Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geilo! Grad Post aus HL bekommen (bzw. Berlin, wo die ihren Sitz haben). Nebenkostenabrechnung der HL-Wohnung, hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm, dass da noch was fehlt.

Wie auch immer, gibt 'ne Rückzahlung! Ich bin reich (bzw. aus den roten Zahlen raus)! :wheeeha:

Geschrieben

@Spider, Du baust ja scheinbar öfter mal Kundenmotoren. Schon mal einen Pinasco Zuera 135 SS in den Fingern gehabt? Hat sich grade als ideal für mein Vorhaben rauskristalisiert...

Das Ding ist so neu, das ist noch warm vom Gießen. Wird wohl nur wenige geben, die das bisher in den Griffeln hatten (außer Undi natürlich). :sigh:

Geschrieben

@Spider, Du baust ja scheinbar öfter mal Kundenmotoren. Schon mal einen Pinasco Zuera 135 SS in den Fingern gehabt? Hat sich grade als ideal für mein Vorhaben rauskristalisiert...

Dachte es wird ein M1-60?!?

Geschrieben

Dachte es wird ein M1-60?!?

Oder gar der als L. Der vermeintliche XL war leider doch nur ein 2 Loch Ansauger, muss jetzt schauen ob der trotzdem einen großen drehschieber hat, sonst Membran, Direktsauger oder Drehschieber aufschweißen und erweitern/ausdrehen.

Der Pinasco hat Out of Box 185/125(Passt gut zum Franz), 8-Fach verschraubten Kopf und ist billiger.(255) Gehäuse braucht nicht gespindelt werden.

Unbearbeitet mit Membran und italoauspuff 22.5ps mit sehr feiner Kurve

Geschrieben

@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...

Palettenabo !

Edita sagt

Palettenbabo [emoji106][emoji51]

Bearbeitet von V50N69
Geschrieben

Italienische Kurve. ;-)

Ich vermute Leistung an Welle? Keine Ahnung wie die messen? Aber selbst wenn, dann sind das eben 19PS oder so, find ich voll Ok für gesteckt.

Geschrieben

Nicht "jeden 8 Wochen", sondern "in 8 Wochen".

 

Axel, bist du in meinen Kontakten der Axel mit ...3339 am Ende?

Geschrieben

Nicht "jeden 8 Wochen", sondern "in 8 Wochen".

Axel, bist du in meinen Kontakten der Axel mit ...3339 am Ende?

...glaube ich nicht [emoji41]
Geschrieben

Nicht "jeden 8 Wochen", sondern "in 8 Wochen".

 

Axel, bist du in meinen Kontakten der Axel mit ...3339 am Ende?

.. in meinen nicht... mit ..630 hinten. könnte aber alt sein..

Geschrieben

Nee is noch den NR !

..micha ia aaaa-halt, mich is aa-halt

........äh - hat ne aa-halte Nr.

:-D  :wacko:

so langsam glaubeich ja, das ma hier meschugge wird..

Geschrieben

@ Paletten Pauls: ich schätze dass ich jeden 8 Wochen wieder zwei solche Stapel haben werde . Kann dann auch weg...

 

Dann hebe ich schon mal die Hand ... bin ja damals beim ersten Mal leider "leer" ausgegangen :-)

Brauche aber auch erstmal nur vier :-)

Geschrieben (bearbeitet)

post-10436-1446648418157_thumb.jpg Die Zieglers sind auch hier [emoji106] [emoji41] [emoji106]

...Aus Stuttgart

Bearbeitet von müsli
Geschrieben

Dann hebe ich schon mal die Hand ... bin ja damals beim ersten Mal leider "leer" ausgegangen :-)

Brauche aber auch erstmal nur vier :-)

 

 

Nochmal @ Paletten Pauls:

das sind keine Euros; nur EW als Anmachholz oder so. Nicht dass da einer Möbel draus bauen will.

  • Like 1
Geschrieben

Nochmal @ Paletten Pauls:

das sind keine Euros; nur EW als Anmachholz oder so. Nicht dass da einer Möbel draus bauen will.

Lass dich überraschen :-)
Geschrieben

Guntram, magst du noch wieder den Wurst-Ausloser spielen und denjenigen fürs Weihnachtswichtel-Wursten bestimmen?

 

 

:cheers:

Geschrieben

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

 

Mein gesteckter 133 Polini mit ET3 Banane fand ich damals nicht so gut, der war auch nicht so schnell. 

Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde. :thumbsup:

Morgen ist dann wohl die ETS dran.

 

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

 

Mein gesteckter 133 Polini mit ET3 Banane fand ich damals nicht so gut, der war auch nicht so schnell. 

Mit der 2.86er Primär ist das Ding natürlich ordentlich spritzig und dreht auch den 4. gut aus. Brauchst du den 1. noch? :cool:

  • Like 1
Geschrieben

Wieder ein zufriedener Kunde. :thumbsup:

Morgen ist dann wohl die ETS dran.

 

Mit der 2.86er Primär ist das Ding natürlich ordentlich spritzig und dreht auch den 4. gut aus. Brauchst du den 1. noch? :cool:

Die blaue Spezial??

