Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja: Goof, ich kabel jetzt rum. Wenn´s klappt kannste das nachher abholen ...

Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

Geschrieben

Kabel? Bist du wieder am Kisten durchforsten?

 

Hab gestern mit Goof geforstet. Aber das was wie ein Lusso-Stecker aussah war ein ZIP-Kabelbaum. Sorra, auch da scheint nix mehr da zu sein.

 

 

Goof: Wilde Farben? Verbotene Substanzen?

Geschrieben

Fätt [emoji4][emoji106]

Gestern im düsteren aus Springe so gegen 0:00 wieder Richtung H gedüst. Geile Nacktfahrt und und im Wald leuchten so viele lustige, kleine Scheinwerfer zurück. Immer paarig und in den wildesten Farben am leuchten...

Bestimmt Gnome oder so!

Nacktfahrt? Fotos?
Geschrieben

Vielleicht habe ich zu nah am Feuer gestanden ...

Aber sie waren da! Oft haben die mich mit ihren zwei kleinen Laternen angeleuchtet und teilweise sind die noch mal kurz über die Straße vor mir. Bestimmt, um mir den Weg zu weisen ...

Blaue Pillen? Nö! Dann wird das ja noch schlimmer. Dachte im Alter hört das irgendwann mal auf ...

Nacktfahrt? Fotos?

Gibt's in HH doch auch jedes Jahr.

Sollten Bilder im Netz sein ...

Geschrieben

Weiß jemand ob ich den Bremslichtschalter von der Bremspumpe vorne einfach an den vonner Fussbremse anschließen kann bei der PX alt oder geht das nicht so einfach?

Geschrieben (bearbeitet)

NeidReid ...

Goof:

Goil [emoji106]

Wann mA installlllliiiiaarn?

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Hol ab, den Scheiss. Installieren? Ist doch nur reingeklipst. Quasi anklemmfertig, wenn du noch nen Flugsicherungshalter (den ich nicht mehr hier hatte) ranHengst (wieher!) und die beiden Kabel nache Bakterie hin.

 

Mache jetzt die Kupplung an der weissen und hoffe, dass neue Federn und Beläge reichen ...

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde mehr. Die schwarze mit dem Wankelmotor ist grade abgeholt worden. :thumbsup:

XL2 heute auch abgeholt, liegt aber noch im Auto. Wenn mein Nachbar aus'm Koma erwacht ist, hilft der hoffentlich beim Entladen... :sigh:

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde mehr. Die schwarze mit dem Wankelmotor ist grade abgeholt worden. :thumbsup:

XL2 heute auch abgeholt, liegt aber noch im Auto. Wenn mein Nachbar aus'm Koma erwacht ist, hilft der hoffentlich beim Entladen... :sigh:

...wenn er nicht erwacht, sag Bescheid, dann komm ich kurz ausm Nachbarstadtteil rüber gerollt und fasse mit an...

Geschrieben

Danke, er ist aber erwacht. :thumbsup:

Rein hatten wir etwa 10 Minuten gebraucht, raus ging dann in nichtmal 2 Minuten.

 

Da ich ab morgen eine Woche nicht da bin, komme ich erst danach dazu, mir die Kiste mal richtig anzuschauen.

Aber einen Rollershop Katalog von '97 hab' ich noch dazu bekommen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Heute ist bei eBay eine 200er Lusso von 1990 mit 2.000 Kilomtern für gebotene 3.500,- Euro nicht weg gegangen da der Mindestpreis nicht erreicht wurde.....

Muss man nach wie vor jede 200er kaufen weil sie in fünf Jahren mehr wert sind als Gold ?

Manche nehmen die falschen Pillen, das ist nicht mehr normal.

Geschrieben

Habe gerade in nen anderen Thread hier gelesen: Wird die alt PX die neue Rallye? Schon bekloppt was da mit den Preisen passiert, aber vielleicht ebbt der Hype ja auch wieder ab.

Geschrieben

Vor allem waren da 26 Gebote drauf bis 3560,- Euro, wo war da bloß der Mondestpreis eh Mindestpreis des Anbieters ???

Da habe ich ja mit meinen 200er pxen alles richtig gemacht.

Ärgere mich das ich die grüne letztes Jahr verkauft habe.

Creni

Geschrieben (bearbeitet)

Nur O-Lack-Kisten werden wirklich höher gehandelt.

Goof

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

PXen sind Verbrauchsmaterial. Noch ... ;-)

 

So, Beläge und Federn sind neu. Taugt nicht; 6-Federn-Kupplung rutscht weiter durch. Wie sind die Erfahrungen mit nur 3 härteren Federn? Fährt man sowas noch? Hab keinen Bock auf noch heftigere Armschmerzen ...

Geschrieben

Gooden Morgan

Leute gibts ...

Da hatte ich gestern seltsamen Besuch. Der eine sah aus wie ´ne Mischung aus Friedrich Lichtenstein und Christoph Walz in Django unchained; der andere hatte so´n ZackZack-Haarschnitt. Und dann sindse mit so´n Automatik-Elektromobil rumgeeiert und ham sich´n Ast gefreut.

attachicon.gifhonk1.jpg

attachicon.gifhonk2.jpg

Geil :cheers:

3 Goldfedern

Gurru Gurru Gurru

3_weisse_tauben_single_2x.jpg

Geschrieben

Oder sibär

Oh doch nich

Sorry Achse L.

...

Mist. Ich hatte noch überlegt mich anzumelden... Wird aber zuviel die nächsten Tage mit vespa.

Ab wie vielen Leuten wird denn gefahren?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information