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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okeh. Wir setzen uns gleich mal ins Auto, parken dann irgendwo (yay fete de la musique), und dann ruf ich dich mal aufm Schlaufon an :thumbsup:

 

Denke mal so 30 - 45 Minuten ;-)

Geschrieben

Hab deine Nummer nicht. Wir können uns auch etwas außerhalb des Trubels treffen . 17:20 am hauptgüterbahnhofswaschgelände.

Geschrieben

Moin,

Das hat mir aber mal Spaß gemacht.

Spargelcorso war super. Tolle Truppe und lecker

War der Spargel auch.

Gas hat ohne nennenswerte Probleme bis fuhrberg und zurück durchgehalten.

Kurz vor der Heimat war plötzlich das standgas erhöht.

Keine Ahnung und keine Lust mehr heute mir Gedanken zu machen.

Allen eine schöne Woche.

Danke an Maike und Sven für die orga.

Geschrieben

Hab deine Nummer nicht. Wir können uns auch etwas außerhalb des Trubels treffen . 17:20 am hauptgüterbahnhofswaschgelände.

Ha, kenn ich ausnahmsweise! :wheeeha:

L190 (hat scheinbar keinen anderen Namen) Ecke Herschelstraße.

Geschrieben

 

Dann machste Abbau? Überkopf oder Keil Mahler?

In dem Fall betreut es seitens der Messe mein Kollege...also entspannt ;-)

Dann ist ja gut :-)

Geschrieben

Schöne Aktion des VCH :-)

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Moin,

Das hat mir aber mal Spaß gemacht.

Spargelcorso war super. Tolle Truppe und lecker

War der Spargel auch.

Gas hat ohne nennenswerte Probleme bis fuhrberg und zurück durchgehalten.

Kurz vor der Heimat war plötzlich das standgas erhöht.

Keine Ahnung und keine Lust mehr heute mir Gedanken zu machen.

Allen eine schöne Woche.

Danke an Maike und Sven für die orga.

unterschrieben ?

  • Like 1
Geschrieben

Immer wieder gerne. Erst Levty letztes Jahr, hoite du - ich glaub ich mach nen Job draus.

Geschrieben

Moin,

 

so mal der aktuelle Stand für alle. :-D

AAAAAhhhhhhh

mach das wech........

:-D

Moin,

 

so mal der aktuelle Stand für alle. :-D

AAAAAhhhhhhh

mach das wech........

:-D

Geschrieben

Gooden Morgan

Wie MHH? Was passiert?

Bei "uns" ist heute auch noch Fete. Kabelbäume scheinen zu sitzen [emoji317]

attachicon.gifFB_IMG_1434870117334.jpg

Ah da war ich auch - mit Joe und Heiko partiell.

Die graue Bude stand nicht so prall... ging aber :-D

Moin,

so mal der aktuelle Stand für alle. :-D

Geil. Könnte aber länger sein der Bart

Gruß

post-14156-14349590681462_thumb.jpg

Geschrieben

Deswegen fahren wir ja am WE in den Süden - da is' wärmer :)

Das hört sich gut an...

Können wir vorher noch Teileübergabe machen?

:-)

Geschrieben

Geheimtips, womit die Gas- und Schaltrohre gepflegt werden, damit die nicht alle 2000km ausgebaut und neu gefettet werden müssen, damit man sich keine Sehnenscheidenentzündung holt?

Geschrieben

Geheimtips, womit die Gas- und Schaltrohre gepflegt werden, damit die nicht alle 2000km ausgebaut und neu gefettet werden müssen, damit man sich keine Sehnenscheidenentzündung holt?

 

Öfter Roller fahren und trainieren ;-)

Geschrieben

Geheimtips, womit die Gas- und Schaltrohre gepflegt werden, damit die nicht alle 2000km ausgebaut und neu gefettet werden müssen, damit man sich keine Sehnenscheidenentzündung holt?

Also ich habe da mal vor vielen Jahren son Pott Maschinenfett (dunkelgelb) von Opa vererbt bekommen. Das knall ich überall drauf und das geht auch nich weg.

Was kommt denn da sonst drauf? Habe es auch noch nie erneuern müssen, wenn es erstmal drauf war...

Geschrieben

Öfter Roller fahren und trainieren ;-)

Habe Kommentare erwartet wie: ab einer gewissen Temperatur, durch Reibung erzeugt, erfolgt Selbstschmierung

 

Fahre schon nahezu täglich mit dem Ding, doch es steht draußen -> wird ausgespült. Habe bis jetzt immer das Kugellagerfett draufgeschmiert. 

 

Was da sonst drauf kommt: wüsst ich auch gern.

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    • Ja alles kein Problem, meine Tochter zählt die morgen durch, damit ich den Preis kalkulieren kann. Stückpreis wird 1:1 weitergegeben also ca. 50 Cent oder so. Muss dann noch A5 Versandtaschen aus Wellpappe besorgen und dann kann's losgehen. Den Erlös spende ich dem GSF @Mike
    • Moin.   Ich bin in der letzten Saison 4500km mit meinem Egig 187 Motor gefahren und finde den Zylinder fantastisch. (vorher Polini GG mit 20PS und 16NM)   Leider hat der Kolben 2 mal geklemmt. Dies passierte beide male nach einer längeren fahrt bei 120km/h. Ich bin schon über eine Strecke von 10 km 110-115km/h gefahren und da hat es nicht geklemmt. Nach dem ersten mal hatte ich den Zylinder direkt gezogen und festgestellt, dass es nicht schlimm war und die Kolbenringe auch noch komplett frei waren. Nach dem zweiten Klemmer habe ich nichts weiter unternommen und bin die restliche Saison weiter gefahren und war auch nochmal auf dem Prüfstand.   Nun würde ich das Problem mit den Klemmern schon ganz gerne lösen. Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen woran das liegen kann. Beim zerlegen des Motors habe ich auch festgestellt, dass einer der Stehbolzen sich verfärbt hat. Könnte es sein, dass das einer der Zylinder ist, wo die Löcher oder Lochabstände nicht so gut passen? Draufschieben lässt er sich allerdings ganz gut. Oder liegt es doch eher an der Kühlung oder dem Vergaser?     Das Setup: -Egig 187ccm auf SIP Gehäuse (130/190/ QS 1,25) -Mamba S 1,5mm -34mm VHSB mit dem gelben Fabbri Filter (HD178/B38/K57 clip mitte/ DQ266) -Overrrev Zündung (18Grad/ Zündkurve weiß ich gerade nicht) mit GPone Lüfterrad -2.34 Primär und kurzer 4. Gang       
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