Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

My tacho ist der rechte.

Der linke ist das indische schätzeisen. Paßt modifiziert auch an lusso bzw. My.

werden zu hauf in der bucht verhökert.

schön war das heute. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke, bei dem rechten war ich mir auch sicher und bei dem linken Tacho müsste es ja irgendwie so etwas sein. Interessant, wo die wohl serienmäßig verbaut sind ?

Wie kann ich den in die Lusso kloppen ? Ne schraubtachowelle ala LML verwenden und für den Stecker nen Gegenstück auftreiben und an den Lusso Kabelbaum verdrahten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, lobt ihr die Fahrt man über'n Klee... :sigh:

Irgendwann kann ich auch mal wieder fahren.

 

Dafür hab' ich bei der Roten heute gleich 2x die Kupplung rausgerissen, weil erst die alte Feder matschig war und dann die Ersatzfeder unziehbar hart. Hatta aber ein paar Alternativen rumliegen und beim zweiten Mal dann eine genommen, die original, aber noch nicht matschig war. Noch ein bisschen feinjustieren und dann geht dem.

 

Wenn der ASS irgendwann vom Deich wieder bei mir ist, kann dem auch mitte Roten weiter gehen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bei dem rechten war ich mir auch sicher und bei dem linken Tacho müsste es ja irgendwie so etwas sein. Interessant, wo die wohl serienmäßig verbaut sind ?

Wie kann ich den in die Lusso kloppen ? Ne schraubtachowelle ala LML verwenden und für den Stecker nen Gegenstück auftreiben und an den Lusso Kabelbaum verdrahten ?

Serie sicher in lml. Wo sonst.

stecker auf beiden seiten ab. Sowohl vom tacho als auch kabelbaum und dann sinnig verbinden.

belegung vom lml schätzeisen is anners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dem Karla!

 

Hab gestern auch kleine Ausfahrt gemacht, mit der 07er-Weiß-PX, sprang nach der Winterpause tatsächlich auf den 2. Tritt an (139er :inlove:  mit Malossi-Puff)

 

Meine kleine war total begeistert
..., sie war sehr geflasht von einer sibernen Px Alt (codename Mädchenrolla)

Zitat " Papa, so ein Roller mit Blümchen ist voll schön !"

 

:inlove::inlove:

 

 

Edith fragt: Gibt's Bilder von der bärtigen Karla??? :aaalder:

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dem Karla!

 

Hab gestern auch kleine Ausfahrt gemacht, mit der 07er-Weiß-PX, sprang nach der Winterpause tatsächlich auf den 2. Tritt an (139er :inlove:  mit Malossi-Puff)

 

 

:inlove::inlove:

 

 

Edith fragt: Gibt's Bilder von der bärtigen Karla??? :aaalder:

Schau mal eine Seite vorher, der Mann mit Bart und Brille. Sieht gut aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen und 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
    • Für mich DER Designklassiker  
    • Hi Leute,   ich bin auf dieses Thema gestoßen weil ich mich auch für den alten Abgasgeruch Interessiere von früher.  Ich fahre eine Vespa ET2 aus 2003 und Getrenntschmierung. Jetzt wird hier ja oft von dem Fuchs Öl berichtet, ua Titan 100s und dem Silkolene Pro KR2.  Zurzeit fahre ich leider so ein Billig 2 Takt Öl vom Baumarkt, und wollte jetzt auf eines der Fuchs wechseln. Die Frage die ich mir jetzt stelle, sind die Öle für Getrenntschmierung geeignet und könnte ich es einfach auf das vorhandene im Öl Tank befindliche Öl dazukippen oder muss das andere vorher vollständig raus sein? Sorry für mein Unwissen, ach ja zu meinem Setup Zylinder Original 50 alle Drosseln raus mit Sportluftfiltermatte und Offner SitoPlus Auspuff mit 17,5 Vergaser von Dellorto.   Würde mich über Antworten freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information