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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Silba....

So heute mal Italiener betreuen, mal kucken was das wir ;)

Doch nich nurBronxe :)

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben (bearbeitet)

Bronze_Bronzelager_Gleitlager.JPG

 

Doch nich - nur Blech ...

Faszination_Blech.jpg

Bearbeitet von t4.
Blech
Geschrieben

moin,

 

ich such noch immer nach ner bremsankerplatte V50 für hinten!

und PK trommelhinten wär auch ein traum!

 

hat da keiner was in seiner restekiste? :rotwerd:

Geschrieben

moin,

 

ich such noch immer nach ner bremsankerplatte V50 für hinten!

und PK trommelhinten wär auch ein traum!

 

hat da keiner was in seiner restekiste? :rotwerd:

 

Nixe Schmalrahmenteile.

Nix Restekiste.

Geschrieben

ich kaomm hier vom büro aus nicht gescheit ins internjet!

kann mir wer mal steuerzeiten rechen?

 

ich hab 126/185 am Zylinder bei 52,8 hub.

die zeteuerzeiten will ich auch behalten.... vielleicht beides ~2° rauf, nur hab ich 55mm hub.

 

Was muss da nun drunter? einfach 1,1mm?

Geschrieben (bearbeitet)

ich kaomm hier vom büro aus nicht gescheit ins internjet!

kann mir wer mal steuerzeiten rechen?

ich hab 126/185 am Zylinder bei 52,8 hub.

die zeteuerzeiten will ich auch behalten.... vielleicht beides ~2° rauf, nur hab ich 55mm hub.

Was muss da nun drunter? einfach 1,1mm?

Wie willst du die identischen Steuerzeiten bei unterschiedlichem Hub mit dem selben Zylinder verwirklichen? Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Wie willst du die identischen Steuerzeiten bei unterschiedlichem Hub mit dem selben Zylinder verwirklichen?

 

es geht um den bereich!

und ungefräst sollte man da schon bis auf 2° rankommen! ;-)

Geschrieben

Du schreibst BEIDES um 2 Grad hoch

DAS geht halt bei unterschiedlichem Hub seitens der Physik nicht.

Ein Wert muss differieren bei einer Hubdifferenz [emoji41]

Aber so geht es

Geschrieben

ok, dann nochmal für die pfennigfuchser.

ich will die Steuerzeiten nicht gorßartig verändern und nur wissen was ich dazu unterlegen muss.

 

aber danke, ich rechne nachher selbst!

Geschrieben (bearbeitet)

ok, dann nochmal für die pfennigfuchser.

ich will die Steuerzeiten nicht gorßartig verändern und nur wissen was ich dazu unterlegen muss.

aber danke, ich rechne nachher selbst!

Da oben steht es doch!!!

Zylinder 0,7 mm runter

Ohne Auslass Bearbeitung bist du dann bei 183 Auslass statt bei 185

Ob dann dir der Kolben oben rausfährt, steht aber auf einem anderen Blatt ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ein traum... :wallbash:

Hast du was anderes erwartet?!

Da ist deine Rechnung! Du wolltest etwas, was nicht geht! Mit Hintergrundwissen ...

Ich kann nix dafür, dass du ... [emoji39]

Naja, rechne du mal [emoji41][emoji4][emoji23]

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

 

3 und der Rest von heute :-)

 

Jemand aus Tzelleh grad hier in MUC?!?

Heute morgen ne weinrotmetallice PX mit Celler Kennzeichen (CE *buchstabenvergessen* 166) auf dem Weg zur Arbeit gesehen...

 

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

KP: ich muss gestehen, ich hab' die Frage nicht verstanden. Hast du eine Polini Welle mit 52,8mm Hub oder eine andere mit 55mm Hub?

Oder hast du die genannten Zeiten mit 52,8mm und willst aber eine Welle mit 55mm Hub verbauen und bei den Zeiten, die du mit 52,8mm hast, bleiben?

Geschrieben

Danke Spider für den Korksupport!

Sag mal, warst du schon im Spandau 2 bei dir umme Ecke?! [emoji41][emoji106]

Geschrieben

KP: ...Oder hast du die genannten Zeiten mit 52,8mm und willst aber eine Welle mit 55mm Hub verbauen und bei den Zeiten, die du mit 52,8mm hast, bleiben?

 

Gaynau so! :thumbsup:

wellen mit 52,8mm sind ja leider nicht soooo vverbreitet!

Geschrieben

Der fährt Lusso :aaalder:

DAS hätt ich jetzt nicht gedacht :-D

 

Al.

 

schlimmer. er fährt luss omit getrenntschmierung und ekelstart! :-D

... und bald sogar spanierin

Geschrieben

Gaynau so! :thumbsup:

wellen mit 52,8mm sind ja leider nicht soooo vverbreitet!

Dann müsste es nach meinem Verständnis reichen, unterzulegen, bspw. 1mm + 2x das dünnste an Papier, was Henning zu bieten hat. Muster für Evo hat er. Oder gleich eine dicke Papierdichtung von Henning nehmen und auf Alu verzichten. Fände ich sogar sympathischer.

 

Naja, Welle gibt's schon, Polini bietet die für 'nen echt schmalen Kurs an. :whistling:

Geschrieben

Dann müsste es nach meinem Verständnis reichen, unterzulegen, bspw. 1mm + 2x das dünnste an Papier, was Henning zu bieten hat. Muster für Evo hat er. Oder gleich eine dicke Papierdichtung von Henning nehmen und auf Alu verzichten. Fände ich sogar sympathischer.

 

Naja, Welle gibt's schon, Polini bietet die für 'nen echt schmalen Kurs an. :whistling:

 

das verständnis hatte ich ja auch, aber wie der Goof es ja grad schlüssig berechnet hat muss ja das gehäuse geplant oder der zylinder abgedreht werden!

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    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
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