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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ist bei mir auch eher suboptimal gelöst. Habe zwar einen Lagerraum, wo ich die beiden unterstellen kann, muss dann aber immer umn Schlüssel betteln, wenn ich mal ran will. 

 

Heute auch endlich mal wieder mit der Lütten zur Arbeit:

 

19818979hp.jpg

 

 

Schönes Ding! Meine Neue sieht genau so aus.

Bearbeitet von fgib98
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Moin

Gutes Bessern und so !!

Ich kann auch sowas......

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;)

Aua ! Ein Marsmännchen!!

Claire ist Koppüber 'ne Treppe runter.

Die Mutter aller Beulen an der Stirn und Hand/Daumen kaputt. Was genau ist, haben sie noch nicht gesagt.

Darf aber erstmal in der Klinik bleiben.

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Hab' mich mal erkundigt, was es kosten würde, den Lack meines Wagens mal zum wieder zum Glänzen bringen zu lassen. Die spinnen doch alle! Was die haben wollen, übersteigt bald den Zeitwert, ist immerhin knapp 15 jahre alt, der Wagen! :wacko:

 

Schpeida wird n Hainhölzer !? Top

Dauert noch. Ich bekomme wohl erst Ende nächster Woche Bescheid, ob's was wird. Die Wohnung wird auch Mitgliedern der Genossenschaft angeboten und die haben Vorrang.

 

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Das passiert, wenn man mit'm Kopp voran die Treppe runter läuft.

Autschn! Gute Besserung an Claire!

 

Moin
Gutes Bessern und so !!

Ich kann auch sowas......


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;)

Und wie sieht der Gegner aus?

Ebenso gute Besserung!

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Junge Junge... Was macht ihr euch alle so kaputt?

 

Meine Freundin meint: "Ganz schön groß, der neue Scheinwerfer"

15359064508_43190fe0b4_c.jpgIMG_0935 by Stuart Redman, on Flickr

 

Da hat sie nicht ganz unrecht...

 

Leider funktioniert das ganze noch nicht so richtig. Hinterer Blinker leuchtet, vorderer macht keinen mucks. Kabel ist in Ordnung. Strom zum Schalter fließt, hab ich getestet. 

Relais?

 

Naja, erstmal Feierabend.

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Bronxe und gute Besserung den Gestürzten!

 

 

Leider funktioniert das ganze noch nicht so richtig. Hinterer Blinker leuchtet, vorderer macht keinen mucks. Kabel ist in Ordnung. Strom zum Schalter fließt, hab ich getestet. 

Relais?

 

Mucksen beide vorderen Blinker nicht? Dann Relais ...

 

Moin,

Wieder Gold. Noch einmal und ich darf den Pokal behalten :)

Gruß cerni

 

Wer ist denn nu wieder Cerni?

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Moin, erst einmal auch ne gute Besserung in die Runde !!

Wie ist denn so die Lage, gibt es Ideen oder Pläne den Sommertag am Sonntag zum rollen zu nutzen ?

Gruß PXSven alias Sven alias GTSSven

 

Ach, der LML-Sven! :-D

 

Sonntag: wäre ein Top-Plan; jetzt wo die GT sooo geil läuft. Aber:

Bin nicht da.

Bin in HH

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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