Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

 

Kurz vorm Urlaub geht hier noch mal arbeitsmäßig der Punk ab :repuke:

Egal - können se sich ab morgen Nachmittag alleine drum kümmern.

Freitag noch schnell dem Passat den Auspuff wieder richtig unter geschnallt - dann kanns Sonntack auf die Reise in Norden gehen!

 

 

Ok: im späten Frühjahr mach ich´n Teile-Flohmarkt. Ok?

 

Mach mal Ostern :thumbsup:

 

 

Al.

Geschrieben

Ich weiss, dass ich mal so´n Scheissding aus ner Ekelstacht hatte. Und ich war der Meinung, dass die Zündungen alle in dieser Kiste sind. Allerdings fehlt auch noch mein abgedrehtes PX-LML-Plaste-LüRad und eine PK-HP-Elestacht-LiMa. Da weiss ich sicher, dass der Kram noch da ist.

Okay, vielleicht findest du ja zum Wochenende noch was ;-) sonst bestell ich halt Anfang nächster Woche ne neue Zündung...:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Teilemarkt da wäre ich auch dabei

Mach ma micha, das kann befreiend sein

Kreisen die Geier ...?![emoji41]

Okay, vielleicht findest du ja zum Wochenende noch was ;-) sonst bestell ich halt Anfang nächster Woche ne neue Zündung...:-)

Lass den Mann erstmal seinen Fuhrpark wenigstens zu 20 % wieder fahrbereit bekommen ... [emoji4]

Niemand sagt dir, dass die Zündung dann geht UND die Kabel nicht auch noch neu müssen...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Boah, Bilder in der richtigen Reihenfolge einbinden über tapatalk ist nicht so einfach. Egal, dafür läuft die 22er mit dem 135er sehr gut. Hätte fast eine 23er sein können.

Jetzt erst Gay-lesen [emoji4][emoji106]

Ik froi mia [emoji41]

Das wären ja 6 Roller :-D

[emoji41]

Geschrieben

Kreisen die Geier ...?![emoji41]

Lass den Mann erstmal seinen Fuhrpark wenigstens zu 20 % wieder fahrbereit bekommen ... [emoji4]

Niemand sagt dir, dass die Zündung dann geht UND die Kabel nicht auch noch neu müssen...

Auch da könnte man ihm ja vielleicht helfen in dem man ihm etwas von seinem Fuhrpark abnimmt. Bin ja gerade auf der Suche. Gibt's da gerade was schönes, Micha?
Geschrieben

Lass den Mann erstmal seinen Fuhrpark wenigstens zu 20 % wieder fahrbereit bekommen ... [emoji4]

 

Das wären ja 6 Roller :-D

 

Mooooooment!

T4: läuft

Polizia: läuft

VNB: läuft

V50: läuft

PK50: würde laufen, wenn ich meinen Gaser von MarikaRökkchen wieder hätte (hat aber Zeit ...)

Elke: läuft

ETS: läuft

ET3: wiedergefunden und läuft

Orangina: läuft jetzt

GTS: sowieso :-D

Guzzi: läuft

R5: läuft

Kadett: läuft

Schmacht: läuft

Caddy: läuft

 

Nicht laufend, weil noch nicht komplettiert sind da nur VNA, VNB1, VBC und das *irgendwas*. Und halt die GT, was sich nach Kolbeneinbau aber ja wieder geändert haben sollte.

 

Auch da könnte man ihm ja vielleicht helfen in dem man ihm etwas von seinem Fuhrpark abnimmt. Bin ja gerade auf der Suche. Gibt's da gerade was schönes, Micha?

 

Nee. Die brauch ich alle ... :-D

  • Like 3
Geschrieben

Mooooooment!

T4: läuft

Polizia: läuft

VNB: läuft

V50: läuft

PK50: würde laufen, wenn ich meinen Gaser von MarikaRökkchen wieder hätte (hat aber Zeit ...)

Elke: läuft

ETS: läuft

ET3: wiedergefunden und läuft

Orangina: läuft jetzt

GTS: sowieso :-D

Guzzi: läuft

R5: läuft

Kadett: läuft

Schmacht: läuft

Caddy: läuft

 

Nicht laufend, weil noch nicht komplettiert sind da nur VNA, VNB1, VBC und das *irgendwas*. Und halt die GT, was sich nach Kolbeneinbau aber ja wieder geändert haben sollte.

 

 

Nee. Die brauch ich alle ... :-D

Wenn Du ne GTS hast brauchst doch sonst nix :-P

Geschrieben

So, heute endlich mal mit beiden Rollern und der Dame durch Linden gegurkt - war ich genervt ohne Roller :). Danke an Goof an dieser Stelle für den Support bei der Inbetriebnahme. 

Und was soll das eigentlich, dass jetzt die Strasse wieder nass ist?!

 

Wurst in HI finde ich super!

 

Morgen frei: in der Werkstatt das machen, was ich die letzten Wochen vorhatte: check!

  • Like 1
Geschrieben

Gooden Morgan

was los? Marokko verschlafen?

Am Wochenende geht's bei mir mit der Sprint weiter.

Was wohl ein gesteckter MHR so kann mit 60 mm Pilz, 30er Gaser und Resopott...

Geschrieben

Bis Mittag noch arbeiten und dann 2 Wochen "Resturlaub" antreten, hoffentlich wird das Wetter, Garten muß gemacht werden, neues Fundament für den Zaun, Gartenhaus renovieren, 35Meter alten Jägerzaun streichen usw. Also Arbeitsurlaub.

Geschrieben

Nä, nicht verschlafen. Bin am Stullen schmieren.

Bitte dieses Mal nicht wieder so mit der Butter geizen und mehr Ausschnitt. Du weißt, ich mag die Salami doppelt ...

Geschrieben

Bitte dieses Mal nicht wieder so mit der Butter geizen und mehr Ausschnitt. Du weißt, ich mag die Salami doppelt ...

Mit oder ohne Remo?

HEL

Euer Stullenandy

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Ausschnitt bin ich auch für. :thumbsup:

[emoji23][emoji106][emoji106][emoji106]

Es wird Sommer ... [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Wo? :gsf_tumbleweed:

Hier in Lübeck ist es kalt und nass :thumbsdown:

In meinem Kopf [emoji41][emoji13]

Wegen der Ausschnitte [emoji160]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information