Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider kann ich den Link noch öffnen. Magst du mir per pn mitteilen wo du reserviert hast?

Viele Grüße :-D

 

12495_143120139203761_896793759_n.jpg?oh

 

TERMIN Juli 2015: am 7. Juli um 19.00h

Wo?: Leibnitz Lounge Wilhelm-Busch-Str.2 (Königsworther Platz), 30167 Hannover Tel.: 0511 1698191

Anfahrt: Googlemaps

Info: http://www.leibniz-lounge.de/

 

Sonstiges: Gefunden und reserviert durch "müsli"

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Grüße vom Schreibtisch aus mit standesgemäßen Stifthalter :sigh:

 

 

Arbeitet hier eigentlich wer bei der Messe in der Betriebstechnik und fährt ne silberne Sprint Veloce mit Chromdeckel anna Seitenhaube H-GY?

post-4626-0-75106600-1433425539_thumb.jp

Bearbeitet von maxderbeste
Geschrieben

Schön. Statt freies Wochenende vor dem Urlaub darf ich am Samstag einspringen, was ja noch ok ist, da ich dann den sog. V-Dienst (als Vertretung auf Abruf) habe.

Sonntag soll ich nun auch noch ran, wieder Spätdienst, ist aber ein regulärer dienstfreier Tag. Ohne Rücksprache, wurde einfach mal so festgelegt und ich hab's bei Dienstantritt heute erfahren. :sneaky:

Jetzt darf ich versuchen, für Sonntag wenigstens Frühdienst zu bekommen, damit ich am Nachmittag meinen Termin zum Katzen gucken einhalten kann. Mal schauen, ob das klappt...

Geschrieben

Neues aus Zell:

...heute Top of Zell

.... dann fahren im Schlafanzug

post-50602-0-99772300-1433452475_thumb.jpost-50602-0-80432000-1433452500_thumb.j

.... und dann der unfassbare Stunt !!!!!!!!!!!!

...... abends halt Lichtshow

Und dann Vorräte für die Nacht.....

Gute Nacht !

post-50602-0-28423600-1433452379_thumb.j

post-50602-0-76750200-1433452432_thumb.j

post-50602-0-84680100-1433452574_thumb.j

post-50602-0-52318500-1433452624_thumb.j

post-50602-0-54574100-1433452661_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Noch ein kleiner Gedanke zur Nacht, nach einem langen Tag ohne Jacke wird es frisch und man holt die Jacke aus dem Fach unter der Sitzbank hervor.

Herrlich warm wie die Jacke jetzt durch die Motorwärme noch ist....

Schon toll so eine GTS !!!!!

Wobei, wie kriege ich jetzt das kalte Bier von der Tanke mit ins Hotel ohne das Handschuhfach meiner PX.....

Wie man es macht...... ;-)

Geschrieben

Top of zell war heute die masse der abrauchenden automanten.

jeder 2ter kackstuhl stank nach kulu.

manche qualmten dass es eine freude war.

kühler kochten, schläuche platzten.

technisch scheint dem nicht ausgereift zu sein mit die kackstühles.

  • Like 3
Geschrieben

Die Automatenabraucher haben mit Sicherheit unsachgemäße Bedienung oder Tuningkupplungsfliehkraftgewichte als Ursache. Wenn man sieht, was für Leute heutzutage ein Einspurmotorfahrzeug bedienen dürfen ...

Danke noch für die schwechater Leihgabe!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Iss das jetzt in der vielfachen Version Eurer Roller die Rubrik: "findet den Fehler" - wie letztlich ?

Oder nur die Begeisterung das Eure Kühlerschläuche gehalten haben ;-)

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Was ist das denn für kack? Ist das erste Bild bei euch auch mehrfach da?

Waren 7 Bilder, dann kam der Zusatz "N8", daher war von mir Vorsatz vermutet worden. :-D

Frage auch mal hier: hat jemand eine Keihin DGN Nadel rumliegen?

Geschrieben (bearbeitet)

...

[attachment=1043869:uploadfromtaptalk1433453478010.jpg

N8!

..,

wenigstens einer mit dem Cellebanner :-) Bearbeitet von der.guen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung