Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö. Erst Mittwoch früh. Wurst ist noch geplant.

Ansonsten kann ich die Hupe aber auch da liegen lassen. Von meinen Nachbarn klaut die keiner ... :-D

Dann bitte zum Wurst mitbringen, wenn geht. :thumbsup:

 

Moin und Grüsse aus Barcelona!

Hätte gern 1x MV Primavera T3 im O-Lack. Danke! :-D

Geschrieben

Richtung, Samstag. Also besser zwei Nächte bleiben und den Schnee genießen :-)

 

Yo - Sa. steht auf der VAD-Homepage!

Aber was ist mit "WM-Lauf mit Stempelkontrollen" gemeint :withstupid:

 

Al.

Geschrieben

Voll gewesen, toll gewesen. Anschiedsumtrunk mit den Kollegen, schon sentimental so eine Nummer nach 17 Jahren

 

Moin Friedi! 

 

Alles Gute zum Älterwerden! Genieß Deinen Tag und fühle Dich reich beschenkt. 17 Jahr blondes Haar,... für die Zukunft Gesundheit und so - hoffe Du fällst so schnell nicht vom Roller!

Geschrieben

Dem Friedemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Haste in Berlin in Sack gehauen? Und nu? Nur noch Teilehökerer?;-)

Geschrieben

Yo - Sa. steht auf der VAD-Homepage!

Aber was ist mit "WM-Lauf mit Stempelkontrollen" gemeint :withstupid:

 

Al.

AUDAX GROSSGLOCKNER - SAMSTAG 6. JUNI

Auch in diesem Jahr ermitteln wir den Audax-Grossglockner-Sieger durch eine Mittelzeitwertung.

Alle Zeiten zusammen durch die abgegebenen Zeit/Stempelkarten ergibt eine Durchschnittszeit -

wer dieser Zeit am nächsten kommt ist der Audax-Sieger/Siegerin!

Bei der Fahrt auf den Großglockner geht es nicht um ein Rennen, sondern um das ganz besondere

Bergerlebnis auf einer der schönsten Alpen-Straßen!

Um die das "Rennfieber" etwas zu senken, haben wir bei der Auffahrt auch VIER Stempel-Check-Points.

Wer in der Wertung sein möchte muss sich die vier Stempel holen ... und dabei immer etwas verschnaufen,

denn es gibt immer nur einen Stempel - für alle - Wartezeiten - die ich als Genusspausen bezeichnen möchte

- sind also vorprogrammiert!

OBEN wartet dann eine Gulaschkanone auf euch !!

Wo ist OBEN?? - Gute Frage!

Beim Glockner gibt es drei Möglichkeiten:

A) Das Wetter ist zu schlecht - und wir dürfen gar nicht rein! - Da fahren noch Autos, aber Zweiräder

dürfen schon lange nicht mehr reinfahren. - Seitenwinde, Rutschgefahr. - OK - das wars dann für 2015!

B) Das Wetter ist schlecht aber wir dürfen rein - keine erhöhte Windgefahr, keine zu tiefen Temperaturen

am Berg! - OK - dann fahren wir bis zum Fuschertörl. Und beenden da unseren Audax Großglockner 2015!

C) Das Wetter ist gut! - Hurra - dann fahren wir bis zur Franz-Josefs-Höhe - winden uns durch die

Wendelauffahrt im Parkhaus und brausen wieder in die Sonne auf das oberste - freie - Parkdeck (wie 2014)!

Geschrieben

Glückwunsch nachen Südheideteilekönich hin! Da haste dir ja selbst ein netten Geschenk gemacht ... ;-)

Geschrieben

Dem Friedemann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Danke an Alle !

Haste in Berlin in Sack gehauen? Und nu? Nur noch Teilehökerer? ;-)

Wenn man davon leben koennte, waer's ein guter Plan. :)

Dazu halt noch an Webseiten rumfummeln, aber Alles von daheim, endlich Schluss mit der Reiserei.

Geschrieben

Moin,

auch meinerseits alles Gute!

 

@guen: habe da noch was für dich, du Groupie :)

WassnWassnWassn?

Ein Haar von Farin? Oder von der Gitarristin?

Die Drumsticks?

Geschrieben

WassnWassnWassn?

Ein Haar von Farin? Oder von der Gitarristin?

Die Drumsticks?

Ne, n Lappen mit drei Löchern.

In Größe L, dachte das passt.

Geschrieben

'N T-Shirt hätte 4 Löcher; Socken haben 1 Loch/St. - dann musses wohl ´ne olle Unnerbuxe sein. Getragen? Mit Bremsspur?

Geschrieben

'N T-Shirt hätte 4 Löcher; Socken haben 1 Loch/St. - dann musses wohl ´ne olle Unnerbuxe sein. Getragen? Mit Bremsspur?

Genau, das ist mir gerade auch eingefallen. 4 :) 

 

Farin trägt keine Unterwäsche.

  • Like 1
Geschrieben

Mahlzeit!

 

Auch aus dem Süden ois guade für den Friedi!

 

Ach die Glocknerfahrt ist son Gleichmäßigkeits-Ding; verstehe!

Ich fahr da einfach hoch, so wie mir grad danach ist :sigh:

Vor Bergab mit den ollen Trommelbremsen hab ich aber schon nen bisschen Muffen....

 

 

Ne, n Lappen mit drei Löchern.

In Größe L, dachte das passt.

 

Oder ists der berühmte Lappen für hinter die Kaskade?!?

 

 

Gruß,

Al.

Geschrieben

Alles geschickt eingefädelt!

 

*thumbup*

Achtung, unter meiner jetzigen Handynummer bin ich nurnoch bis morhen zu erreichen, die neue kommt nächste Woche.

Nicht übernehmen können?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information