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Geschrieben

Danke an Levty für das leckere Koffein-Getränk [emoji106]

Danke für den Besuch - dabei hatte deiner ja gar kein Koffein :).

Aufm Rückweg erstmal voll trocken gelaufen und zur agip in der Innenstadt geschoben.

Das Dieselmonster ist überladen wie immer ins Lager gekommen:

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Geschrieben

Danke für den Besuch - dabei hatte deiner ja gar kein Koffein :).

Aufm Rückweg erstmal voll trocken gelaufen und zur agip in der Innenstadt geschoben.

Das Dieselmonster ist überladen wie immer ins Lager gekommen:

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Die AGIP hat mir nachts schon mehrfach bzgl Sprit den Arsch gerettet ... [emoji41][emoji4]

Geschrieben

Moin. Hab die Dinger mal aufgebohrt. Bin jetzt allerdings schon bei 6,5 mm bei M8 und es sieht aus als hätten sich die Schrauben echt gut verbunden. Bin echt am überlegen wenn ich da jetzt das Gewinde mit 6,8mm vorbohre und dann das Gewinde schneide ob das dann halten kann. So'n Bremssattel ist ja jetzt auch nicht gerade sicherheitststechnisch unrelevant...

 

Also ich würde vom Gefühl her dann doch lieber auf nen neuen Bremssattel umsatteln :-)

 

Helicoil, Timesert usw sind nicht schlecht, wenn sie richtig exakt eingebaut werden. Fürn Zylinderstehbolzen oder ne ZGP z.B. absoult ok. Aber mein Leben bzw. meine Knochen würde ich da vielleicht nicht grade dran hängen.

 

 

Hallo in die Runde,

hat evtl. noch jemand einen kompl. Ständer für die PX zu verkaufen?

 

Grüße und ein schönesw We.!

 

Wie komplett muss der denn sein? Ich dachte immer, das ist nur ein Teil. :-)

Müsste mal in der Garage schauen. An meiner Sprint war mal einer dran und der fliegt da noch irgendwo rum.

Geschrieben

Wo gibt dem Zeug und lohnt sich das preislich oder kann ich mir dafür nen neuen Sattel kaufen?

 

KFZ Werkstatt deines Vertrauens fragen (evtl Karsten), kompletter Satz lohnt sich nicht für mal gelegentlich.

Geschrieben

Hallo, danke für das Angebot. Aber ich suche einen originalen gebrauchten....

Grüße

Habe heute einen in den altmetallcontainer geworfen.

Ist ein wenig runtergerockt aber nicht gebrochen, kann ich wieder rausholen.

Creni

Geschrieben

Ciao-Bereifung? Nee, leider nicht.

Aber den marucco mit seinem heißgemachten Boateng hamse hier vorhin auf die Rolle gezogen. Haste deinen Arsch noch retten können?

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  • Like 3
Geschrieben

Für ein Dr. Stefan Frank double bist du aber zu groß!

Sascha Hähn (für Arme) mit Golf 1 Cabrio

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aber den marucco mit seinem heißgemachten Boateng hamse hier vorhin auf die Rolle gezogen. Haste deinen Arsch noch retten können?

 

Und was lief dem Knatateng auffe Rolle? Schade, hätte ich meine PX auch gerne mal draufgeschnallt. Haben Sie Dich auch angehalten?

 

Heute Lustlos Lenker ent- und gelackt. Die Bürstenscheibe für die Flex und ich sind jetzt Kumpel. Sieht gar nich schlecht aus für ma eben selbst gemacht.

Bearbeitet von Cheffe76
Geschrieben

Tach. Heute wird Dax gefahren. TÜV stand gestern mit 3 Mann um sie rum und wollte gucken und fahren :-D

Geschrieben

Leute gibts ...

Da hatte ich gestern seltsamen Besuch. Der eine sah aus wie ´ne Mischung aus Friedrich Lichtenstein und Christoph Walz in Django unchained; der andere hatte so´n ZackZack-Haarschnitt. Und dann sindse mit so´n Automatik-Elektromobil rumgeeiert und ham sich´n Ast gefreut.

 

 

post-1023-0-90791700-1431252597_thumb.jp

post-1023-0-37036200-1431252601_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

Ach ja: Goof, ich kabel jetzt rum. Wenn´s klappt kannste das nachher abholen ...

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    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
    • schwierig, ich suche auch schon ewig.
    • Moin, brauch mal etwas Smallframe Beratung. Eigentlich schraube ich an den nicht mehr aber ich möchte einem 16 jährigem helfen der sich eine V50 aufbaut um damit zur Schule zu fahren. Er und sein Vater wollen leichtes Tuning. Suche habe ich benutzt aber viele unterschiedliche teils sehr alte Topics gefunden. Gibt es ein Setup Tipp fürs Dorf ohne Berge ? Tendiere zu: -Dr75 Formular -3.72er Primär -Welle orig oder längere Einlasszeit ? -12V statisch -16 oder 19er Vergaser ? -Welche Tröte harmuniert ? - reicht die originale Kulu bzw Feder ?   Zur Einlass/Auslass/Wellenbearbeitung habe ich keine Zeit/Lust   Gruß Maik  
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