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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gooden Morgan

Klemmer_139 - Klemmer_213 - Loch-Im-Kolben-PX200

Oh... Nomen et Omen

GTS 300 mal testen?

Wat? Wer? Steht CE für CErebralversagen?

@Oerge:die Avataränderungen machen mich wuschich. Entweder täglich oder garnich büdde ... ;-)

OK Micha [emoji39]

So nu, Kaffee. Düdelü. Das ich der Röhrich bin, ...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, ich muss voll doll, mag aber grad nicht aufstehen :-(

Mach es wie früher...

Oder wie in ein paar Jahrzehnten [emoji23]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Gott oh Gott!

Wie Micha schon schrub: Bitte Aufhören mit den Stürzen!!

Joe, gute Besserung! Ich hoffe, dir geht's heut schon besser!?

Doctor, haste ins Bett gemacht oder biste doch noch aufgestanden?

Geschrieben

Guten Tag,

 

irgendwie ruhig hier. :gsf_tumbleweed:

 

[...]

 

Ich geh jetzt noch mal Scorpion dämmen....

 

Ruhig...ohoh :wacko: das ist jetzt wohl schon der Hörschaden wegen dem lauten Scorpion :-D

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die Genesungswünsche, sind angekommen... Kann mich wieder bewegen... TShirt über den Kopf und hektische schnelle Bewegungen mit dem rechten Arm/ Schulter gehen allerdings noch nicht richtig gut... Muss mal mit Klarlack die polierten Bleche konservieren demnächst...

Euch allen einen schönen Abend. Arbeite daran Montag wieder mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, da bin ich sehr optimistisch. ..

Bearbeitet von joe_hi
Geschrieben

So, wir sind wieder zurück ausm Rheinland. Heute nochma beim Wrobel vorbeigeschaut. Schöne drei Tage waren das mit Ausflug nach Luxemburg und 1050 km in drei Tagen. Jetzt muss ich erst ma relaxen. Wer mal wirklich schöne Touren fahren will dem kann ich die Mosel besonders ans Herz legen!

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  • Like 1
Geschrieben

Ruhig...ohoh :wacko: das ist jetzt wohl schon der Hörschaden wegen dem lauten Scorpion :-D

 

Jetzt kann sich das Gehör wieder erholen. Ist jetzt quasi flüsterleise danke der Dämmmatten von Louis. :-) ... naja, zumindest für einen Scorpion.

 

 

Und ganz wichtig: La Müpf die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!! :cheers:

Geschrieben

Müpfwunsch hier auch nomma!

 

Hat jemand evtl zufällig ne M4 Madenschraube zur Hand?

Geschrieben

Müpfwunsch hier auch nomma!

 

Hat jemand evtl zufällig ne M4 Madenschraube zur Hand?

Von mir auch alles liebe zum Geburtstag.

Ich hätte von einem Schraubnippel (Gaszug) eine Madenschraube.

Geschrieben

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Tausche eckigen Zippy gegen runden. Bitte Angebote per pm. [emoji4]

 

Die Kanten sind doch noch gut! Fahr doch einfach mit weniger Luftdruck - so um 0,7 bar rum sollte passen ... ;-)

 

M5 hätte ich auch noch ein paar liegen. Wofür brauch man denn M4?

 

Lussovergaserölzuführungsbohrungsverschlußgerät

Geschrieben

Die Kanten sind doch noch gut! Fahr doch einfach mit weniger Luftdruck - so um 0,7 bar rum sollte passen ... ;-)

 

 

Lussovergaserölzuführungsbohrungsverschlußgerät

Evtl. eine M4 Schraube mit einem Schlitz versehen wenn es unbedingt Heute fertig werden muss?

Geschrieben

Evtl. eine M4 Schraube mit einem Schlitz versehen wenn es unbedingt Heute fertig werden muss?

Genauso sieht diese Madenschraube aus.

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    • Genau. Die Nieten aufbohren, oder es geht auch runterschleifen, wenn Du ne Powerfeile hast. Die ist eh super nützlich. Und dann ist das selbsterklärend. Federn in das Zahnrad, Scheibe unter das Zahnrad mit den Federaussparungen, dann den Korb von oben aufs Zahnrad drauf und mit Schraubensicherung verschrauben. 6-8nm Drehmoment.
    • Ich fahre den 139er sogar mit 23/65 und der läuft echt super. Kann das nur dem angepassten Block und dem Megadella Auspuff zuschreiben da er selbst bei schlechten Bedingungen noch gut läuf, werde das aber vielleicht noch mal auf 22/65 verkürzen .
    • Der PHBH ist halt schon der "Bauernvergaser". Das heißt, dass der einfach auf allem gut läuft. Ich finde den auch mega gut. Ich hatte den schon Anfang der 90er mit einem Eigenbauansauger auf einem 130ccm Polini verbaut. Das war schon damals out of the box mit angepasster Hauptdüse gut. Bißchen noch mit der Nadelposition spielen, dann geht das schon.
    • Hi Maik, ich denke hier wird es viele Meinungen geben. Wenn das Ziel nicht sein soll 70 mit dem Ding zu fahren und eher unter dem Radar der Kontrolle zu bleiben, würde ich nen DR75 Formula stecken ohne irgendwelche Fräsarbeiten und ohne Änderung der Primär. Die kleine rennt dann stabile 55-60 und hält die Geschwindigkeit auch bei Steigung oder 2 Personen. Das ganze mit Serienauspuff, Serienkupplung nur HD Anpassen und fertig bist du in 2 Stunden.
    • Oder einfach aufgebohrt ohne ein Nietgewinde einzusetzen? Ob jetzt M4 oder M5 is doch eigentlich Latte da.
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