Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb floschi:

sag bescheid, wenn du hilfe brauchst

Dem Max ist in Hamburch, oder nicht mehr?

vor 4 Stunden schrieb VespaMaxe:

:thumbsup:

Wird gemacht. Da kommt bestimmt noch die ein oder andere Frage. Der letzte SF Motor ist ein bisschen her. 

Warum hatte ich eigentlich unterm Zylinder 2 Dichtungen? 

Weil vielleicht der QS mit einer nicht passte und nix in passender Dicke zur Hand war? Würde ich so vermuten.

Zuviel Papier unter'm Zylinder ist eh doof, das setzt sich und die Spannung der Verschraubung geht flöten = undicht an Kopf oder Fuß.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Moin Mädels,

suche für die neue PX noch eine Lenkkopfabdeckung und einen Tacho. Farbe egal, aber sollte heile sein. Und PX-alt wie gesagt. 

Hat da noch wer was?

Geschrieben

Guten morgen usw.

So, Freitag auf Samstag am Dümmersee gewesen. Wären glatt auch noch ne Nacht geblieben wenn nicht a) das Wetter komplett anders wurde als angkündigt

und b) mein Rücken nicht auf Kriegskurs mit der Luftmatratze gewesen wäre. Aber GTS ist brav hinterm Honda Helix vom Kumpel hergeschnurrt, leere Landstraßen

und  ein sehr flottes aber gleichmäßiges Reisetempo ließen die gut 300km alles in allem wie im Zeitraffer dahinfliegen :satisfied:

Und ein Durchschnittsverbrauch von 3.0L -> hat mich echt am meisten beeindruckt.:thumbsup:

Am 20.8.2016 um 19:22 schrieb der.guen:

Abendlektüre für die nächsten Tag...
db4fa8e0314eefae111515a27607fdd1.jpg

Das aber eine DVD, gell? ;-)

Und schon geschaut? Täte mich ja auch mal interessieren. :-)

Geschrieben
Guten morgen usw.

So, Freitag auf Samstag am Dümmersee gewesen. Wären glatt auch noch ne Nacht geblieben wenn nicht a) das Wetter komplett anders wurde als angkündigt

und b) mein Rücken nicht auf Kriegskurs mit der Luftmatratze gewesen wäre. Aber GTS ist brav hinterm Honda Helix vom Kumpel hergeschnurrt, leere Landstraßen

und  ein sehr flottes aber gleichmäßiges Reisetempo ließen die gut 300km alles in allem wie im Zeitraffer dahinfliegen :satisfied:

Und ein Durchschnittsverbrauch von 3.0L -> hat mich echt am meisten beeindruckt.:thumbsup:

Das aber eine DVD, gell? ;-)

Und schon geschaut? Täte mich ja auch mal interessieren. :-)

DVD ist das neue Taschenbuch :-)

Vom Himmel über Hannover...
Geschrieben

Morning!

Das mit dem schlechten Wetter hatten wir auch in Hockenheim.

Freitags war es noch schön und die Bahn war perfekt präpariert. Haben da ein paar nette Vorläufe sehen können, aber nicht einen Lauf von Top Fuelern.

Und Sa. hat es dann von 11h morgens bis 19h abends durgeschifft. Somit hat nicht ein Qualifying Lauf Stattgefunden.

Wenigstens war es zum Night-Race dann trocken, aber da hat auch keiner mehr durchgezogen und die Top Fueler haben nur im LL vor sich hin getuckert :thumbsdown:

Sonntag mussten wir dann leider zeitig abreisen, aber da hat es dann ab 12e eh wieder das Regnen angefangen....

Al.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb floschi:

Hat zufällig jemand einen Frontgepäckträger der an nen Schmalrahmen passt und den ich mir fürs Heidetreffen mal ausleihen kann?

Ich hab' einen, aber der ist für genau ein WE im Jahr ausgebucht. ;-)

Edith sagt, dass der auch an LF passt, vielleicht hat jemand da was für dich? Weiß ja nicht jeder, dass sein PX Zeugs auch an einen Schmalrahmen passt.

