die entscheidende Frage ob jemand einen neuen lackierten Rahmen überhaupt gebrauchen kann. Denn 500,- muss der wohl bringen damit sich der Aufwand lohnt. Bearbeitet von PXSven