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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja: Goof, ich kabel jetzt rum. Wenn´s klappt kannste das nachher abholen ...

Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

Geschrieben

Kabel? Bist du wieder am Kisten durchforsten?

 

Hab gestern mit Goof geforstet. Aber das was wie ein Lusso-Stecker aussah war ein ZIP-Kabelbaum. Sorra, auch da scheint nix mehr da zu sein.

 

 

Goof: Wilde Farben? Verbotene Substanzen?

Geschrieben

Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

Nacktfahrt? Fotos?
Geschrieben

Vielleicht habe ich zu nah am Feuer gestanden ...

Aber sie waren da! Oft haben die mich mit ihren zwei kleinen Laternen angeleuchtet und teilweise sind die noch mal kurz über die Straße vor mir. Bestimmt, um mir den Weg zu weisen ...

Blaue Pillen? Nö! Dann wird das ja noch schlimmer. Dachte im Alter hört das irgendwann mal auf ...

Nacktfahrt? Fotos?

Gibt's in HH doch auch jedes Jahr.

Sollten Bilder im Netz sein ...

Geschrieben

Weiß jemand ob ich den Bremslichtschalter von der Bremspumpe vorne einfach an den vonner Fussbremse anschließen kann bei der PX alt oder geht das nicht so einfach?

Geschrieben (bearbeitet)

NeidReid ...

Goof:

Goil [emoji106]

Wann mA installlllliiiiaarn?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hol ab, den Scheiss. Installieren? Ist doch nur reingeklipst. Quasi anklemmfertig, wenn du noch nen Flugsicherungshalter (den ich nicht mehr hier hatte) ranHengst (wieher!) und die beiden Kabel nache Bakterie hin.

 

Mache jetzt die Kupplung an der weissen und hoffe, dass neue Federn und Beläge reichen ...

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde mehr. Die schwarze mit dem Wankelmotor ist grade abgeholt worden. :thumbsup:

XL2 heute auch abgeholt, liegt aber noch im Auto. Wenn mein Nachbar aus'm Koma erwacht ist, hilft der hoffentlich beim Entladen... :sigh:

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde mehr. Die schwarze mit dem Wankelmotor ist grade abgeholt worden. :thumbsup:

XL2 heute auch abgeholt, liegt aber noch im Auto. Wenn mein Nachbar aus'm Koma erwacht ist, hilft der hoffentlich beim Entladen... :sigh:

...wenn er nicht erwacht, sag Bescheid, dann komm ich kurz ausm Nachbarstadtteil rüber gerollt und fasse mit an...

Geschrieben

Danke, er ist aber erwacht. :thumbsup:

Rein hatten wir etwa 10 Minuten gebraucht, raus ging dann in nichtmal 2 Minuten.

 

Da ich ab morgen eine Woche nicht da bin, komme ich erst danach dazu, mir die Kiste mal richtig anzuschauen.

Aber einen Rollershop Katalog von '97 hab' ich noch dazu bekommen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Manche nehmen die falschen Pillen, das ist nicht mehr normal.

Geschrieben

Habe gerade in nen anderen Thread hier gelesen: Wird die alt PX die neue Rallye? Schon bekloppt was da mit den Preisen passiert, aber vielleicht ebbt der Hype ja auch wieder ab.

Geschrieben

Vor allem waren da 26 Gebote drauf bis 3560,- Euro, wo war da bloß der Mondestpreis eh Mindestpreis des Anbieters ???

Da habe ich ja mit meinen 200er pxen alles richtig gemacht.

Ärgere mich das ich die grüne letztes Jahr verkauft habe.

Creni

Geschrieben (bearbeitet)

Nur O-Lack-Kisten werden wirklich höher gehandelt.

Goof

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

PXen sind Verbrauchsmaterial. Noch ... ;-)

 

So, Beläge und Federn sind neu. Taugt nicht; 6-Federn-Kupplung rutscht weiter durch. Wie sind die Erfahrungen mit nur 3 härteren Federn? Fährt man sowas noch? Hab keinen Bock auf noch heftigere Armschmerzen ...

Geschrieben

Gooden Morgan

Leute gibts ...

Da hatte ich gestern seltsamen Besuch. Der eine sah aus wie ´ne Mischung aus Friedrich Lichtenstein und Christoph Walz in Django unchained; der andere hatte so´n ZackZack-Haarschnitt. Und dann sindse mit so´n Automatik-Elektromobil rumgeeiert und ham sich´n Ast gefreut.

attachicon.gifhonk1.jpg

attachicon.gifhonk2.jpg

Geil :cheers:

3 Goldfedern

Gurru Gurru Gurru

3_weisse_tauben_single_2x.jpg

Geschrieben

Oder sibär

Oh doch nich

Sorry Achse L.

...

Mist. Ich hatte noch überlegt mich anzumelden... Wird aber zuviel die nächsten Tage mit vespa.

Ab wie vielen Leuten wird denn gefahren?

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    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
    • O ja, Tagfahrlicht. Warum ist das erlaubt, diese scheissend hellen Front-LEDs ohne gleichzeitiges Aktivieren der Rückleuchten zu schalten (zu lassen)? Das Tagfahrlicht der meisten PKW ist deutlich heller als die funzelige Fahrbeleuchtung einer Vespa; klar, dass das so manchem gedankenlosen Innerortsfahrer für den Stadtverkehr ausreicht.   Und die meisten Lichtautomatiken scheunen außerorts noch nicht einmal ausreichend z. B. Cosa-Scheinwerfer zu reagieren. Bei Nachtfahrten durch Waldgegenden hauen einem diese "intelligenten" Abblendautomatiken eigentlich immer die Lumenzahlen eiines Flakscheinwerfers in die Fresse.   Wo ich gerade am Meckern bin: LED-Rückleuchtenbänder moderner Fahrzeuge: die Dinger sind oft auf Augenhöhe, wenn man mit einem älteren Fahrzeug mit niedriger Sitzposition dahinter steht. Wenn dann der Fahrer dieser Panzer dann an der Ampel auf der Bremse steht (was bei Automatikfahrzeugen ja die Regel ist) hab ich in meiner Karre immer augenkrebsverursachendes rotes Flutlicht. Dreck!
    • Unten sind keine Anlaufscheiben, Spiel unten 0,5mm. Ich frage wegen dem Nadellager. Habe hier mal gelesen, dass man Scheiben nehmen soll, wenn die Nadeln seitlich aus dem Auge rausschauen. Ist nur minimal und ein Serienmotor.   
    • Hi Jürgen, hast Du vielleicht diese beiden Diagramme nochmal zur Hand?   Danke, Gruß Frank
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