Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.

Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.

Lust schon ... aber Familienzeitnot!

Geschrieben

moin! ich hab mir überlegt, demnächst mit meiner fuffi ( fümmunsiebzi ;) ) an die ostsee zu fahren.

Vielleichtso für ein Wochenende oder ein verlängertes Wochenende. 225km über hamburg und lübeck. nach scharbeutz oder etwas in der Nähe.

Hat jemand Lust mitzukommen? Morgens früh los, nachmittags ankommen und am nächsten oder übernächsten Tag zurück.

Moin

Sag bescheid, habe da einen Wohnwagen stehen plus Roller.

Wurst und Pils gibts auch ;)

Geschrieben

Stimmt, Donnerstag 30 Grad und mehr. Und Udo ist im Stadion, 50+ Sonnencreme, helau!  

Oh - gerade mal geschaut: Wochenende sollen es bis zu 35°C werden.

Da brauchen wir ja gar nicht weg fahren....

Geschrieben

Irgendwie hat das Forum oder aber eure Smartfone einen Schluckauf. Gestern oder so hatte hier einer geantwortet und dieselbe Antwort kam dann 'ne Stunde später nochmal. Jetzt das Gleiche bei Levty.

Verschafft einem immer irgendwie so'n Déjà-vu Gefühl... :lookaround:

Geschrieben

Fuffies im Club!!!

Wird mal wieder Zeit für einen offiziellen Ith-Deister Entschleunigungslauf mit einer reglementierten Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h :wheeeha:

heute abend 18 uhr. start ist linden :) willste mit?

Geschrieben

heute abend 18 uhr. start ist linden :) willste mit?

Ich fahre heute abend mit einem freund (auf ner schwalbe) von linden richtung deister. wenn jemand mit möchte kann jeder gerne mitkommen

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre heute abend mit einem freund (auf ner schwalbe) von linden richtung deister. wenn jemand mit möchte kann jeder gerne mitkommen

Ich muss mit dem kupplungssiechen KFZ-Autowagen von Linden nach Springe. Das Goldstück steht zuhause.

Habt ihr ne Route? Vielleicht guck ich dann mal schönen Mopeten beim Trompeten zu. Bin hier schon 17:00 raus…

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben

Moinsen ....

Hat jemand noch ne:

Feder Bremsbacken

L 50 mm, Ø 12 mm

über?

... hab vergessen nachzusehen - sorry .. :rotwerd:

Geschrieben (bearbeitet)

@ guen:

Normale Feder für PX Bremse hinten? Oder wie oder watt?

Wo sitzt der Müll? [emoji13]

#unklar

[emoji16][emoji56][emoji12]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Bei den PX-Bremsbelägen die du mal von mir bekommen hast war so eine #kleinere #duennere #Bremsbackenrückholfeder dabei. An die dachte ich (finde ich aber auf die Schnelle sicher nicht).

Geschrieben

Bei den PX-Bremsbelägen die du mal von mir bekommen hast war so eine kleinere Bremsbackenrückholfeder dabei. An die dachte ich (finde ich aber auf die Schnelle sicher nicht).

Also geht es um die?

Sowas liegt wohl recht sicher in der TG und wahrscheinlich auch auf der Vahrenwalder

Kann da gerne schauen. Sage Bescheid

Bin sonst später in der City und könnte die einstecken

#powershopping#frau#anstrengend

[emoji16][emoji23]