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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Hätte da wer interesse?

http://modcharger.co.uk/epages/068ba40e-fb65-49ed-8804-1c44af59a350.mobile/?ObjectPath=/Shops/068ba40e-fb65-49ed-8804-1c44af59a350

Ich würde nochmal welche bestellen. Hab selbst 2 verbaut und funktionieren 1a.

Könnte da nochmal ne sammelbestellung machen.

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Stelle das mal hier ein:

PX alt Oranje 621

80er

6000km Original!!!

Karosse absolut und im Detail makellos vom Rost. Nicht mal kleinste Ansätze!

Lack zu 100% Original

Kleinste Stellen vom Opi mal nachgetupft.

Absolut unverbastelt und Original

TÜV und Papiere vorhanden

Läuft super

Gerne gegen Aufpreis TÜV neu

Oder / und Verbau und Eintragung 135er

Werde die die Tage offiziell anbieten (teurer).

Hier für schnelle aus dem Kreis WURST VCH VCC etc für FIX 1700

Fotos gerne später

Aber das erübrigt sich fast. Originale perfekte ALT PX in Orange.

[emoji4]

Geschrieben (bearbeitet)

Damit ihr was zu lachen habt:

Mein erstes (geschenktes ) Auto [emoji41][emoji4]

post-26573-14370394013252_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Damit ihr was zu lachen habt:

Mein erstes (geschenktes ) Auto [emoji41][emoji4]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1437039398.917458.jpg

Erste Serie! :thumbsup:

 

Da muss ich doch zuhause mal gucken, ob ich Foto vom ersten el Paso habe. Zu lang her für digital...

 

Det hier is der zweite gewesen -  der ist sogar noch mit nach Springe umgezogen:

post-40260-0-56910600-1437041632.jpg

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben

Wars Du in Berlin/Hamburg und der hast einen Pflasetrstein ins Schaltkreuz bekommen? :-D

Nee, ernsthaft: selber Bruch?

Nee ... Zuerst einmal komisches Geräusch beim Schalten.... Dann kurze Zeit später "BÄÄÄM". Wobei vorher schon mal im Dritten nen Durchrutschen ab ner höhten Drehzahl war.
Geschrieben

Auch eine schöne Küchenrolle :-D

Auch beim Schalten gegrätscht?

1. Jepp! design by alessandro mendini :-)

2. Jepp! Und dann als Dreiarmschaltkreuz verkantet :-(

Geschrieben

Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank.

 

Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.

 

 

 

:-D

das mit der Tüte ist ja schon fast Insiderwissen :-D es könnte ja auch ein Haushaltskittel ohne Arme sein.

 

 

 

Und ohne Beine...

  • Like 1
Geschrieben

Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank.

 

Danke für die Detrailinfo. Dachte DU kennst wenigstens den Fahrer oder die Fahrerin (nicht  die Pfarrerin)  von der "H-FQ 534” :-)

 

 

Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.

 

:-D

 

Den kenn ich auch nicht. :-)

Geschrieben

Gut schauts aus!

Ist ehrlich auch ne echt Süße

Hätte ich nicht schon Eine... [emoji41]

Darf gerne in gute Hände hier im Umfeld ;-)

Geschrieben

DAS nehme ich jetzt persönlich:

 

Genau zwei Wochen nach meinen ersten Bibererfahrungen hat mir schon wieder so ein Spacken Holz ins Zündschloß getan. Diesmal anderes Fz. und anderer Standort (direkt gegenüber der Polizei). :censored:

 

Warte getz auf den Pannenhelfer. Man hat jaa nix besseres vor bei dem Wetter...

 

@Goof: Kein Plus und keine Kasko. :-(

Geschrieben

DAS nehme ich jetzt persönlich:

Genau zwei Wochen nach meinen ersten Bibererfahrungen hat mir schon wieder so ein Spacken Holz ins Zündschloß getan. Diesmal anderes Fz. und anderer Standort (direkt gegenüber der Polizei). :censored:

Warte getz auf den Pannenhelfer. Man hat jaa nix besseres vor bei dem Wetter...

@Goof: Kein Plus und keine Kasko. :-(

FUCK :-(

Später gern Hilfe

Nur jetzt aktuell No Go ... :-(

Geschrieben

Falls wer Lust auf ne spontanes Treffen hat:

10 Uhr Lindener Marktplatz

Riesen Schauspiel!!! Prosecco for free for Girls [emoji23][emoji16]

Geschrieben

So, habe mich mal dem 200er Motor gewidmet.

