Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher hat die Komfort, deshalb habe ich die ja gekauft. Als Autoersatz taugt das Teil. Wenn ich nun bequemes Auto brauche, kaufe ich mir ja auch keinen Willys Jeep[emoji12]

attachicon.gif20150616_132859.jpgattachicon.gif20150616_132859.jpg

In der Farbe hatte ich Sie auch, allerdings nur sechs Wochen.

Es ist ein motorisiertes Zweirad und verbindet viele Vorzüge verschiedener Fahrzeuge.

Er ist aber selbst von einer GTS 300 soweit weg, dass das Ding mit Roller nix zu tun hat, fährt sich halt nur Hammer !

... so eine Scheibe hatte ich auch dran ;-)

post-50602-0-07985700-1434463646_thumb.j

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben

Spargel corso ist Sonntag oder nicht?

Treffen Uhrzeit?

Geht an, auch wenn meine Teilnahme 50:50 ist, es sind jedoch über zehn Meldungen. Uhrzeit ist mir nach wie vor unklar.

Geschrieben

 Prüfungen an der Uni   

 Willkommen im Klub.

...und noch ne Hausarbeit bis Ende Juni. Und meine delete Taste geht nicht mehr am Mac. Komm mir vor wie mit ner Schreibmaschine.  

Geschrieben

lev ich glaube man kann sich für solche fälle eine andere taste als delete definieren, oder eine tastenkombination.... jetzt frag mich mal wo, ich meine irgendwo bei systemeinstellungen Tastatur oder sowas

Geschrieben (bearbeitet)

fn + "<--" ist das gleiche wie "delete" auf einer Windows Tastatur. Aufm Mac geht aber eben die "<--" Taste nicht mehr. 

Reden wir aneinander vorbei? :)

 

Heute Abend operiere ist das Teil auseinander, wenn das nicht hilft, kommt halt ne neue rein. 

Bearbeitet von Levty
Geschrieben

Heute Morgen bei strömendem Regen aufgewacht, alle Handtücher und so draußen nass, aber Hauptsache die Roller stehen trocken :-D

Gestern mit ner Fähre und beiden Rollern auf eine Insel übergesetzt und dort total geile Strecken abgefahren, über Dorfstraßen von Bucht zu Bucht.

Heute ist noch nix geplant, vllt fahre ich gegen Nachmittag noch mal alleine ne schöne Abschlussrunde, dann abends die Roller verladen. Morgen gehts dann in den Krka Nationalpark und Freitag dann auf die Heimreise....

Und Dienstag mit der TX zum TÜV o.O

Geschrieben

Marucco, wo bist du gerade?

Ehemals Vespa World Days ;-) aber noch immer in Kroatien, Freitag ist Abreise.

Geschrieben

Cosaschlachtung:

Wenn die nicht gleich weggehen würde ich gerne die Motorhälften zum Vermessen haben.

Vergleich mit Ss180, das könnte vielleicht passend gemacht werden.

-> für Nico

Haben=kurz ausleihen

Geschrieben

Cosaschlachtung:

Wenn die nicht gleich weggehen würde ich gerne die Motorhälften zum Vermessen haben.

Vergleich mit Ss180, das könnte vielleicht passend gemacht werden.

-> für Nico

Haben=kurz ausleihen

 

Das klinkt interessant, halt mich mal bitte auf dem laufenden, ob das passt. So als Option für Reserve-/Austauschmotor um den Originalen zu schonen ;-)

Geschrieben

Dugi Otok soll ganz hübsch sein. Die Minenfelder vor Zadar reizen mich immerzu, da kann man noch echte Mutproben machen... bumm!

 

Empfehlenswert sind die Krka Wasserfälle allemal, die Städte Šibenik und Trogir irgendwie auch. Split ist teilweise richtig Schickimicki. Auf Brać und nach Makarska würde ich sofort wieder hin wenn ich könnte.

 

Hab eine schöne Zeit da unten.

Geschrieben

Finanzamt will bis Montag meine Einkommenssteuererklärungen haben :-)

:lookaround:

Länger schon untätig gewesen?

 

Heute Morgen bei strömendem Regen aufgewacht, alle Handtücher und so draußen nass, aber Hauptsache die Roller stehen trocken :-D

Liegen reserviert? :-D

Geschrieben

motorhälften geht denke ich klar.

lima seite is ja eh wie px.

 

teile sind im grunde alle weg.

bin mir auch nicht sicher ob da schon ne cosa kulu drinne ist.

hatte jede cosa2 die neue kulu?

falls doch und über melde ich mir.

is abah teuah... :-D

Geschrieben

Ich[emoji12]

Wieso?

 

Du stands in der List an der Ampel an der Ecke beim Stromboli und ich lief dir mit ne blauen Sporttasche entgegen!

Aber du hast mich beimkurzen Blickkontakt nicht erkannt. Da war mir nicht sicher, ob du das bist :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information