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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht mom. dünne aus. Liegt aber hier und läuft nicht weg.

Nee, nur die restliche Fuhre muss/soll zum Strahler!

@ all: kann das wer aus CE netterweise mitbringen?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, denkt noch jemand darüber nach zu den VAD nach Zell zu fahren ? Dazu: 700 Meldungen sind in den ersten drei Wochen schon eingegangen und bei 1000 ist Schluss.

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Nabend

Hat wer nen rostigen hässlichen Sitzbankbügel über, den ich strahlen könnte? Son Ding, dass an jeder PX alt Sitzbank und an den frühen Lusso Bänken dran ist!

Moin

Keiner sonst außer Sven sowas rumliegen, was vielleicht nicht so weit weg ist?!

Geschrieben

Moin

Hätte auch noch einen :-D

Ist nur noch weiter weg :-P

[emoji4][emoji41][emoji106]

Tjaaa, das ist wirklich noch viel weiter weg ...

Trotzdem danke

Geschrieben

@ Thunderbird: da der Zeitaspekt ne Rolle spielt, fällt eBay raus. Und für 25 Euro plus Versand eher nen Witz.

@ Micha: vielleicht gucken wir mal zusammen? Evtl mit Übergabe DR177 für Retour?!

Geschrieben

Moin

Keiner sonst außer Sven sowas rumliegen, was vielleicht nicht so weit weg ist?!

Moin

Ich kann heute Abend mal kucken, müsste ich haben.

Geschrieben

Ab dem 1.1 kannst du doch deine Kennzeichen übernehmen :-)

Grad geguckt, das geht ja sogar bei Umzug über Landesgrenzen hinweg! Ich dache, wenn man in ein anderes Bundesland zieht, muss man ummelden, also neue Kennzeichen beantragen. Scheint aber tatsächlich nicht mehr so zu sein, geil! :wheeeha:

Ummelden muss man trotzdem, aber nur die Papiere werden umgeschrieben auf die neue Adresse.

 

Goil, wenn ich hier in H wie'n Wilder Spurwechsel mache, weil ich wieder nicht weiß, wo ich hin will, kann ich mich mit HL Kennzeichen als nicht ortskundig immer schön rausreden. :-D

Geschrieben

Marucco, wenn möglich hätte ich gerne das Geblähe von Rico im Tausch gegen Mainz. Beim anstupsen des Propellers hat mein gestiählteqr Zeigefinger heute zwei Flügel von meinem Propeller abgebrochen.

attachicon.gifuploadfromtaptalk1421496129804.jpg

 

 

Aber nur wenn ich meinen Finger nicht reinstecken muss ums zu testen.

 

Ach ja: bevor das Zeuch innen Bach fliecht: Birnenhalterung rechtes Rücklicht? Noch heil? Würde ich gegen mein professionell instandgesetztes Teil tauschen ...

 

post-1023-0-54062600-1421774659_thumb.jp

Geschrieben

t4.: für'n Donnervogel (und auch Fuchs, da macht es m. E. aber weniger Sinn) gibbet eine nette Erweiterung: minimizetotray. Dadurch wird das offene Programm rechts in die Taskleiste geschoben und man hat's nicht mehr immer als offenes Fenster sichtbar. Finde ich voll gut. :thumbsup:

Geschrieben

Spider:

Fehlender Desktop-Platz ist grad nicht so das Thema ... ;-)

Aber Tipps sind immer willkommen. Oft weiß man (ich) ja gar nicht, was es alles gibt ...

 

 

post-1023-14217882039779_thumb.jpg

Geschrieben

Sieht so doch ganz lecker aus.

Fast wie meine.

Da meine Miez 2x tgl. gemörserte Medis in etwas Wasser aufgelöst mit einer Spritze ins Maul bekommt und hierbei regelmäßig von ihrem Veto-Recht Gebrauch macht, hab' ich recht großen Verbrauch an Wundschnellverband und Bepanthen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Gooden Morgan

Gold. Müde. Kalt.

Herr Doktor, Herr Dr. wenn ich hier schnitze dann tropft es...

Warum ist es eigentlich noch dunkel draußen?

Nils, mach mal bitte Licht [emoji4]

Geschrieben

Auch Moin

 

Meine Beiträge scheinen einen Schluckauf zu haben :wacko: Als ich gestern mit dem Tablet eingestellt habe, war er noch vollständig. Auf Handy oder PC ist der wichtige Teil weg. So macht mein Beitrag doch keinen Sinn...

 

Moin
habe beim Ausbau des Vergasers gepfuscht und nicht genug Beweisfotos gemacht.

 

Geht um die Ölpumpe.

Was fehlt ist die Frage, ob mir jemand sagen kann, ob zwischen Spirale und Zahnrad einer von den beiden Dichtringen gehört. 

 

post-52777-0-34561200-1421817915_thumb.j

Geschrieben

Moin,

 

gestern beim stöbern gefunden. Die originale Anzeige aus dem Heißen Draht von 1986. Das waren noch Preise

und ich habe mir damals schon eine PX gekauft und die Rally ignoriert. :-D:-D:-D

 

Creni

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gooden Morgan

Herr Doktor, Herr Dr. wenn ich hier schnitze dann tropft es...

Warum ist es eigentlich noch dunkel draußen?

Nils, mach mal bitte Licht [emoji4]

kannst mal Deine Nachrichten lesen:

ich möchte Dir etwas schenken:-)

 

Moin @ all

Bearbeitet von thunderbird

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    • Verstehe die Frage nicht ganz. Wenn Du eine Batterie durch einen Kondensator ersetzen willst , musst Du den DC Regler haben. Du willst ja Gleichstrombetrieb. Am AC Regler kommt ja nur Wechselstrom raus. 
    • Es gibt ja Kisten die würde ich nichtmal kaufen wenn Geld keine Rolle spielen würde. Die würde ich mir aber holen 
    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
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