Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kotzerider:

 

Danke, gebe mir Mühe. Ganz fertig ist sie ja noch nicht...

 

sieht man und ich schließe mich dem Gürg(ch)en an, tschickes Teil :inlove:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Sirvano:

 

Wasser und Treppenhausreinigung sind in NK erhalten... enercity hat mir "enercity Strom (77,-) + Allgemeiner Gastarif Haushalt (114,-)" geboten... Monatlich!!! das ist eine Beraubung!

wenn ich auf verivox gehe, und daten eingebe, erhalte ich für ne 100qm wohnung 544€ im Jahr für Gas.

 

Bearbeitet von racer
Geschrieben
2 hours ago, Kotzerider said:

  kräftiger Antritt, 110 nach GPS, wenig Verbrauch und angenehm leise. 

 

Das kann meine Rote Zora auch :-)

 

2 hours ago, issolaM said:

Auch diese aufgepusteten Winz Motoren mit Leistungen wie früher ein 4.0L V8?

Wie lange halten die eigentlich und Verbrauchen die wirklich so wenig?

 

Schick sieht sie auf jeden Fall schonmal aus :-)

 

Und schönen Urlaub dann euch! Mensch... soviel wie ihr immer verreist... ;-)

 

Ausgelegt sind die auf 160.000km, das aber im MAT - und der ist recht fies und ein Normalkunde krigt das so eigentlich nicht hin. Ist also noch Sicherheit drauf.

Wenn man die ordentlich wartet und pfleglich behandelt halten die auch - aber das ist genau das Problem bei den ganzen Leasing-Kisten. Da achtet halt keiner mehr aufs Material :???:

Verbrauch ist relativ. Kannst die schon mit 7,5l...8l/100km und angemessener Durchschnittgeschwindigkeit auf der BAB bzw. überland bewegen, wenn Du sie ran nimmst saufen die dann aber auch - dafür haben sie dann ja auch gut Leistung. Und bezogen darauf, was die für ein Gewicht rum schleppen müssen, eigentlich okay!
(Kann der Motor ja nix dafür, dass er in nen fettes, schweres Auto rein gestopft wird).

 

 

AL.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb wasserbuschi:

 

Das kann meine Rote Zora auch :-)

 

 

Ausgelegt sind die auf 160.000km, das aber im MAT - und der ist recht fies und ein Normalkunde krigt das so eigentlich nicht hin. Ist also noch Sicherheit drauf.

Wenn man die ordentlich wartet und pfleglich behandelt halten die auch - aber das ist genau das Problem bei den ganzen Leasing-Kisten. Da achtet halt keiner mehr aufs Material :???:

Verbrauch ist relativ. Kannst die schon mit 7,5l...8l/100km und angemessener Durchschnittgeschwindigkeit auf der BAB bzw. überland bewegen, wenn Du sie ran nimmst saufen die dann aber auch - dafür haben sie dann ja auch gut Leistung. Und bezogen darauf, was die für ein Gewicht rum schleppen müssen, eigentlich okay!
(Kann der Motor ja nix dafür, dass er in nen fettes, schweres Auto rein gestopft wird).

 

 

AL.

 

Ich erinnere  da gerne an meinen Copen, 4 Zylinder Turbo 659ccm, War sehr sparsam zu bewegen. Aber wenn du den Vollgas auf der Bahn geprügelt hast, gingen da auch 14 Liter durch:wheeeha: Gut, die Kiste dreht aber auch bis 8500...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb V50N69:

 

 


Moin

Ich komme etwas später hin nachen Rennen aber mit dem Audo da wir nach dem Rennen in Bremen zu einem Nighter fahren emoji481.pngemoji16.png


Btw. Hat zufällig jemand einen Sprintmotor für plug und play lieger der wech muss ?

Ich bin zu doof für meinen Motor emoji15.pngemoji85.png

 

 

Ich würde die Sprint alternativ sonst auch mit doofen Motor bei dir wechholen :-)

  • Like 1
Geschrieben

Hannover scheint teurer zu sein als Celle.

137qm Reihenhaus von 1954, nix gedämmt und dichte Fenster geht anders.
Warm Wasser über Zentralheizung.
4 Personen, Trockner läuft locker 7 mal die Woche und die Spülmaschine auch.
Gas Wasser Strom etc kompaletti ca 260.- im Monat. Und das beim lokalen Versorger.

Geschrieben
Am 12.9.2016 um 11:15 schrieb Spiderdust:

Hat hier jemand schonmal an einer Ape geschraubt? Ich hab' da eine Anfrage.:lookaround:

 

ja. ein Freund von mir hat eine 50ccm APE...

Geschrieben (bearbeitet)

Schaltklaue ist durch, Primärkorb hat spiel und Kupplung ist ausgeschlagen - also einmal Motorrevision und neues Primär. Kann ich auch gleich auf schrägverzahnt umbauen, dann pfeift das Ding auch nicht mehr wie son Stuka.

Bearbeitet von floschi
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb floschi:

Schaltklaue ist durch, Primärkorb hat spiel und Kupplung ist ausgeschlagen - also einmal Motorrevision und neues Primär. Kann ich auch gleich auf schrägverzahnt umbauen, dann pfeift das Ding auch nicht mehr wie son Stuka.

da geht die Leistung doch an die "standard"-komponenten ran, was?

was ist denn da passiert?

