Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch nicht. Hab ohne Lesebrille das Komma übersehen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;-)

Geschrieben

Man sollte einfach nicht ans Telefon gehen, wenn die Arbeit klingelt.

Mit solchen Aktionen seitens der Leitung wird so'n Verhalten ja förmlich erzwungen.

 

Die Arbeit macht ja Spaß, aber der Dienstplan ist jeden Monat eine Katastrophe.

Geschrieben

Man sollte einfach nicht ans Telefon gehen, wenn die Arbeit klingelt.

Mit solchen Aktionen seitens der Leitung wird so'n Verhalten ja förmlich erzwungen.

Die Arbeit macht ja Spaß, aber der Dienstplan ist jeden Monat eine Katastrophe.

Wenn du die Nummer der Arbeit siehst und für dich ausschließt einspringen zu wollen, verstehe ich nicht, wieso du rangehst ...

Das die nicht anrufen, um dir ein schönes WE zu wünschen, war dir doch auch klar, oder?

Naja, mach das Beste draus

Geschrieben

Wie sagte noch eine Helferin aus der Praxis: Arbeitsgruppe im Telefon gründen und außerhalb der gewünschten Zeit auf ablehnen stellen. So kommst du auch nicht in den Konflikt ob du dran gehen sollst.

Geschrieben

Wenn du die Nummer der Arbeit siehst und für dich ausschließt einspringen zu wollen, verstehe ich nicht, wieso du rangehst ...

Das die nicht anrufen, um dir ein schönes WE zu wünschen, war dir doch auch klar, oder?

Naja, mach das Beste draus

Es treten halt auch mal organisatorische Fragen auf oder sowas. Das klärt man dann eben und gut is'. Die Zeit dafür schreibe ich mir sogar auf.

Werde das aber wohl nun wirklich einfach sein lassen und nicht rangehen oder mal gucken, wie sich Pitts Vorschlag umsetzen lässt.

Geschrieben

Moin zusammen,

Grad 'ne PK 50 für meine nun auch mit dem Vespa-Virus infizierte bessere Hälfte probegefahren. Sind ja echt witzig die Fuffies und überraschend flott^^

@spider: das kenne ich auch. Man ist immer zu nett und hilfsbereit. Bei meiner aktuellen Arbeit ist es zum Glück (noch) nicht vorgekommen. Aber wenn, würde ich mir das inzwischen auch zweimal überlegen, ob ich meine Freizeit der Arbeit opfere... Am Ende wird es einem meistens eh nicht gedankt.

Freu dich auf Morgen! Da solls auch gutes Wetter sein :-)

Geschrieben

hach war dem herrlich.

vielen lieben dank an die organisatoren. :inlove:

freu mich schon auf den 26ten.

 

@ögge ;-)  nich vahgessen, ich zähl auf dir.

 

getz noch schnell was essen und denn nachen fegefeuer hin. :repuke:

:thumbsup: Danke an das Orgateam :cheers: 

  • Like 1
Geschrieben

hach war dem herrlich.

vielen lieben dank an die organisatoren. :inlove:

freu mich schon auf den 26ten.

 

@ögge ;-)  nich vahgessen, ich zähl auf dir.

 

getz noch schnell was essen und denn nachen fegefeuer hin. :repuke:

 

Was ist denn am 26ten?

 

Ok in Lübeck Blankensee ist ein recht großes Oldtimertreffen, aber das meinst Du sicherlich nicht.

 

Ansonsten bin ich heute auch schön in Lübeck angerollert. Mit über 100 Rollern ging es nach Travemünde  :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat dem Orgateam gut gemacht!

*dickerdaumenhoch*

 

Beim nächsten Mal testen wir mal ne Non-Schraub-Tour, oder? :-)

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Geschrieben

Wenn du die Nummer der Arbeit siehst und für dich ausschließt einspringen zu wollen, verstehe ich nicht, wieso du rangehst ...

Das die nicht anrufen, um dir ein schönes WE zu wünschen, war dir doch auch klar, oder?

Naja, mach das Beste draus

Da hatta recht !

Ich habe da aber auch über 20 Jahre für gebraucht um das zu lernen.......;)

Geschrieben

Beim nächsten Mal testen wir mal ne Non-Schraub-Tour, oder? :-)

Das klappt doch erst, wenn alle auf so neumodischen Krams wie GTS umgestiegen sind -- ich hoffe das erleb ich nicht mehr  :cool:

Geschrieben

Vielen Dank an alle fleißigen Hände die im LK Celle mitgeholfen haben und natürlich auch an alle Gäste !!!

@KP : Nein, es werden keine Zettel mehr angenommen .

