Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatta nich' liegen, aber kleiner Tip: besorg dir dazu passend gleich Viagra, sonst wird wieder was weich (das Trittbrett). ;-)

Auf jeden Fall, ich will ja nicht, dass die Madame untenrum leidet, nur weil der Ständer da zu hart gegenprengelt.

 

 

... ein Traum von Kopfkino :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt jemand von euch Quattrini? Plane gerade mein Winterprojekt auf nem PX 80 Block und denke an einen direktgesaugten Quat. Alternative wäre ein Langhub 166er. Bin seit Jahren nur an 200er Blöcken dran und würde jetzt gerne mal wieder ne Drehorgel mit Resopuff bauen.

Bearbeitet von Cheffe76
Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

  • Like 1
Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

Würde da ja auch gern mal hin. Wie war der Besuch?

Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

Hallo Friedi

Waren heute auch über Mittag dort.

Anschließend noch nach Pisa.

Samstag nach Ferrara auf eine Teilebörse.

Gruß Harald

Geschrieben

Mittags in Pontedera:check

Danach in Pisa am Turm geweseb: check

Ferrara: guter Plan, hast Du genauere Infos? Dann würde ich das vielleicht auch einplanen.

Welches Ferrara?

Geschrieben

Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller.

 

Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist?

Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein 177 Polini läuft seid Jahren mit Dr. Kolben und Pinasco Kopp, lag alles noch rum  :-D

 

Pinascokopp war klingelfrei, hat aber dringend benötigte Leistung gekostet.

Bei mir geht alles kaputt, aber den Zylinder reiche ich von einem Motor zum Anderen weiter.

 

Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller.

 

Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist? Das heißt Craigslist!

Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...

 

...oder ösisch (@Kotze: Exil bleibt Exil :-D) oder schleswisch oder sapperköppisch - ich weiß es nicht, muss ich mal meine Designagentur fragen... veilleicht mal mit Plagiatsvorfürfen wedeln. Diese Mädschengschtallder!

Da strebt man Profilschärfung an und dann das... :sneaky::-D

 

Mich treibt bei Auseinanderbauen das Dirko Rot immer zur Weißglut. Deswegen lass ich das jetzt immer weg. Grüne Dichtung (nein, nicht Absinth) und Verlustschmierung. Wenns tropft ist noch was drin.

 

Ich verwende biologisch abbaubares Getriebeöl. Zumindest sind die Flecken auf dem Asphalt hinterm Haus nach 3 Monaten restlos weg.

Bearbeitet von Polinski

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information