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Geschrieben

Eilt von meiner Seite her auch nicht ... vor Ablauf des Kennzeichens wäre gut. :-D

Ansonsten Caddy ...

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch für eine P 200 E noch ein Kennzeichenblech? Farbe egal, wird mitlackiert. Danke und Gruss.

Creni

Geschrieben

Tachsen :-)

 

 

Ein Fachmann hätte schon beim ersten Mal sehen müssen, dass da einer die falsche Schaltklaue verbaut hat. Insofern... :lookaround:

 

Immerhin werde ich nun künftig immer auch nach der Art der Klaue gucken, wenn mir einer von Gangspringen berichtet und nicht nur das Getriebespiel und den Zustand der Klaue im Blick haben. :-D

Na... immerhin hast du es bemerkt. In sofern alles gut ;-)

 

Teile für den Facelift gibt es leider nur selten. Sind auch von den Schraubern sehr gesucht, da die alle auf Facelift umbauen wollen. Auch im Honda-Forum maxrev.de bisher keine Antwort erhalten zur Suche.

 

Ja das Youngtimer Schicksal, gerade wenn Sie aus Japan sind.

 

Deswegen hab ich damals auch mich wieder vom Preluden getrennt. Manches gabs nicht, nichtmal für Geld und gute Worte. :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Motor der Roten ist wieder zu.

Steuerzeiten nochmal nachkontrolliert: komme jetzt auf 118/180, also fast exakt Punktlandung. Nur der QS macht mir Sorgen. Bin jetzt bei 1,5mm, das ist zuviel.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kopfdichtung um 0,4mm runter bekomme? Händisch schleifen wird zu ungenau, denke ich.

 

Der FOX hat was in 2,5mm da, grad geordert.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

ist 1,5 nicht mehr als 2,5??

Motor der Roten ist wieder zu.

Steuerzeiten nochmal nachkontrolliert: komme jetzt auf 118/180, also fast exakt Punktlandung. Nur der QS macht mir Sorgen. Bin jetzt bei 1,5mm, das ist zuviel.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kopfdichtung um 0,4mm runter bekomme? Händisch schleifen wird zu ungenau, denke ich.

 

Der FOX hat was in 2,5mm da, grad geordert.

Geschrieben

ist 1,5 nicht mehr als 2,5??

Da hast du recht. Aber dir fehlen zusätzliche Infos. ;-)

Mit 3mm Kopfdichtung hab' ich einen QS von 1,5mm. Mit 2,5mm Kopfdichtung komme ich hoffentlich (mit 2 dünnen Schichten Dichtmasse auf Ober- und Unterseite der Dichtung) auf 1-1,1mm QS, was dann ideal wäre. :thumbsup:

Sollte das nicht hinkommen, kann ich noch eine dünne Papierdichtung unter den Zylinder packen, um etwas höher zu kommen.

Geschrieben

Wär fährt eigentlich von euch nach St. Tropez? Hat irgendjemand lust sich ne Ferienwohnung zu teilen oder so? Oder vielleicht nen größeren Platz auf dem Campingplatz?

Geschrieben

Guten Tag usw. :-)

 

 

Youngtimer gibt's nicht. :sigh:

Und mit 16 Jahren ist der Wagen grad eingefahren.

Liegt eher an der kurzen Bauzeit des Facelifts, schätze ich.

Klar gibt´s die. Habe sogar ne Zeitung dazu im Abo ;-)

 

Alles was noch kein "H" tragen darf und doch schon alt genug ist um im Straßenverkehr nicht mehr alltäglich aufzutauchen, det iss een Youngtimer. ;-)

 

Also mein Cosa mit 24 Jahren und mein Auto, gerade volljährig geworden, auch. ;-)

 

Oha, das muss stationär behandlet werden glaube ich ;)

 

Wär fährt eigentlich von euch nach St. Tropez? Hat irgendjemand lust sich ne Ferienwohnung zu teilen oder so? Oder vielleicht nen größeren Platz auf dem Campingplatz?

Ich würde liebend gern dahin, allein aber das ich nicht weiss wie lange ich dafür Urlaub nehmen muss und ob eine Nennung überhaupt möglich noch ist

(Cuni hatte da wa srumgemailt von wegen es seien nur noch bestimmt Plätze frei... habs aber nur überflogen, weiss nicht mehr genau was da stand). bin

ich in der Planung noch nicht groß weitergekommen. FeWo oder Camping? Hmm.. Ersteres wenn bevorzugt aber wo liegt man dann preislich?

 

Und wieviele Tage sollte man für das ganze einplanen? 1 Woche inkl. Ab- und Anreise ist ja minimum, oder?

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    • Sofort kündigen und einen ausgestreckten Mittelfinger mit auf das Schreiben drucken.
    • sehr traurig das.... irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....   hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)   Rita   RIP Rainer
    • Nein nein NEIN!   Das darf doch nicht wahr sein!     Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!   Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!   Machet juut, tschüss...  
    • Zugegebermaßen klingt das recht wenig.   Mich wundert allerdings, dass die, wenn so viel so enges Spiel haben, nicht klemmen. Man ließt ja wenig über Defekte.    Hat denn jemand mal beim Lieferanten nachgefragt, warum dass so so ist, vielleicht ist das mit Absicht so?    
    • Also, ich hatte die letzten zwei Jahre so einige Brocken von Pinasco auf der Werkbank, nur vom feinsten, ich möchte gar nicht's aufzählen wasmeiner Erfahrung nach poisitiv war.   Mir ist es lieber, es kommt ne Neuheit auf den Markt, zwei Jahre später, die ausgereift ist, nicht's überstürzt wird, das mit den halbgegaarten Teilen überlässt Pinasco den anderen Mitkonkurrenten, aber Leute, ganz klar meine Meinung, muss ja nicht jeder teilen,
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