  • Like 1
Geschrieben

Auch von hier ein Dank! Die Wurst war ja noch warm und für ein Bier hats auch noch gereicht. :thumbsup:

 

 

 

Beim nächsten Mal testen wir mal ne Non-Schraub-Tour, oder? :-)

 

... boah, wie öde. :-D

 

 

Das klappt doch erst, wenn alle auf so neumodischen Krams wie GTS umgestiegen sind -- ich hoffe das erleb ich nicht mehr  :cool:

 

Wenn so ne PX nicht verschlimmbessert oder manipuliert wird, laufen die auch relativ wartungsfrei. Hab ich heute grad wieder erlebt. Sowas wie der Golf 2 unter den Vespen ...

 

 

Vielen Dank an alle fleißigen Hände die im LK Celle mitgeholfen haben und natürlich auch an alle Gäste !!!

@KP : Nein, es werden keine Zettel mehr angenommen .

 

Ich hab die Lösungen vermißt. Wieviele Orte? Wieviele BahnÜBERgänge?

Das war doch alles manipuliert. Unter allen drei Pokalen stand der Name eines späteren Podestplatzinhabers ... ;-)

Geschrieben

 

Ich hab die Lösungen vermißt. Wieviele Orte? Wieviele BahnÜBERgänge?

Das war doch alles manipuliert. Unter allen drei Pokalen stand der Name eines späteren Podestplatzinhabers ... ;-)

 

Genau, und die als erstes da waren wurden auch nicht geehrt  :blink:

 

Es war ein superschöner Tag mit viel Spaß und netten Menschen! 

Danke für die tolle Organisation und die hervorragende Verpflegung! 

 

P.s. Videos mache ich die Tage fertig. Habe gerade schon mal reingeschaut. Evtl. lade ich die Daten auch erstmal unbearbeitet auf Youtube und poste dann die Links hier.

Also wer die Strecke nochmal mit mir fahren will, kann das dann gerne machen (inkl. Fehlzündungen und Laberei  :rotwerd: )

 

Siegerehrung schon mal in low quality hier: https://youtu.be/E2zniQcvfqI

 

Falls jemand was dagegen hat sich im Netz zu sehen, bitte kurze PN und ich lösche das wieder! (Das Video ist nicht öffentlich gelistet also nur über den link zu erreichen) 

  • Like 1
Geschrieben

Ich bedanke mich auch bei den Organisatoren Sven und Dennis! Sehr schöne Sache, hat viel Spaß gemacht, auch die Beschraubung der Mopeten  :cheers:

Geschrieben

Hi

Was bin ich müde...

Danke für die Organisation an Sven und Dennis und die Helfer.

Die Strecke war cool...

Die Tests mit dem Tausch von links und rechts haben ja alle bestanden :-)

Ich hatte eigentlich Teile für Lev von Friedi dabei, die sind nun noch hier. :-(

Micha, nimmst du die an dich, wenn ich die Seitenhauben abhole?

freu mich schon auf den 26ten.

@ögge ;-) nich vahgessen, ich zähl auf dir.

Immer. Wenn du mich fragst, bin ich auch bei. :-)

Vielen Dank an alle fleißigen Hände die im LK Celle mitgeholfen haben und natürlich auch an alle Gäste !!!

@KP : Nein, es werden keine Zettel mehr angenommen .

[emoji106]
Geschrieben

Hi

Was bin ich müde...

Danke für die Organisation an Sven und Dennis und die Helfer.

Die Strecke war cool...

Die Tests mit dem Tausch von links und rechts haben ja alle bestanden :-)

Ich hatte eigentlich Teile für Lev von Friedi dabei, die sind nun noch hier. :-(

Micha, nimmst du die an dich, wenn ich die Seitenhauben abhole?

Immer. Wenn du mich fragst, bin ich auch bei. :-)

[emoji106]

 

Machta. Logo!

Bei Lev inner Ecke bin ich eh öfter mal. Ist das ggf. briefkasteneinwurftauglich?

Geschrieben

Machta. Logo!

Bei Lev inner Ecke bin ich eh öfter mal. Ist das ggf. briefkasteneinwurftauglich?

Ja super!, Kulu Ritzel und Kleinkram

Oerge Oerge !

Ja, hier...

Der Platten und die Navigation entlang der der textlichen Beschreibung hat mich wohl aus der Konzentration gebracht.

wasn gruselkabinett hier...

keiner bildazz gemacht?

Guter Einwand
Geschrieben

Ich seh' einen Schmalrahmen, dann hab' ich als Quoten-Schmalrahmenfahrer ja nicht so arg gefehlt...

 

Meine Chefin wird sich die Tage was von mir anhören dürfen, scheiß auf Probezeit. Es war tatsächlich einfach kein Spätdienst geplant, unglaublich! :wallbash:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information