Geschrieben

Jep. Montag Montor gemacht, heute eingehängt und angeschlossen. War auf den 2. Kick da, Grundeinstellung vom Vergaser passt perfekt, läuft sehr schön und kernig.

Einzig noch ein kleines Elektrikproblem, aber ich hoffe, das ist schnell zu beheben.

  • Like 1
Geschrieben

Jep. Montag Montor gemacht, heute eingehängt und angeschlossen. War auf den 2. Kick da, Grundeinstellung vom Vergaser passt perfekt, läuft sehr schön und kernig.

Einzig noch ein kleines Elektrikproblem, aber ich hoffe, das ist schnell zu beheben.

Da war aber jemand bestimmt glücklich, oder :-)

Vllt. muss ich dir meine Fuffi auch noch mal zum Streicheln hinstellen :-)

Geschrieben

Der war glücklich, auf jeden Fall! Ich war aber auch leicht stolz auf mich, dass mal ausnahmsweise nix Gravierendes schief gelaufen ist. :rotwerd:

Aber die Schaltklaue hat der Vor-Schrauber auch schon neu gemacht, daher zumindest kein Gangspringen. :-D

 

War aber trotzdem ziemlich frickelig, weil die Schaltzüge beide ausgefranst waren und natürlich kein Ersatz vor Ort. :sigh:

Geschrieben

So, ersten Tag mit der PK unterwegs. Bin sehr positiv überrascht, wie geil die geht mit dem "langweiligen" 133 DR und ETS Banane. Sehr drehfreudig, aber auch nicht schwach von unten raus. 95 gingen spielend nach Tacho mit der 80er Übersetzung. Und auch die Polini Double Spring Kupplung ist ein Traum!

Mein gesteckter 133 Polini mit ET3 Banane fand ich damals nicht so gut, der war auch nicht so schnell.

Echt? Nur mit dem ollen DR und der ETS-Tröte 95??

Das sind ja 5...10 Klamotten mehr als meine originale.

Vielleicht sollt ich bei mir auch mal nen Topfauspuff drunter schnallen. Oder ich hau mal meinen VSP drunter :devil:

Al.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo, ich verkaufe ein Scheibenbremse Vespa PX mit Lenkkopf LML und Bremmstrommel von Grimeca im SET - Preis 870,-VB für das ganze SET   - Ort : 85290 Geisenfeld OT Nötting   - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe Unten bitte genau lesen. Wird nur als SET Verkauft. Bei fragen gerne melden.   - Auch in Kleinanzeigen eingestellt.   - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten: Alles meins   Ich merke an es sind ,bis auf 5 Artikel, alle Teile gebraucht  und es gibt keine Garantie, dies schreib ich nur damit es keine Missverständnisse gibt.   Alles Preis sind Abholpreise. Versand nur wenn selber Organisert da recht schwer und sperrig.   Im Set enthalten sind folgende Teile: Lenkerunterteil - Lenkkopf unten -LML- Vespa PX Disc (1998-) mit Gasrohr -LML- Vespa PX Disc (1998-) und Schaltrohr -LML Vespa PX, T5 125cc incl. Neuer Schraube für Kupplungshebel ebenfalls mit dabei die alten Buchsen und ein neues Buchsen  Montage-Set für das Lenkerunterteil von BGM ORIGINAL-  + Anlasserschalter,  Schrauben die Bremspumpe , Gas und 2St. Schaltrolle incl. Kleinteile. Lackiert in Rot = Piaggio P2/5 (625) Bremspumpe -LML- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200 (alle ab Bj. 1998), PX Millenium, PX2011- Ø12mm – incl. neue Dichtungen (die sie aber noch nicht benötigt)  mit dabei ist auch der Gummi für den Bremslichtschalter und der Bremslichtschalter Neue Spiegler Bremsleitung Modular für Grimeca HBZ ´98 L1450mm Achsaufnahme für Scheibenbremse Original Piaggio (Grimeca)  20mm mit neuen Lagern und neuem Wellendichtring (noch nicht fertig montiert) incl. Tachoschnecke und neuen Gummi für Tachowelle. Lackiert in Schwarz = Audi L041 Neue Bremstrommel NT Scheibenbremse Grimeca vorne 20mm ( Sternmuster )incl. Neuer Schrauben für die Bremsscheibe Bremstrommel Original Piaggio PX´98/MY (Stern) mit alter Bremsscheibe nichts daran gemacht. Neu Sporthebelset SIP für Kupplung/Bremse HBZ Grimeca und LML Bremszange vorne Original Piaggio (Grimeca) neu abgedichtet incl. neuem Befestigungssatz für die Bremsklötze (original Piaggio) und neuer Spiegler Hohlschraube mit Dichtungen  Neu Bremsklötze Galfer S21 Neue Bremsscheibe Original Piaggio Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), Neue Bremsscheibe Galfer Wave vorne Ø200x97mm 5o- Vespa PX Disc (1998-), 250ml Bremsflüssigkeit von FUCHS DOT4 synthetisch Gebrauchte Lenksäule PX´98 MY 20mm ohne Loch für Bremszug  mit Stoßdämpfer Original alte Piaggio Bremsleitung                  
    • Hier habe ich mal was interessantes gefunden, wurde hier zwar schon angesprochen aber jetzt auch Visuell: Modern Vespa : VMC Ranger 213  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung