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Geschrieben

Hast du mal nen Link zur Zange? Ich brauche auch noch eine

http://www.svh24.de/knipex-crimpzange-230-mm-58907?ffRefKey=LNDHFngtu

Ich hab' noch 14,10€ bezahlt vor knapp 4 Wochen.

 

Sturmspotting am Deich? Der zieht aber ger Südniedersachsen, HH & Co. werden nur am Rande was mitbekommen.

 

Ich muss gleich noch einkaufen, bevor's so richtig losgeht.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Toitoitoi mit dem Bus das klang nicht schön was hero erzählte und seine Hand sah auch nicht gut aus

Hmm?

Bus? Hand?

Edith sagt:

Auch du meinst die kleine Blase an der Hand und den T4 .... [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben (bearbeitet)

Für hässliche Polo 6N mit riesigen Alufelgen und wahrscheinlich 45 PS reicht es immer noch [emoji41][emoji12]

Korrektur: 9N

post-26573-1437834213908_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben

Hmm?

Bus? Hand?

Edith sagt:

Auch du meinst die kleine Blase an der Hand und den T4 .... [emoji41]

Genau ich hatte nur den Verband gesehen

Geschrieben

Seit einer gefühlten Ewigkeit kein Auto mehr gefahren. Eben feststellen müssen, dass beide Scheinwerfer nicht mehr gehen. Abblendlicht tot, Fernlicht geht. Standlicht auch tot. :lookaround:

Könnte das 'ne Sicherung sein? Sonstige Beleuchtung geht.

Geschrieben

Moinsen Sven!

Alles Jute zum Jubeltage!

Lass dich heute feiern und hochleben! Beschenken und besingen!

Jo, auch von mir (hier hinter dem Deich) alles Gute und schöne Feierei [emoji4]

Geschrieben

Jau, auch von hinter meinem Deich hier allet Jute!

 

 

 

Seit einer gefühlten Ewigkeit kein Auto mehr gefahren. Eben feststellen müssen, dass beide Scheinwerfer nicht mehr gehen. Abblendlicht tot, Fernlicht geht. Standlicht auch tot. :lookaround:

Könnte das 'ne Sicherung sein? Sonstige Beleuchtung geht.

Könnte. Würde aber eher auf Schalter, Relais oder Leuchtmittel tippen.

Geschrieben

'Kleine' Ausfahrt in Carrara.

Die mitgebrachten 200 Flyer haben nicht gereicht. Da müssen wir bei uns noch dran arbeiten, so viele Vespas zusammen zu bringen.

Ich bin gespannt, wie das eigentliche Fahren gleich wird.. :)

post-14158-1437897864342_thumb.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Könnte. Würde aber eher auf Schalter, Relais oder Leuchtmittel tippen.

Bei Schalter würde ich vermuten, dass auch das Rücklicht nicht geht.

Leuchtmittel müsste ich erst besorgen, hab' nix hier seit dem Umzug... :wacko:

Relais muss ich suchen. Wo versteckt sich sowas erfahrungsgemäß? Erkennt man das, wenn's hin ist?

 

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1437897847.406606.jpg

'Kleine' Ausfahrt in Carrara.

Die mitgebrachten 200 Flyer haben nicht gereicht. Da müssen wir bei uns noch dran arbeiten, so viele Vespas zusammen zu bringen.

Ich bin gespannt, wie das eigentliche Fahren gleich wird.. :)

PX-Treffen sind groß in Mode. :-D

Vielleicht könnte man da 'ne Parallelveranstaltung machen am Wörthersee. :wheeeha:

Geschrieben

Bei Schalter würde ich vermuten, dass auch das Rücklicht nicht geht.

Leuchtmittel müsste ich erst besorgen, hab' nix hier seit dem Umzug... :wacko:

Relais muss ich suchen. Wo versteckt sich sowas erfahrungsgemäß? Erkennt man das, wenn's hin ist?