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich hab' einen, aber der ist für genau ein WE im Jahr ausgebucht. ;-)

Edith sagt, dass der auch an LF passt, vielleicht hat jemand da was für dich? Weiß ja nicht jeder, dass sein PX Zeugs auch an einen Schmalrahmen passt.

Guen :cheers:... da war doch was. können wir das nicht mal testen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb floschi:

Hat zufällig jemand einen Frontgepäckträger der an nen Schmalrahmen passt und den ich mir fürs Heidetreffen mal ausleihen kann?

Hallo,

habe einen für ne PX, müsste eigentlich passen. Kann ich Dir gerne ausleihen. Aber bitte nicht matt schwarz lackieren. :):-D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb floschi:

nicht schwarz matt?!? :crybaby:

...komm rum, meiner ist schw. matt und ich leihe ihn dir über das Walle WE :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb der.guen:

DVD ist das neue Taschenbuch :-)

Vom Himmel über Hannover...

Muss man vorallem nicht selber lesen :-P:-D

Frage: bist du morgen abend im Capitol?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb floschi:

Hat von Euch zufällig jemand noch ein Dellorto Mischrohr AQ264 herumliegen? Ich habe das falsche bestellt.

hatta....

ich hatte AQ262, 264 und 266. je nachdem, welches verbaut war, habe ich die anderen noch.

Bearbeitet von racer
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb racer:

hatta....

ich hatte AQ262, 264 und 266. je nachdem, welches verbaut war, habe ich die anderen noch.

AQ262 war verbaut. brauchst du die anderen noch?

Geschrieben
Gerade eben schrieb racer:

hatta....

ab wann bist du zuhause? könnte ich dann evtl. bei dir abholen, und flöschi würde dann beides (Gepäcktrager und Mischrohr) bei mir abholen können ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb issolaM:

Muss man vorallem nicht selber lesen :-P:-D

Frage: bist du morgen abend im Capitol?

Jepp ... und manchmal sagen Bilder mehr als ...

Zu meinem Bedauern schaffe ich das morgen leider nicht :-( #zeitmangel

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb floschi:

AQ262 war verbaut. brauchst du die anderen noch?

ich brauche die nicht mehr. habe keinen Gaser mehr, in die die passen.

Haste am Freitag inna Hand gehabt....

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb der.guen:

Jepp ... und manchmal sagen Bilder mehr als ...

Zu meinem Bedauern schaffe ich das morgen leider nicht :-( #zeitmangel

Schade.. mal sehen ob ich es schaffe, denn um 18h schon los... das wird eng zeitlich.

Na ma guckn, habe ja auch schon soviel zu dem Thema gehört, eigentlich weiss ich schon alles ;-)

Geschrieben

Guten Morgen,

für alle die am Samstag noch spontan nach Walle fahren wollen und nicht alleine unterwegs sein möchten.

Wir treffen uns um 8.45 Uhr auf dem IKEA Parkplatz in Großburgwedel. Abfahrt ist um 8.55 Uhr. Wer

zu spät kommt den bestraft das Leben. :-D

Bis Samstag, bis dahin eine sonnige Woche.

