Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

So einen Dodge Dart haben auch 2 Kumpels, beide in Gold irgendwas Ende 60 er Jahre. Jetzt ist Katte der Dritte den ich kenne. Gratuliere [emoji106]

Geschrieben

Pfui!

Erinnert mich daran, wie ich in Gifhorn ml in einem 70er Coronet mit 440-6-barrel und 727 Torqueflight mitfliegen durfte... Hab ich mich bis heute nicht von erholt.

Inneneinrichtung auf Golf-1-Niveau. Alles klötert! Aber was für ne Abfahrt! Sex is da nix gegen :-D

Ein Traum........

Geschrieben

... kann ich jetzt bestätigen. Und dann die Richtungswechsel beim Anbremsen. 4 Trommelbremsen...

:inlove:

Geschrieben

Ist das der R/T?

Hallo.

So einen Dodge Dart haben auch 2 Kumpels, beide in Gold irgendwas Ende 60 er Jahre. Jetzt ist Katte der Dritte den ich kenne. Gratuliere [emoji106]

 

Pfui!

Erinnert mich daran, wie ich in Gifhorn ml in einem 70er Coronet mit 440-6-barrel und 727 Torqueflight mitfliegen durfte... Hab ich mich bis heute nicht von erholt.

Inneneinrichtung auf Golf-1-Niveau. Alles klötert! Aber was für ne Abfahrt! Sex is da nix gegen :-D

Ein Traum........

Das is weder ein Dart noch ein R/T. Is ein Dodge Coronet 440 (die Zahl is die Ausstattungsvariante), Bj 1967, mit 383cui 4 Barrel Motor und 4 Gang Automatik mit Overdrive. Durch die sehr kurz übersetzte Hinterachse drückt er ganz gut. Und der Sound is infernalisch!!! :-D

... kann ich jetzt bestätigen. Und dann die Richtungswechsel beim Anbremsen. 4 Trommelbremsen...

:inlove:

Du musst nicht immer so schreien und mal locker durch die Hose atmen. Dann hätteste den Ritt über die Vahrenwalder auch viel mehr genossen ;-) !
  • Like 2
Geschrieben

Alles völlig easy [emoji41][emoji13]

Geile Situationen in der City [emoji23][emoji13][emoji106][emoji106][emoji106]

Und das wummern ist wirklich geil. Geiler ist aber noch das trompeten, wenn er über 5000 kommt [emoji12]

Geschrieben

... kann ich jetzt bestätigen. Und dann die Richtungswechsel beim Anbremsen. 4 Trommelbremsen...

:inlove:

Mein erstes Auto war ein Kadett B. Der konnte das auch:

Leicht Bremsen: Ab nach links

Mittelmässiges Bremsen: gerade aus

Starkes Bremsen: voll nach rechts

Das war nix für Mädchen

@ Katte: Herzlichen Glückwunsch.

Und nun ab nach'n Urlaub hinne.

  • Like 1
Geschrieben

Moin

Das is weder ein Dart noch ein R/T. Is ein Dodge Coronet 440 (die Zahl is die Ausstattungsvariante), Bj 1967, mit 383cui 4 Barrel Motor und 4 Gang Automatik mit Overdrive. Durch die sehr kurz übersetzte Hinterachse drückt er ganz gut. Und der Sound is infernalisch!!! :-D

Du musst nicht immer so schreien und mal locker durch die Hose atmen. Dann hätteste den Ritt über die Vahrenwalder auch viel mehr genossen ;-) !

Sorry, ich kann die Dodge nicht unterscheiden :whistling:

Auf jeden Fall dicker Motor [emoji106] cooler Cruiser :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Das is weder ein Dart noch ein R/T. Is ein Dodge Coronet 440 (die Zahl is die Ausstattungsvariante), Bj 1967, mit 383cui 4 Barrel Motor und 4 Gang Automatik mit Overdrive. Durch die sehr kurz übersetzte Hinterachse drückt er ganz gut. Und der Sound is infernalisch!!! :-D

Du musst nicht immer so schreien und mal locker durch die Hose atmen. Dann hätteste den Ritt über die Vahrenwalder auch viel mehr genossen ;-) !

Hat er es also bis nach Hause geschafft :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der V8 Fahrer :-D

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich werd heut mal wieder den 16-Ventiler nach Hannover hoch jagen :devil:

Kumpel feiert 40. in der Wedemark...

