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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Karla: da sägt einer. Bist du nicht, hoffe ich ...

Buschi: sicher. Nicht gelesen?

Guenni:

Was is vauzehzelle?

Geschrieben

Härlich! Nur noch heute den Geier von Intensiv fernhalten, morgen dann mit'm wolei in den Zoo und Montag geht's dann los nach Biograd. 2 Wochen Eier schaukeln und Vespa (Blech, Schaltung) fahren.

  • Like 1
Geschrieben

An alle Bergziegen: Danke für Fotos und Eindrücke – versetzt mir einen kleinen Stich das zu sehen, wäre gerne dabei. Hab Familie am Klopeiner See (Nein, heißen nicht Marolt…).

Nächstes Jahr!

 

LG

Urvater

Geschrieben

@Spider:

Du musst die PK UNBEDINGT noch schwarz lackieren. Das gibt eine enorme Wertsteigerung.

Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pk-50-xl-sehr-selten-in-so-einem-zustand-zugreifen-sonst-weg!/327070970-305-2140?ref=search

Wenn man bei so ner PK XL 2 eine Viagra in den Tank schmeißt, wird dann da eine Cosa draus oder gleich ein Fiat Seicento?

 

:-D

Geschrieben

@Spider:

Du musst die PK UNBEDINGT noch schwarz lackieren. Das gibt eine enorme Wertsteigerung.

Guckst du hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pk-50-xl-sehr-selten-in-so-einem-zustand-zugreifen-sonst-weg!/327070970-305-2140?ref=search

In dem Rot is' die noch viel viel seltener und geht mind. für 2200,-€ wech. :sigh:

 

Wenn man bei so ner PK XL 2 eine Viagra in den Tank schmeißt, wird dann da eine Cosa draus oder gleich ein Fiat Seicento?

 

:-D

Wer 'ne XL2 hat, braucht kein Viagra. :drool:

(geil, der Spruch kommt in den Verkaufstext, sobald die Kiste mal feddich is')

Geschrieben

Sehr schön, aber da musste trotzdem noch 'ne Schippe drauflegen. Sonst kommste an die Texte von Frau anita nicht ran.

 

Sehr schön finde ich ja "...Wartung gerade gemacht aus gepflegter Hand." Das kann doch nur bedeuten, dass die Wartung von einem Prodomo-Fahrer gemacht wurde. :-D

Geschrieben

Karla: da sägt einer. Bist du nicht, hoffe ich ...

Buschi: sicher. Nicht gelesen?

Guenni:

Was is vauzehzelle?

Nee - das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

War auch schon ganz verwundert :-)

Ich habs Hotel zum Hirschen bezogen. Seid ihr Euch sicher, daß es VESPA Alp Days sind und nicht Harvey Davidson?

Oder seid ihr alle Grad noch auf ner Ausfahrt?

Gruß,

Al.

Geschrieben

Benimm dich hier gleich. Und keine Socken in den Sandalen, wir sind hier nicht bei dir im Ruhrgebiet!!

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    • In der Regel die großen Betriebe, die auch Sandstrahlen und anschließend pulvern. - die haben bei mir auch das Säurebad gemacht, dann gesandstrahlt, dann grundiert. Haben auch abgeraten vom Pulver, er sagte „ein doofer Treffer, kaum sichtbar, und das Wasser frisst sich durch“. - und die verdienen mit Pulver ihr Geld. (Klingt irgendwie komisch ^^)   Das war übrigens nachm abholen.   
    • Was macht der Killschalter so elektrisch gesehen ? Er legt bloß das Kabel von der Zündspule kommend auf Masse ? Hab mir gerade nen Kabelbaum gebaut für DC und Kill ist noch offen..
    • Absolut. Daher gibt es ja den längeren Umlenkhebel, mit dem das Ganze schon deutlich angenehmer und besser zu dosieren ist.
    • Auch schon vorher. Hier die Lösung:   Weihnachtsmarkt Kurzbesuch 2 Dörfer weiter und 2 Glühwein mit Schuss. Da geht es morgen dann auch weiter.   Danach(!) mit niedrigerer Eskalationgrenze, dem ganz großen Hammer und 2 zurechtgeschliffenen gegeneinander verdrehten und verkeilten M16 Scheiben auf M12 Gewindestange 2 heftige Schläge. Die Lagerschale ist einmal durch die ganze Bude geflogen, aber endlich raus. Die war ordentlich fest korrodiert da unten.  
    • Halten tut die, ist aber kacke in der Handhabung. Du musst 1. die Kupplung blockieren (nicht mittels Kolbenstopper!), 2. Kraft axial auf die Kronenmutter bringen, damit der Schlüssel nicht abrutscht und dann noch 3. Kraft zum Lösen bzw. Anziehen der Kronenmutter aufwenden. Geht auch. Du kannst ja mal gucken, ob Du nach der Demontage Deine Meinung änderst. Es wird ausserdem so kommen, das irgendwas nicht funktioniert. Die Kupplung rupft oder rutscht durch etc. Du musst sie wieder aus- und einbauen. Beim ersten Ausbau bist du schon 10x abgerutscht, so dass die Zacken der Krone abgelutscht sind. Brauchst also eine neue Kronenmutter für 3 Euro, damit Du bei der Montage nicht noch mehr abrutschst. Mit 3 Euro hast Du aber noch nicht den Mindestbestellwert erreicht und Versand kommt auch noch drauf. Und dann kommt Dir wieder die Sechskantmutter in den Sinn.
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