Creni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Möchten Sie ein Deutsch- oder Europa-Sprachzertifikat erwerben? Originalzertifikat, z. B. Goethe-Zertifikat, Telc-Zertifikat, ÖSD-Zertifikat TestDaf (A1, A2, B1, B2, C1, C2) ([email protected]), +49 1521 7439941   Wir bieten nur originale, hochwertige und echte, authentische Goethe-Zertifikate A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse auf. Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die Stufe A1 für Erwachsene #Goethe-Zertifikat A1, original Goethe-Zertifikat A1 online kaufen, Goethe-Deutsch-Zertifikat A1 ohne Prüfung kaufen Die Europäischen Sprachenzertifikate (TELC; auch TELC-Sprachtests genannt) sind International standardisierte Tests für zehn Sprachen. Die telc gGmbH ist ein gemeinnütziger Anbieter von Sprachtests, Prüfungen und Zertifikaten mit Sitz in Frankfurt am Main, Australien, Belgien, Brasilien, Italien, Finnland, Israel, den Niederlanden, Südafrika, Spanien und Großbritannien. Spanisch, Französisch, Deutsch, Mandarin, Japanisch, Arabisch, Koreanisch, Russisch und Italienisch zählen zu den gefragtesten Fremdsprachen in Indien. Das Erlernen einer Fremdsprache steigert nicht nur den beruflichen Wert, sondern eröffnet auch eine neue Welt voller Möglichkeiten und Erfahrungen.   Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Bestellung finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy. Besuchen Sie unsere Website unten ([email protected]) +49 1521 7439941 ([email protected]) +49 1521 7439941 Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne per E-Mail oder rufen Sie uns an. -——— Stichwort:, Originales australisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales belgisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales brasilianisches (Brasilien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales kanadisches (Kanada) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales finnisches (Finnland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales französisches (Frankreich) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales deutsches (Deutschland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales niederländisches (Holland / Holland) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales russisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales britisches (Großbritannien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales spanisches (Spanien) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales mexikanisches (Mexiko) Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Originales südafrikanisches Goethe- und Telc-Zertifikat kaufen, Weitere Informationen und Bestellungen finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Handy. Besuchen Sie unsere Website unten Besuchen Sie unsere Website unten ([email protected]) +49 1521 7439941      
    • KAUFEN Deutsch Goethe Telc A1,A2,B1,B2,C1,C2 Universitätszertifikat Ausbildungszertifikat Goethe und telc Zertifikat ÖSD TestDaf A1, B2, C1 ohne Prüfung online ([email protected]) +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B @highlight @followers Willkommen beim Telc Zertifikatskauf, wo Sie das originale GOETHE Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online in Deutschland ohne Prüfung erwerben oder kaufen können. Kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2, Kaufen Sie Goethe-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online Kaufen Sie originale GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online, GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 in Deutschland, kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate B2 online ohne Prüfung zum Verkauf in Deutschland, Vereinigte Arabische Emirate, kaufen Sie originale Goethe-Zertifikate B2, kaufen Sie Goethe-Prüfungen B2, kaufen Sie echte Goethe-Zertifikate online, kaufen Sie Goethe-Zertifikate B2 Fragen und Antworten, kontaktieren Sie uns bitte nur über WhatsApp: +49 1521 7439941 für weitere Informationen. