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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, linkes Gewinde jawohl ja !

Evtl. Mach ich einfach Schlangenleder aufe Sitz !

Oder Kroko [emoji86][emoji85][emoji87]

...ne Zookarte und etwas Klöppelei...loift [emoji219] Bearbeitet von müsli
  • Like 1
Geschrieben

Sind leisten und Schild der denfeld noch da?

Jupp allet da und fachgerecht zerlegt, wollte doch keinen noien Bezug......,noi beziehen und so is klar, will ich aber nicht

Geschrieben

Hallo

morgen mal den Gaser checken. Danke noch mal an dich Martin.

Prima Idee . Immer. Gerne wieder.

Nächste Saison folgt die geplante harztour.

Allen eine schönen wochenstart.

Creni

  • Like 1
Geschrieben

...ne Zookarte und etwas Klöppelei...loift [emoji219]

Wir haben ne Dauerkarte fürs Wiesentgehege also eher Büffel oder Wolf [emoji15][emoji16]

  • Like 1
Geschrieben

Automaten und kymcowisente hannover ?

nehmt katte mit.

Stimmt, der hat nen amtlichen Locher [emoji12] mit unserem Flitzebogen ist die stroijung immer so groß [emoji16]
Geschrieben

Moin, braucht jemand einen Bitubo für eine pk vorne? Wurde revidiert und ist technisch wie neu.

 

die/eine passende PK 50 S biete ich an ;-)

Geschrieben

Moin, braucht jemand einen Bitubo für eine pk vorne? Wurde revidiert und ist technisch wie neu.

Vermutlich genauso steinhart wie die für die PX?
Geschrieben

Ist der alte, revidiert, hatte mein Bruder auf einer Rally mit PK Gabel. Die Revision hat leider so lange gedauert das er sich einen neuen Dämpfer geholt hat. Wurde bei 2Radscheune in HB gemacht.

Geschrieben

Mahlzeit!

Ist er zu hart - bist Du zu weich :-D

Al.

Dann bin ich zu weich...

 

Bei der T5 war das nix, nur am springen, auf weichester Einstellung. So stell ich mir kein Fahrwerk vor.

  • Like 1
Geschrieben

Mein Fahrwerk an der Schwarzen (vo+hi alte, nicht verstellbare Bitubos) ist (für mich) nahezu Perfekt.

Ist zwar nicht unbedingt das Touren-Fahrwerk, aber zackig bewegt ne Macht!

Wobei ich in der Roten Zora ja komplett Sebac fahre, und allen Unkenrufen zum Trotz, der vordere Dämpfer nicht zu weich ist. Und flott bewegen kann man die Roise damit auch! Damit hab ich zu den VADs am Glockner Motorräder bergab gejagt :-)

Die ersten Ansichten/Schnitte unseres zukünftigen Hauses sind heute gerade frisch vom Architekten angekommen.

Bis auf 2...3 kleinere Sachen bin ich hellauf begeistert!

Jetzt sieht man auch mal, wie dass dann nachher mit dem Zwischenbau und der Garage aussehen wird :inlove:

Es geht voran :thumbsup:

Al.

Geschrieben (bearbeitet)

Streber...[emoji106] [emoji41] [emoji106] attachicon.gifDSC_0342.JPG

Hast ja den Stuhl wieder ! [emoji106]

Von meiner Werkstatt mache ich lieber kein Foto dat sieht aus wie bei Messi......aber nicht der Boker [emoji15][emoji16]

Bearbeitet von V50N69

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    • Der Vergaser besteht aus drei Teilen: Kaltstarteinrichtung, Hauptdüse und Leerlaufvergaser. Beim Starten läuft der Motor mehr oder minder im Leerlauf, d.h. die Hauptdüse wird nicht benötigt/ benutzt. Was bei der Vespa Hauptluftkorrekturdüse genannt wird ist für mich die Leerlaufdüse und deren Versorgungsweg geht ca 50° um den Venturi herum und ist ziemlich kompliziert/ schlecht zu reinigen: Vom Loch für die Hauptdüse geht im engeren Teil relativ mittig eine kleine Bohrung rüber zur Leerlaufdüse. Das Luftbenzingemisch steigt dann so weit hoch, wie das Loch für die Leerlaufschraube noch breit ist. Dann geht es weiter im Vergaser nach hinten bis unter das Gewindeloch für die Befestigungsschraube des Luftfilters. Vorher kommt es jedoch noch an einer senkrechten Bohrung vorbei, die oben am Venturi verplombt ist. Das untere Ende der senkrechten Bohrung endet offen über Gasschieber, wenn man ihn ganz in sein Loch hineinfallen ließe (=ohne Begrenzung durch "Standgasschraube"). Das Ende der waagerechten Bohrung unter dem Gewindeloch endet da, wo die Leerlaufgemischschraube in den Venturi geht.   bildlich:   filmisch ab 11:50:   Viel Spaß beim Reinigen...
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    • Wenn das Teil so zu war würde ich den mal 1-2 Wochen richtig schön einlegen und aufweichen lassen. Danach nochmal ne Stunde schallen mit Vergaserreiniger bei min 50Grad. Anderen 20er organisieren würde natürlich Zeit und Frust ersparen, zumindest mal für nen Probelauf;)
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