Ich könnte im hohen Bogen von links nach rechts kotzen!!!

Step 1: Zündfunke da. Springt nicht an. Wieso? Polrad ab: Halbmond! Abgeschert!

Und: nagelneue Welle und ne Standard-Mutter draufgewürgt! Hat wahrscheinlich nicht fest gesessen, wegen Falschgewinde-Widerstand. Schon Schrott!!!

WIE KANN MAN NUR ?!? Hätt ich das bloß gecheckt...

Also erstmal irgendwie gerettet. Rusisch halt... Antreten, läuft. Kicker ist rundgenudelt, hängt durch. Super...

Riesen Fontäne Altöl aus dem Auspuff geschossen! Auffahrt eingesaut. Paarmal die Straße rauf und runter. Bloß nicht quälen. Öl qillt aus allen Ritzen. Zylinder ballert laut. Bremstrommel eingesaut.

Zieht einigermaßen gut, klingt aber nicht sehr gesund.

Warum bauen die Leute so einen Scheißdreck zusammen?

Hauptsache, die Blinkerrahmen weiß angemalt... Zum Heulen!

Also, raus das Ding und Totalrevision. Ich habs eh geahnt. Dienstag keine Extrawurst. Zum Glück spielt die Fuffi gerade mit, sonst hätt ich hier gar keinen Bock der läuft.

ZWEEHUNNDOTT PULS

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke jetzt...post-40260-0-52132100-1437076164_thumb.j

Eine Limette, ein Teil Havanna Club, ein Teil Soda (Mengenangaben exakt einhalten, bitte), etwas Grenadine und etwas Eis.

Ballermann-Faktor durch Weizenglas. Da gibt das jetzt welche von. Morgen hab ich frei :-)

Bearbeitet von Springer Urvater
  • Like 2
Geschrieben

So, habe mich mal dem 200er Motor gewidmet.

Ich könnte im hohen Bogen von links nach rechts kotzen!!!

Step 1: Zündfunke da. Springt nicht an. Wieso? Polrad ab: Halbmond! Abgeschert!

Und: nagelneue Welle und ne Standard-Mutter draufgewürgt! Hat wahrscheinlich nicht fest gesessen, wegen Falschgewinde-Widerstand. Schon Schrott!!!

WIE KANN MAN NUR ?!? Hätt ich das bloß gecheckt...

Also erstmal irgendwie gerettet. Rusisch halt... Antreten, läuft. Kicker ist rundgenudelt, hängt durch. Super...

Riesen Fontäne Altöl aus dem Auspuff geschossen! Auffahrt eingesaut. Paarmal die Straße rauf und runter. Bloß nicht quälen. Öl qillt aus allen Ritzen. Zylinder ballert laut. Bremstrommel eingesaut.

Zieht einigermaßen gut, klingt aber nicht sehr gesund.

Warum bauen die Leute so einen Scheißdreck zusammen?

Hauptsache, die Blinkerrahmen weiß angemalt... Zum Heulen!

Also, raus das Ding und Totalrevision. Ich habs eh geahnt. Dienstag keine Extrawurst. Zum Glück spielt die Fuffi gerade mit, sonst hätt ich hier gar keinen Bock der läuft.

ZWEEHUNNDOTT PULS

Ich schraube ja gerade an einer 50 Special die ursprünglich von einem Fachhandel aus Langwedel (Name nenne ich mal nicht ;) kommt. Was mir da alles entgegen kommt spottet auch jeder Vorstellung. Vielleicht mache ich noch ne Photo hate Story.

Was mir auch hier wieder aufgefallen ist, das dieser Laden bei den Rollern, die ich von denen bisher hatte, die Fahrgestellnummer rausfräst, das Ding trotzdem Papiere hat. Wie machen die das?

Geschrieben

Live Mucke in netter Begleitung am KüGa

Und im Hintergrund des beste Fahrzeug der Welt [emoji41][emoji4]

post-26573-1437080881394_thumb.jpg

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    • Moin, Düsenfrage : Sport, 24er, Luftfilter o Bohrungen, Polini 60mm Welle, SIP road 3,nix gefräst, hab ich für nen Kollegen gebaut und muss das Ding jetzt möglichst flott abstimmen : Welche Düsen werden zum Start empfohlen? 
    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
    • Nur mal so ein ganz blöder Einwand von der Seite: Wäre nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um über die vereinigten Staaten von Europa nachzudenken?
    • Wenn du dich je nutzlos fühlst, denk immer daran: Es gibt Menschen, die Blinker an BMWs verbauen.
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