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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Hätte da wer interesse?

http://modcharger.co.uk/epages/068ba40e-fb65-49ed-8804-1c44af59a350.mobile/?ObjectPath=/Shops/068ba40e-fb65-49ed-8804-1c44af59a350

Ich würde nochmal welche bestellen. Hab selbst 2 verbaut und funktionieren 1a.

Könnte da nochmal ne sammelbestellung machen.

Bearbeitet von KP_vom_roller
Geschrieben

Stelle das mal hier ein:

PX alt Oranje 621

80er

6000km Original!!!

Karosse absolut und im Detail makellos vom Rost. Nicht mal kleinste Ansätze!

Lack zu 100% Original

Kleinste Stellen vom Opi mal nachgetupft.

Absolut unverbastelt und Original

TÜV und Papiere vorhanden

Läuft super

Gerne gegen Aufpreis TÜV neu

Oder / und Verbau und Eintragung 135er

Werde die die Tage offiziell anbieten (teurer).

Hier für schnelle aus dem Kreis WURST VCH VCC etc für FIX 1700

Fotos gerne später

Aber das erübrigt sich fast. Originale perfekte ALT PX in Orange.

[emoji4]

Geschrieben (bearbeitet)

Damit ihr was zu lachen habt:

Mein erstes (geschenktes ) Auto [emoji41][emoji4]

post-26573-14370394013252_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Damit ihr was zu lachen habt:

Mein erstes (geschenktes ) Auto [emoji41][emoji4]

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1437039398.917458.jpg

Erste Serie! :thumbsup:

 

Da muss ich doch zuhause mal gucken, ob ich Foto vom ersten el Paso habe. Zu lang her für digital...

 

Det hier is der zweite gewesen -  der ist sogar noch mit nach Springe umgezogen:

post-40260-0-56910600-1437041632.jpg

Bearbeitet von Springer Urvater
Geschrieben

Wars Du in Berlin/Hamburg und der hast einen Pflasetrstein ins Schaltkreuz bekommen? :-D

Nee, ernsthaft: selber Bruch?

Nee ... Zuerst einmal komisches Geräusch beim Schalten.... Dann kurze Zeit später "BÄÄÄM". Wobei vorher schon mal im Dritten nen Durchrutschen ab ner höhten Drehzahl war.
Geschrieben

Auch eine schöne Küchenrolle :-D

Auch beim Schalten gegrätscht?

1. Jepp! design by alessandro mendini :-)

2. Jepp! Und dann als Dreiarmschaltkreuz verkantet :-(

Geschrieben

Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank.

 

Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.

 

 

 

:-D

das mit der Tüte ist ja schon fast Insiderwissen :-D es könnte ja auch ein Haushaltskittel ohne Arme sein.

 

 

 

Und ohne Beine...

  • Like 1
Geschrieben

Ist ne (ehemalige) P80X in rot 621 mit (vermutlich) 135 oder 139 ccm; Sito Plus, Saisonkennzeichen und ner Tüte unter der Sitzbank.

 

Danke für die Detrailinfo. Dachte DU kennst wenigstens den Fahrer oder die Fahrerin (nicht  die Pfarrerin)  von der "H-FQ 534” :-)

 

 

Oder meinst du den Kerl mit dem forschen Schritt? Den kenn ich nicht.

 

:-D

 

Den kenn ich auch nicht. :-)

Geschrieben

Gut schauts aus!

Ist ehrlich auch ne echt Süße

Hätte ich nicht schon Eine... [emoji41]

Darf gerne in gute Hände hier im Umfeld ;-)

Geschrieben

DAS nehme ich jetzt persönlich:

 

Genau zwei Wochen nach meinen ersten Bibererfahrungen hat mir schon wieder so ein Spacken Holz ins Zündschloß getan. Diesmal anderes Fz. und anderer Standort (direkt gegenüber der Polizei). :censored:

 

Warte getz auf den Pannenhelfer. Man hat jaa nix besseres vor bei dem Wetter...

 

@Goof: Kein Plus und keine Kasko. :-(

Geschrieben

DAS nehme ich jetzt persönlich:

Genau zwei Wochen nach meinen ersten Bibererfahrungen hat mir schon wieder so ein Spacken Holz ins Zündschloß getan. Diesmal anderes Fz. und anderer Standort (direkt gegenüber der Polizei). :censored:

Warte getz auf den Pannenhelfer. Man hat jaa nix besseres vor bei dem Wetter...