PX-Treffen sind groß in Mode. :-D

Vielleicht könnte man da 'ne Parallelveranstaltung machen am Wörthersee. :wheeeha:

Normale Absicherung Pkw ist Abblendlicht links 1 Sicherung / rechts eine Sicherung und Standlicht auch eine

Das wären dann 3 kaputte Sicherungen. Unwahrscheinlich

Erstmal Leuchtmittel (wie Micha schon sagt) prüfen. Immer einfach denken. [emoji41]

Geschrieben

Relais könnte man dann evtl. hören (Umschaltung Abblendlicht / Fernlicht; vielleicht "hängt" das Ding auf Fernlicht fest). Kaputte Standlichtbirnen fallen ja oft erst auf, wenn das Fahrtlicht futsch ist.

Geschrieben

Ich hab' grad mal Sicherungen durchgetauscht, keine Änderung.

Wie gesagt, Abblendlicht und Standlicht beiderseits tot. Fernlicht, Rücklicht etc. geht alles.

 

Muss morgen mal Leuchtmittel besorgen. Wundert mich halt, dass alle 4 hin sein sollen. Standlicht sind auch LED, da mache ich dann mal wieder normale rein.

 

Micha: dein Roller liegt grad auf der Seite, bastel da jetzt am Kupplungsdeckel rum. Muss nachher die Nadeln vom Hebel wieder einkleben, dafür brauche ich meinen Schaschlikspieß, den hatte ich nicht unten.

  • Like 1
Geschrieben

Interessant... Fast exakt die Farb, die ich mit schonmal zum Beurteilen auf einen 8-Zoll-Bodge draufgeshoppt habe.

Sieht ziemlich schick aus und erinnert mich an gute alte T4-Zeiten. Dat Dingen war nämlich auch ein Traum von einer Aranciata.

Ich glaub ich pinn mir das mal an den Spind. Danke für den Link!

Geschrieben

Ich hab' grad mal Sicherungen durchgetauscht, keine Änderung.

Wie gesagt, Abblendlicht und Standlicht beiderseits tot. Fernlicht, Rücklicht etc. geht alles.

Muss morgen mal Leuchtmittel besorgen. Wundert mich halt, dass alle 4 hin sein sollen. Standlicht sind auch LED, da mache ich dann mal wieder normale rein.

Micha: dein Roller liegt grad auf der Seite, bastel da jetzt am Kupplungsdeckel rum. Muss nachher die Nadeln vom Hebel wieder einkleben, dafür brauche ich meinen Schaschlikspieß, den hatte ich nicht unten.

Leuchtmittel kann man auch

- optisch beurteilen

- durchmessen

- extern testen

Neu kaufen als Test ist natürlich im Zweifel auch zielführend, aber ... [emoji41][emoji4]

  • Like 1
Geschrieben

Fettes Brot.

Die bauen den Marmor nicht mehr über Tage an, sondern höhlen jetzt auch Berge aus

Und durch so ein Bergwerk sind wir gerade mit 500 Mopeten durchgeballert.

Dem hat vielleicht gestunken...

@Spider: das Photo war vielleicht etwas unglücklich aufgenommen.

Grob geschätzt:

10% Automaten

30% PX

30% ältere Modelle

30% Schmalrahmen

An den Largeframes nicht eine einzige Reso Anlage. Aber jede Menge Pressblech Tüten.

Dafür bestimmt 20 Schmalrahmen mit fetten Birnen und ordentlich Leistung.

Geschrieben

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1437897847.406606.jpg

'Kleine' Ausfahrt in Carrara.

Die mitgebrachten 200 Flyer haben nicht gereicht. Da müssen wir bei uns noch dran arbeiten, so viele Vespas zusammen zu bringen.

Ich bin gespannt, wie das eigentliche Fahren gleich wird.. :)

Das Bild ist wirklich unglücklich aufgenommen, es sei denn deine Tochter hat es gemacht. :)

Kannste mit mehr und besseren Fotos aber vergessen machen.

Creni

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    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
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