Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Da blinkt das Plastik unterm Sitz :-)

Diebstahlsicherung? GPS?

Warum???

Das könnte auch n Anschluss für ein Ladegrät sein, das den aktuellen Zustand der Bakterie anzeigt. Vielleicht der Akuu hin, und das Ding muss ständig nachgeladen werden....

Das könnte auch n Anschluss für ein Ladegrät sein, das den aktuellen Zustand der Bakterie anzeigt. Vielleicht der Akuu hin, und das Ding muss ständig nachgeladen werden....

Oder es ist die Zündschnur [emoji41][emoji12]

• Like 2

Und wieder Geld ausgegeben...

Morgen wird der Fliesenschild gemacht, aber ohne Fliesen. Mal gucken, ob ich das hinbekomme. :lookaround:

Man gut auch, dass hier gleich ein Wertstoffhof um die Ecke ist! Der alte Fliesenschild liegt nämlich noch als Schutthaufen im Keller. Muss ich beizeiten mal entsorgen.

Ach ja, Dirk: hab' deinen Rat befolgt und bei Fyve 'nen Tarif genommen. Wollte erst bei Simply bleiben, aber dann wäre ich nicht mehr mit meinem alten Tarif im D-Netz geblieben, sondern zu O² gekommen, das wollte ich nicht.

Bearbeitet von Spiderdust

Hab' kein Foto zu bieten, bin aber auch am Heimwerkeln.

Erst eine Platte anpassen als Träger, dann Fototapete ankleben, dann das Ganze an die Wand und hinterher noch Plexiglas drüber. Das wird dann der Fliesenschild.

Gutes Gelingen...

PS. Acrylglas (oder nutzt du das von Ex-Röhm jetzt Evonik) :-)

Moin,

allen einen schönen Sonntag ! Werde mich mal weiter mit dem Wochenendversauer namens Wasserschaden beschäftigen.....

Gutes Gelingen II

PS. Sitze gerade an der 65iger-Kalkulation :-)

Hab' kein Foto zu bieten, bin aber auch am Heimwerkeln.

Erst eine Platte anpassen als Träger, dann Fototapete ankleben, dann das Ganze an die Wand und hinterher noch Plexiglas drüber. Das wird dann der Fliesenschild.

Sieht bestimmt nett aus, musst nur aufpassen, dass du beim köcheln keine Fettspritzer draus bekommst, das kann kleine Krater hinterlassen ;-) Das Problem hatten wir mal in einer vorherigen Wohnung, wir hatten uns gewundert warum diese Platte mit der Zeit immer rauer wurde...

Gutes Gelingen...

PS. Acrylglas (oder nutzt du das von Ex-Röhm jetzt Evonik) :-)

Is' wie Flex (Trennschleifer), Tempo (Papiertaschentuch), Nutella (Haselnusscreme) etc.

Der Marktführer macht den Namen. :thumbsup:

Sieht bestimmt nett aus, musst nur aufpassen, dass du beim köcheln keine Fettspritzer draus bekommst, das kann kleine Krater hinterlassen ;-) Das Problem hatten wir mal in einer vorherigen Wohnung, wir hatten uns gewundert warum diese Platte mit der Zeit immer rauer wurde...

Hab' Strukturacrylglas genommen, wie man es in Duschen hat. Aus eben dem Grund und weil's netter aussieht als eine glatte Fläche.

*offtopic*

Hier noch - speziell für Micha  - ein Tipp am Sonntag...

Für alle, die noch schnell Weihnachtsdeko aus der Werkstatt herstellen wollen.

Weil ihnen das "Normale" aus dem Verkauf nicht behagt :-)

PS. Geht auch gut mit gelben Zollstöcken :-)