Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kann ich den Link noch öffnen. Magst du mir per pn mitteilen wo du reserviert hast?

Viele Grüße :-D

 

12495_143120139203761_896793759_n.jpg?oh

 

TERMIN Juli 2015: am 7. Juli um 19.00h

Wo?: Leibnitz Lounge Wilhelm-Busch-Str.2 (Königsworther Platz), 30167 Hannover Tel.: 0511 1698191

Anfahrt: Googlemaps

Info: http://www.leibniz-lounge.de/

 

Sonstiges: Gefunden und reserviert durch "müsli"

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Grüße vom Schreibtisch aus mit standesgemäßen Stifthalter :sigh:

 

 

Arbeitet hier eigentlich wer bei der Messe in der Betriebstechnik und fährt ne silberne Sprint Veloce mit Chromdeckel anna Seitenhaube H-GY?

post-4626-0-75106600-1433425539_thumb.jp

Bearbeitet von maxderbeste
Geschrieben

Schön. Statt freies Wochenende vor dem Urlaub darf ich am Samstag einspringen, was ja noch ok ist, da ich dann den sog. V-Dienst (als Vertretung auf Abruf) habe.

Sonntag soll ich nun auch noch ran, wieder Spätdienst, ist aber ein regulärer dienstfreier Tag. Ohne Rücksprache, wurde einfach mal so festgelegt und ich hab's bei Dienstantritt heute erfahren. :sneaky:

Jetzt darf ich versuchen, für Sonntag wenigstens Frühdienst zu bekommen, damit ich am Nachmittag meinen Termin zum Katzen gucken einhalten kann. Mal schauen, ob das klappt...

Geschrieben

Neues aus Zell:

...heute Top of Zell

.... dann fahren im Schlafanzug

post-50602-0-99772300-1433452475_thumb.jpost-50602-0-80432000-1433452500_thumb.j

.... und dann der unfassbare Stunt !!!!!!!!!!!!

...... abends halt Lichtshow

Und dann Vorräte für die Nacht.....

Gute Nacht !

post-50602-0-28423600-1433452379_thumb.j

post-50602-0-76750200-1433452432_thumb.j

post-50602-0-84680100-1433452574_thumb.j

post-50602-0-52318500-1433452624_thumb.j

post-50602-0-54574100-1433452661_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Noch ein kleiner Gedanke zur Nacht, nach einem langen Tag ohne Jacke wird es frisch und man holt die Jacke aus dem Fach unter der Sitzbank hervor.

Herrlich warm wie die Jacke jetzt durch die Motorwärme noch ist....

Schon toll so eine GTS !!!!!

Wobei, wie kriege ich jetzt das kalte Bier von der Tanke mit ins Hotel ohne das Handschuhfach meiner PX.....

Wie man es macht...... ;-)

Geschrieben

Top of zell war heute die masse der abrauchenden automanten.

jeder 2ter kackstuhl stank nach kulu.

manche qualmten dass es eine freude war.

kühler kochten, schläuche platzten.

technisch scheint dem nicht ausgereift zu sein mit die kackstühles.

  • Like 3
Geschrieben

Die Automatenabraucher haben mit Sicherheit unsachgemäße Bedienung oder Tuningkupplungsfliehkraftgewichte als Ursache. Wenn man sieht, was für Leute heutzutage ein Einspurmotorfahrzeug bedienen dürfen ...

Danke noch für die schwechater Leihgabe!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Iss das jetzt in der vielfachen Version Eurer Roller die Rubrik: "findet den Fehler" - wie letztlich ?

Oder nur die Begeisterung das Eure Kühlerschläuche gehalten haben ;-)

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Was ist das denn für kack? Ist das erste Bild bei euch auch mehrfach da?

Waren 7 Bilder, dann kam der Zusatz "N8", daher war von mir Vorsatz vermutet worden. :-D

Frage auch mal hier: hat jemand eine Keihin DGN Nadel rumliegen?

Geschrieben (bearbeitet)

...

[attachment=1043869:uploadfromtaptalk1433453478010.jpg

N8!

..,

wenigstens einer mit dem Cellebanner :-) Bearbeitet von der.guen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information