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

... schon gelöst ... :-D

Ich weiß ... [emoji4]

easy ... erkennt man an der Laterne :-)

Edith meint: Was für viele Parkplätze!! :-) *damalswarmanchesbesser*

Ah, ok [emoji12]

#stolzestr.4

[emoji16][emoji16][emoji16]

Geschrieben

Jetzt darf ich auch mal gespottet haben:

Gestern 19:05 Uhr, Star-Tankstelle Hamburg Hbf.

weinrote PX, Antik-Rücklicht, bekloppter, schneidiger Fahrer mit Messenger-Tasche.

Wenn das mal nicht dem Maxe war ...

Geschrieben

Ich weiß ... [emoji4]

Ah, ok [emoji12]

#stolzestr.4

[emoji16][emoji16][emoji16]

 

 

Dabei ging das recht fix, das Baujahr des Briten rauszufinden. Nur der Fahrzeugtyp hat gedauert. Die B(L)MC gebadgeten Rollkrücken unterschieden sich damals ja nur durch den Kühlergrill. MG Magnette ... :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Danke an die Gratulanten! Ich hoffe, er hält was Dodge verspricht ;-) .

Der Wagen hat es zwar von München gut hier hoch geschafft, aber hier zickt er immer mehr rum. Na ja, wird schon irgendwie.

Gleich mal nach'm Kindergarten hin mit'm Dodge. Heut wird mein Bengel da rausgeworfen.

Und danach noch nen kleinen Burn out davor und wech :-D .

  • Like 3
Geschrieben

Danke an die Gratulanten! Ich hoffe, er hält was Dodge verspricht ;-) .

Der Wagen hat es zwar von München gut hier hoch geschafft, aber hier zickt er immer mehr rum. Na ja, wird schon irgendwie.

Gleich mal nach'm Kindergarten hin mit'm Dodge. Heut wird mein Bengel da rausgeworfen.

Und danach noch nen kleinen Burn out davor und wech :-D .

 

Irgendwie kamst du mir schon immer bekannt vor ....

post-12463-0-02760900-1437724437_thumb.p

  • Like 3
Geschrieben

Danke an die Gratulanten! Ich hoffe, er hält was Dodge verspricht ;-) .

Der Wagen hat es zwar von München gut hier hoch geschafft, aber hier zickt er immer mehr rum. Na ja, wird schon irgendwie.

Gleich mal nach'm Kindergarten hin mit'm Dodge. Heut wird mein Bengel da rausgeworfen.

Und danach noch nen kleinen Burn out davor und wech :-D .

post-40260-0-50427100-1437727238_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kamst du mir schon immer bekannt vor ....

Cooler Detective... trägt die Haare immer offen und fährt coole Autos...

post-50602-0-30919300-1437727436.jpg

Bearbeitet von PXSven
Geschrieben (bearbeitet)

Cooler Detective... trägt die Haare immer offen und fährt coole Autos...

Ich kenn die Verpackung nur so ...

attachicon.gifuploadfromtaptalk1437728318220.jpg

Wenn die Karre rot wär, wär´s fast mehr so Haarsky und Statsch.

Dann machen wir die Karre einfach mal schnell rot :-)

 

Edith meint: Quick&Dirty

post-12463-0-55047200-1437728937.png

post-12463-0-11370800-1437730417_thumb.p

Bearbeitet von der.guen
  • Like 1
Geschrieben

Ich stell mich jetzt mit dem Goldkrüstchen vor den Bahnhof - ihr dürft mich spotten :-D

komme dazu

*doppelspotting* oder. *trainspotting*

Geschrieben (bearbeitet)

trainspotting rulez !!

#diebeschissenstetoiletteenglands

 

 

kattejunge: geiler Typ :inlove:

Bearbeitet von cuni
Geschrieben (bearbeitet)

Ne - artgerechte Haltung :-D

Jetzt geht's gleich mal auf die Bahn mit dem alten Herrn Passat :thumbsup:

Hoffentlich isses nich so heiß.....

Al.

Der El Paso ist ja auch der Dodge des kleinen deutschen Mannes :-D

PS. Passat (speziell 32b): :inlove:

Bearbeitet von Springer Urvater

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung