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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grmbl.... Und wieso ärgert mich der Kupplungskorb jetzt, der nicht von der Welle will?

Naja, auf den Tatort hatte ich eh keine Lust. 

 

Danke an die Friedi - Oerge - Micha-Traverse. Habe die Tüte heute erhalten und mich damit gleich in die Werkstatt verzogen :).

Geschrieben

Gooden Morgan Cooleginnen und Coolegen

Hätten die beiden Kerle auf dem Bild noch schwarze Anzüge.... Dann würde ich wetten, die könnten jeden Blitzdingsen.......

[emoji1] Dann bin ich Agent Ø und du Agent S

Grmbl.... Und wieso ärgert mich der Kupplungskorb jetzt, der nicht von der Welle will?

Naja, auf den Tatort hatte ich eh keine Lust.

Danke an die Friedi - Oerge - Micha-Traverse. Habe die Tüte heute erhalten und mich damit gleich in die Werkstatt verzogen :).

Nicht dafür

Moin

Der frühe Vogel saugt....

Dat sach mal!

Ach das geht Jungs. Alles entspannt angehen lassen [emoji111]
Geschrieben

So, heute erster Teil Meisterprüfung ohauahauaha

Oha, hatte ich auch mal.......vor ca. 14 Jahren [emoji23]

Viel Glück, welcher Teil ?

Geschrieben

Radkapje und der Volvo? Is´ Maruccos Part ...

 

Schilli: fiel Ärrfolch!

 

 

... und schon wieder einer ...

post-1023-1430118015339_thumb.jpg

Geschrieben

Moin!!!!

 

Endlich geht das Bremslicht an meiner PX wieder aber Gott hat mich wirklich euf eine echte Probe gestellt.

 

PX sollte noch vor dem Maicorso zum TÜV aber ohne Bremslicht kein TÜV. Also Rücklicht aufgemacht, Birnchen ok aber keine Spannung.

Bremspedal ausgebaut, Kabel zusammengehalten, Bremslicht geht.

Alles klar! Bremslichtschalter kaputt, also einen neuen bestellt, eingebaut.

Bremslicht geht wieder, Bremspedal wieder eingebaut. Bremslicht geht nicht.

Bremspedal ausgebaut. Bremslicht geht immer noch nicht...

Hinten gemessen. Strom kommt an, Bremslicht geht trotzdem nicht.

Aha! Kurzschluß im Scheiß Antikrücklicht. Kurzschluß behoben. Alles geht wieder. Rücklicht wieder zusammengebaut, trete auf die Bremse... Bremslicht bleibt wieder dunkel.

Rücklicht aufgeschraubt, Keine Spannung im Rücklicht.

Bremspedal wieder raus. Kabel zusammengehalten. Nix

Aaaaaaaaaa!!!! Auch noch Kabelbruch!

 

Manchmal braucht man echt gute Nerven.

 

 

 

 

Viel Erfolg Chillhouse!!!!

  • Like 2
Geschrieben

Thema TÜV: wo fährt man denn hier am besten hin? Hab' hier um die Ecke TÜV Nord und auch GTÜ. Oder woanders hin? Rote braucht diesen Monat eigentlich noch die Plakette...

Tüv bei Dir ums Eck ist Ok !

Geschrieben

Thema TÜV: wo fährt man denn hier am besten hin? Hab' hier um die Ecke TÜV Nord und auch GTÜ. Oder woanders hin? Rote braucht diesen Monat eigentlich noch die Plakette...

 

 

Tüv bei Dir ums Eck ist Ok !

 

In Bor und num? Da hatte ich bisher auch nie Probleme, weder bei ner Vollabnahme noch bei den normalen HU´s

Geschrieben

Danke euch, erster Teil fachübergreifend BWL VWL Kosten- Leistungsrechnung Recht und Mitarbeiterführung für Meister Lampe :-)

Soll wohl gereicht haben

Geschrieben

Danke euch, erster Teil fachübergreifend BWL VWL Kosten- Leistungsrechnung Recht und Mitarbeiterführung für Meister Lampe :-)

Soll wohl gereicht haben

Meister für Beleuchtungsgechnik? Oder Veranstaltungstechnik?

Hatte heute auch eine Prüfung - Steigerführerschein. War eher ein Witz...

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  • Beiträge

    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
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