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Geschrieben

Gar nicht. Fand ich schon als Kind doof. :-P

Find ich auch. Amen.

Kalt ists! 1 Grad heute morgen. Wird Zeit mal den Frostschutz zu kontrollieren!

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts damit zu tun, dass das Ding "nach unten" leuchtet.

Bei 12V würde ich was helleres erwarten...

So gestern noch mal alle Kontakte vom Regler bis zum Scheinwerfer mit Zange und Kontaktspray behandelt. Und siehe da: ein gutes Volt mehr vorne. :-) Hatte noch so knappe 10 Volt an der Birne und jetzt sind's fast 12. Am Regler kommen 12,4 raus.

Der Inder hat irgendwie gefühlt 0,5 qmm Kabelquerschnitte verbaut.

Kam mir als mehrheitlicher 6 Volt Fahrer ziemlich dünn vor. Da verbaue ich unter 1,5 qmm im Fahrzeug eigentlich gar nichts ;-)

Aber wenn die meinen....

 

 

Hat eigentlich noch jemand eine formshöne Flyscreen für PX-artige Roller übrig?

Bearbeitet von 166er
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich im Verein -> sondern bei “www.FC-Malorza.de“ bzw. bei den Freitagskickern der "Gymnastikabteilung von Hannover 96" :-)

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

Bearbeitet von 166er
  • Like 1
Geschrieben

kommen 12,4 raus.

 

 

Hat eigentlich noch jemand eine formshöne Flyscreen für PX-artige Roller übrig?

im leerlauf gemessen?

 

flyscreen in noi hatta.

glaube schwarz.

halterung evtl. auch irgendwas.

gibts aber auch einzeln.

kannste dir gerne anschauen inna garage.

karsten is nachher auch hier... ponyreiten.

  • Like 1
Geschrieben

Meine Fussballkarriere begann beim FC Stern Misburg in der F-Jugend oder so.

Der Verien und ich haben sich dann aber einvernehmlich nach einer Probephase von 3 Monaten getrennt.

(Viel) später habe ich dann noch mal 2 Jahre im Fechtklub Hannover (irgdendwo muss noch noch mein Florett sein...) verbracht und seit dem bin ich nur noch Individualsportler als Fördermitglied in diversen Sportstudios ;-)

 

Oh. Ähnliche Karriere hatte ich auch. E-Knaben bei Linden 07; später dann auch Florett. :thumbsup:

Geschrieben

Moin,

Gold aufm Sonntag.

Nun bin ich aber mal neugierig geworden wo die einzelnen Leute so kicken.

Fange mal an: ü40 tsv gestorf

Da können wir uns ja im nächsten Sommer mal zum kicken verabreden.

Schönen Sonntag

Creni

 

Ü40 TSV Schloß Ricklingen

 

Gefochten habe ich nie. Aber schon mal Büchse geschossen. *padabumm*

Geschrieben

Hier wurde geschraubt. ETS läuft, zieht aber den 4. eher nicht so recht. Mal mit ZZP etwas spielen, vielleicht geht da noch was.

Ansonsten geht die schon schön, die ersten drei Gänge ziehen gut und sauber durch, der 3. bis 75km/h nach Tacho (weiß nicht, was der ETS Tacho taugt), aber der 4. ist eher ein Spargang, da kommt nix mehr. :???:

Geschrieben

It's dark and fucking cold....

Is auch frisch hier, wo ist der Kratzer [emoji16]

Wie jedes Jahr erstmal gesucht wie blöde.....

Nicht gefunden - war ja klar. Da musste die Parkscheibe herhalten.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal die Sonne genossen, kleine VCH Ausfahrt !

attachicon.gifimage.jpg

Die war aber wirklich klein. Gestern auch ne Runde gedreht. War schon frisch.

Auf die Sprint einen 177 Polini(gebraucht) gebaut. Bisschen eingefahren.

Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

Zu klein?? Mit ner Nummer grösser hat er sich untenrum immer verschluckt"

Lange Strecken Vollgas bin ich erst einmal noch nicht gefahren.

Allen eine schöne Woche.

Creni

Bearbeitet von Creni
Geschrieben

Keine Ahnung, hat aber im Drehzahlkeller viel schlechter Gas angenommen.Vielleicht auch nur noch Restdreck im Gaser

gewesen? Werde heute noch mal zurückbauen und mit ner 122 testen. 120 ist mir ein wenig klein und schreit nach Klemmer.

Kann ja niemand brauchen.

Geschrieben

Vollgas bekommst'e über die Hauptdüse in dem Griff, relativ hohes Tempo/Drehzahl mit Halbgas ist kritischer mit dem Polini, da ruft er eher mal nach einem Klemmer.

Geschrieben

Roller müssen jetzt bald ins Winterquartier um Platz zu schaffen für den Wagen. Schon 2 x kratzen müssen. Das nervt ja richtig.

Samstag Mittag mal ne Stunde unterwegs gewesen, das war schon schattig. Ich habe gemerkt das ich neue, gefütterte Handschuhe brauche.

Gibt's da schöne, bei Louis die richtigen Motorradhandschuhe sehen alle ziehmlich kacke aus.

Geschrieben

fahre ich mit 122er und LHW auf meinem 207 Polini und T5 Puff...

... einen 177 Polini(gebraucht) 
Bin jetzt mit nem 24 Gaser und Sip Road bein einer 120 HD rausgekommen. Zündung 19°.

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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