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Wenn Sie sich fragen, wie oder wo Sie die Goethe-Zertifikatsprüfung online in Berlin, Dortmund bekommen oder kaufen können, echtes Goethe-Zertifikat C1, Geothe-Zertifikat online, originales Goethe-Zertifikat online ohne Prüfung kaufen, registriertes Goethe-Deutsch-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 zu verkaufen, GOETHE-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 online, Goethe-Zertifikat kaufen, kann ich ein authentisches Goethe-Zertifikat in Deutschland, VAE ohne Prüfung kaufen, Goethe-Zertifikat C1, C2 online ohne Prüfung kaufen, dann ist all das bei Telc Certificate Buy möglich. Wenn Sie ein Goethe-Zertifikat Deutsch A1, A2, B1, B2, C1, C2 kaufen, muss es im Original vorliegen und auf Ihren Wunsch vom Goethe-Institut in Ihrem Land registriert werden. KONTAKT E-Mail: [email protected] +49 1521 7439941 Nur WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Goethe-Zertifikat A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse nach. Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die A1-Stufe für Erwachsene #Goethe #Zertifikat #A1, #original #Goethe-Zertifikat A1 #online #kaufen, #Goethe #Deutsch-Zertifikat #A1 #kaufen ohne #Prüfung #Goethe A1. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Website: ohne Prüfung Online kaufen ([email protected]) +49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B Willkommen beim Telc-Zertifikatskauf, wo Sie das originale GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 online in Deutschland ohne Prüfung erwerben oder kaufen können. Kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2, Kaufen Sie Goethe-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online Kaufen Sie originale GOETHE-Zertifikate a1, a2, b1, b2, c1, c2 online, GOETHE-Zertifikat a1, a2, b1, b2, c1, c2 in Deutschland, kaufen Sie registrierte GOETHE-Zertifikate B2 online ohne Prüfung zum Verkauf in Deutschland, Vereinigte Arabische Emirate, kaufen Sie originale Goethe-Zertifikate B2, kaufen Sie Goethe-Prüfungen B2, kaufen Sie echte Goethe-Zertifikate online, kaufen Sie Goethe-Zertifikate B2 Fragen und Antworten, kontaktieren Sie uns bitte nur über WhatsApp: +49 1521 7439941 für weitere Informationen. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Wenn Sie sich fragen, wie oder wo Sie die Goethe-Zertifikatsprüfung online in Berlin, Dortmund bekommen oder kaufen können, echtes Goethe-Zertifikat C1, Geothe-Zertifikat online, originales Goethe-Zertifikat online ohne Prüfung kaufen, registriertes Goethe-Deutsch-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 zu verkaufen, GOETHE-Zertifikat A1, A2, B1, B2, C1, C2 online, Goethe-Zertifikat kaufen, kann ich ein authentisches Goethe-Zertifikat in Deutschland, VAE ohne Prüfung kaufen, Goethe-Zertifikat C1, C2 online ohne Prüfung kaufen, dann ist all das bei Telc Certificate Buy möglich. Wenn Sie ein Goethe-Zertifikat Deutsch A1, A2, B1, B2, C1, C2 kaufen, muss es im Original vorliegen und auf Ihren Wunsch vom Goethe-Institut in Ihrem Land registriert sein. KONTAKT E-Mail: [email protected] Nur WhatsApp: +49 1521 7439941 Goethe-Zertifikat A1: Start in Deutsch 1 und Fit in Deutsch 1. Entspricht der Stufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens (GER). Es ist die niedrigste Stufe und weist elementare Sprachkenntnisse nach. Das Goethe-Zertifikat A1: Fit in Deutsch 1 ist ein vom Goethe-Institut entwickeltes Zertifikat für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 16 Jahren. Goethe-Zertifikat A1: Start Deutsch 1 ist die Stufe A1 für Erwachsene #Goethe-Zertifikat #A1, #original Goethe-Zertifikat A1 #online #kaufen, #Goethe-Zertifikat #Deutsch #A1 #kaufen ohne #Prüfung #Goethe A1. KONTAKT E-Mail: [email protected]. WhatsApp;+49 1521 7439941 https://whatsapp.com/channel/0029VawdS4nEVccAradGON1B
    • Der sich den Wolf schleift…     Ob sich der Vorbesitzer (nicht der Verkäufer) mit der Schrubbscheibe für Tresorstahl mal outen möchte? Ich hätte gerade im Moment ein paar hochwertige Beschimpfungen für Ihn!
    • Hey Freunde der Elektrik,    ich werde so langsam wahnsinnig! Daher muss ich nun einmal das Schwarmwissen bemühen. Ich rüste gerade eine V50 Special von 6V auf eine elektronische 12V Ducati-Zündung mit abgedrehtem et3 Lüferrrad um. Trotz aller Bemühungen bekomme ich keinen Zündfunken (welchen ich Zwischendurch hatte).  Ich habe verschiedene Zündgrundplatten versucht und die aktuelle gerade mit einer Dioden-Prüflampe durchgemessen. Die ZGP ist intakt. Nun habe ich mittlerweile die dritte CDI durch, die aktuelle ist brandneu! Gibt es hier neben den Widerständen Tips, wie man diese auf Funktionalität überprüfen kann.    Außerdem habe ich das Zündkabel, verschiedene Zündkerzenstecker und Zündkerzen versucht. Leider alles erfolglos...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information