@Goof: Kein Plus und keine Kasko. :-(

FUCK :-(

Später gern Hilfe

Nur jetzt aktuell No Go ... :-(

Geschrieben

Falls wer Lust auf ne spontanes Treffen hat:

10 Uhr Lindener Marktplatz

Riesen Schauspiel!!! Prosecco for free for Girls [emoji23][emoji16]

Geschrieben

So, habe mich mal dem 200er Motor gewidmet.

Ich könnte im hohen Bogen von links nach rechts kotzen!!!

Step 1: Zündfunke da. Springt nicht an. Wieso? Polrad ab: Halbmond! Abgeschert!

Und: nagelneue Welle und ne Standard-Mutter draufgewürgt! Hat wahrscheinlich nicht fest gesessen, wegen Falschgewinde-Widerstand. Schon Schrott!!!

WIE KANN MAN NUR ?!? Hätt ich das bloß gecheckt...

Also erstmal irgendwie gerettet. Rusisch halt... Antreten, läuft. Kicker ist rundgenudelt, hängt durch. Super...

Riesen Fontäne Altöl aus dem Auspuff geschossen! Auffahrt eingesaut. Paarmal die Straße rauf und runter. Bloß nicht quälen. Öl qillt aus allen Ritzen. Zylinder ballert laut. Bremstrommel eingesaut.

Zieht einigermaßen gut, klingt aber nicht sehr gesund.

Warum bauen die Leute so einen Scheißdreck zusammen?

Hauptsache, die Blinkerrahmen weiß angemalt... Zum Heulen!

Also, raus das Ding und Totalrevision. Ich habs eh geahnt. Dienstag keine Extrawurst. Zum Glück spielt die Fuffi gerade mit, sonst hätt ich hier gar keinen Bock der läuft.

ZWEEHUNNDOTT PULS

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trinke jetzt...post-40260-0-52132100-1437076164_thumb.j

Eine Limette, ein Teil Havanna Club, ein Teil Soda (Mengenangaben exakt einhalten, bitte), etwas Grenadine und etwas Eis.

Ballermann-Faktor durch Weizenglas. Da gibt das jetzt welche von. Morgen hab ich frei :-)

Bearbeitet von Springer Urvater
  • Like 2
Geschrieben

So, habe mich mal dem 200er Motor gewidmet.

Ich könnte im hohen Bogen von links nach rechts kotzen!!!

Step 1: Zündfunke da. Springt nicht an. Wieso? Polrad ab: Halbmond! Abgeschert!

Und: nagelneue Welle und ne Standard-Mutter draufgewürgt! Hat wahrscheinlich nicht fest gesessen, wegen Falschgewinde-Widerstand. Schon Schrott!!!

WIE KANN MAN NUR ?!? Hätt ich das bloß gecheckt...

Also erstmal irgendwie gerettet. Rusisch halt... Antreten, läuft. Kicker ist rundgenudelt, hängt durch. Super...

Riesen Fontäne Altöl aus dem Auspuff geschossen! Auffahrt eingesaut. Paarmal die Straße rauf und runter. Bloß nicht quälen. Öl qillt aus allen Ritzen. Zylinder ballert laut. Bremstrommel eingesaut.

Zieht einigermaßen gut, klingt aber nicht sehr gesund.

Warum bauen die Leute so einen Scheißdreck zusammen?

Hauptsache, die Blinkerrahmen weiß angemalt... Zum Heulen!

Also, raus das Ding und Totalrevision. Ich habs eh geahnt. Dienstag keine Extrawurst. Zum Glück spielt die Fuffi gerade mit, sonst hätt ich hier gar keinen Bock der läuft.

ZWEEHUNNDOTT PULS

Ich schraube ja gerade an einer 50 Special die ursprünglich von einem Fachhandel aus Langwedel (Name nenne ich mal nicht ;) kommt. Was mir da alles entgegen kommt spottet auch jeder Vorstellung. Vielleicht mache ich noch ne Photo hate Story.

Was mir auch hier wieder aufgefallen ist, das dieser Laden bei den Rollern, die ich von denen bisher hatte, die Fahrgestellnummer rausfräst, das Ding trotzdem Papiere hat. Wie machen die das?

Geschrieben

Live Mucke in netter Begleitung am KüGa

Und im Hintergrund des beste Fahrzeug der Welt [emoji41][emoji4]

post-26573-1437080881394_thumb.jpg

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    • Du meinst von der Vespa G.m.b.H. - Augsburg?   Hier im Wiki wirst Du fündig: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kategorie:Fahrzeughersteller    
    • Benutze KMT, kenne die problematik bei denn Dellorto düsen.
    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
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