 

received_10154134038899215.jpeg.c06716722ca54b52e7a8dc02854d11e1.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb racer:

da geht die Leistung doch an die "standard"-komponenten ran, was?

was ist denn da passiert?

 

received_10154134038899215.jpeg.c06716722ca54b52e7a8dc02854d11e1.jpg

Da hab ich das Gehäuse mit nem meissel aufgemacht. ging nicht auf...

Geschrieben

Ich habe von meiner Schwägerin ein kleines Körbchen, dass für den Gepäckträger geeignet ist.

Abmessungen: 40x20x12 cm

Ist für nen 5er zu haben.

Jemand Interesse?

 

korb.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb KP_vom_roller:

Liegt irgendwo noch nen px 80 rumpfmotor rum?

Jo aber in Einzelteilen und nicht ganz vollständig

kein Gaser, schaltraste fehlt 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spiritspace:

Moinsen, hat zufällig jemand eine LTH Box 200 liegen, die er günstig abgeben will oder mir zum testen ein paar Tege leihen kann?

Ich kann dir nen 200er dolling borgen. Da haste spass. :-D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb KP_vom_roller:

Ich kRichtungnen 200er dolling borgen. Da haste spass. :-D 

Was ist das denn? :-)

 

Gerade gegoogelt.... Danke! Aber muss mich richtung Box orientieren.....

Bearbeitet von spiritspace
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Spiderdust:

Vibriert dem? Dann würde ich 'ne VWW verbauen, das sollte mehr Laufruhe bringen.

vibriert wie nen zitteraal :)

meinste ne vollwange hilft da? Was würdest du denn empfehlen? mazzucchelli?

 

Bearbeitet von floschi
Geschrieben

Da ist nix aus der Steuerwange geschnitten, wie bei einer Drehschieberwelle, was deine ja ist/war. Hat auch mehr rotierende Masse und mehr Masse ist immer gut in dem Fall.*

Wenn man den Äußerungen von Leuten, die es wissen sollten, glauben darf, stört es den Gasfluss wohl auch nicht großartig.

Persönlich hab' ich von Membran aber keinen Plan, ich mag meinen Drehschieber.

 

*Wenn dann noch die Unwucht von Hubzapfen, Pleuel und Kolben durch jeweils passend gesetzte Holz- bzw. Wolframgewichte ausgeglichen wird, düfte das an Laufruhe kaum zu toppen sein. Solche Wellen bewegen sich aber schnell im eher hochpreisigen Sektor. Ich würde mich da mal bei Falc umschauen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Spiderdust:

Da ist nix aus der Steuerwange geschnitten, wie bei einer Drehschieberwelle, was deine ja ist/war. Hat auch mehr rotierende Masse und mehr Masse ist immer gut in dem Fall.*

Wenn man den Äußerungen von Leuten, die es wissen sollten, glauben darf, stört es den Gasfluss wohl auch nicht großartig.

Persönlich hab' ich von Membran aber keinen Plan, ich mag meinen Drehschieber.

 

*Wenn dann noch die Unwucht von Hubzapfen, Pleuel und Kolben durch jeweils passend gesetzte Holz- bzw. Wolframgewichte ausgeglichen wird, düfte das an Laufruhe kaum zu toppen sein. Solche Wellen bewegen sich aber schnell im eher hochpreisigen Sektor. Ich würde mich da mal bei Falc umschauen.

die falc VWW liegt bei entspannten 610 euro :-P

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Halt habe mich vertan! Nicht hero sondern @Quickshifter war gemeint! Größere Töpfe sind immer besser, scheitert aber oftmalig an der begrenzten Stellfläche.
    • Was bricht, das bricht. Wenn die verbliebenen Wurzeln im Substrat stecken, bekommen sie viel besser Nahrung, somit sind weniger Wurzeln nötig. Deine sieht echt krass aus. Diese Originaltöpfe sind eh meist zu klein. Dann sieht die Pflanze zwar größer aus, allerdings darf man dann bald wieder umtopfen.
    • Der bevorzugte Standort von solchen Pflanzen sind meistens helle Standorte (Fenster) mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Bad-WC), da sie dort mit extrem geringer Bewässerung auskommen. Nach der Blüte topfen ist immer gut, da in der Blühphase die Pflanze extrem versorgungsbedürftig ist. Wenn @hiro LRSC damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Nicht das du aus Versehen, statt dem Klopapier die Wurzeln erwischt! Eventuell dauert es dann ggf. länger bis zur nächsten Blüte. Die Luftwurzeln brechen leicht, aber das hast du eh schon bemerkt. Grundsätzlich gehören die etwas unappetitlichen Wurzeln zum Erscheinungsbild einer tropischen Pflanze dazu. Meistens sind es in der Natur Sekundärpflanzen und da kann die Nährstoff- und Wasserausnahme nur über diese Bewurzlungsart erfolgen bzw. gibt dann der Pflanze auch die notwendige Stabilität.    
    • Hallo Ich suche einen Schwingsattel mit aufnahme und Gepäckbrücke, sollte noch anschaulich sein. Farbe ist egal. Falls Ihr was im Angebot habt bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Miccaa      
    • Yes! @Spiderdust und @t4. dürfen sich auf eine wohltuende Rachenvergoldung freuen 🍻 Es ist tatsächlich ne MV 160 von 1968. Mal gucken, ob da noch was von dem blauen O-Lack zu retten ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung