Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kannte ihn nicht (persönlich), dachte aber auch anfangs immer, dass das Karlas Vater sei, wenn hier mal wieder Bilder von Oldtimerrallys gepostet wurden, wo beide fuhren.:rotwerd:

Mein Beileid für die Hinterbliebenen.

Er scheint das Leben und sein Hobby gelebt zu haben und hatte scheinbar eine gute Zeit. Das kann nicht jeder von sich behaupten.:thumbsup:

Geschrieben

Um das mal zu trennen und nicht pietätlos zu erscheinen, noch ein Beitrag:

 

S&S ist wieder back in Germany! Der Auswanderer ist nach nichtmal 'nem halben Jahr zurück. Man gut, dass die nicht bei RTLII unterschrieben haben...:lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen. Ich kannte Axel auch nur vom sehen aber es ist sehr traurig das er nun von uns gegangen ist. Wie alt wurde er denn?

Denn er wirkt noch so "jugendlich" auf den Bildern...

 

Schade schade wieder ist man um eine Ikone der Rollerscene ärmer - aber leider ist das der Lauf des Lebens. :???:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben

Basteln für heute beendet.

Beim Flextuning von Axels Kurbelwelle fast noch die Werkstatt abgefackelt. Da hat sich der Mülleimer genau in die Ecke gestellt, wo ich geflext hab', war ungünstig. Ging dann irgendwann in Flammen auf und ich musste ihn mal fix vor die Garage stellen und eine Decke drüber werfen. Man gut, dass grad keiner vorbei kam, vor allem nicht die Vermieterin.:whistling:

Geschrieben

Hab' ich seit Jahren schon, einen 2 Liter Schaumlöscher (auch in der Küche). Ging aber ja auch ohne.

Müsste den nur mal prüfen lassen.

 

Was man sich beim Flexen so durch die Nase reinzieht, ist ja auch nicht ohne. Schwarzer Rotz im Taschentuch!:wow:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

Basteln für heute beendet.

Beim Flextuning von Axels Kurbelwelle fast noch die Werkstatt abgefackelt. Da hat sich der Mülleimer genau in die Ecke gestellt, wo ich geflext hab', war ungünstig. Ging dann irgendwann in Flammen auf und ich musste ihn mal fix vor die Garage stellen und eine Decke drüber werfen. Man gut, dass grad keiner vorbei kam, vor allem nicht die Vermieterin.:whistling:

 

Warum denn Decke drüber? Hattste Angst, dass einer mit'm Ghettoblaster kommt und sich eine Traube um deine Mülltonne versammelt? Wetter is ja wie für gemacht.

  • Like 1
Geschrieben

Japp,

war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ;-) ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Olle Schlurre:

Japp,

war aber nicht das Kabel ab. Das lief unter der Öse/Niete durch. Hatte mit von Campari zwei ZGP geliehen, mit denen es auch nicht gefunzt hatte. Dann hatta sich das angeguckt und festgestellt, dass alle Kabel der ZGP Kontakt haben. Also den Kombistecker abgefummelt ( @t4.: ;-) ) und dann lief es wieder. Jetzt noch die geklebte CDI von Campari abholen, Zündung abblitzen und ab dafür.

 

Läuft bei dir ;-)

Geschrieben

Ach man, habe irgendwie kein Glück mit meiner PX.

Sie ist jetzt 4 Tage hintereinander tadellos gelaufen und beim ersten Kick immer angesprungen. Seit gestern Abend will sie nicht mehr anspringen. Heute Abend dann mal auf Ursachenforschung gehen und gucken ob Zündfunke überhaupt noch da ist.

 

Geschrieben

Tachsen.

 

So heute mit der Cosa zur Arbeit. Alles schön. zieht schön, bremst schön und in der Trogstrecke im Windsog leicht bergab hinter nem Auto gallopierte der Tacho sowas von lässig auf 120 km/h... scheeen :-D

Und die kommt einem so klein und zierlich vor, wenn man GTS fahren gewöhnt ist... wie ist dann erst ne V50 im Vergleich? :whistling:

 

So denn weitermachen, und @Lude88, check die üblichen Verdachtspunkte. Dann wird sich bald was finden ;)

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb issolaM:

Tachsen.

 

So heute mit der Cosa zur Arbeit. Alles schön. zieht schön, bremst schön und in der Trogstrecke im Windsog leicht bergab hinter nem Auto gallopierte der Tacho sowas von lässig auf 120 km/h... scheeen :-D

Und die kommt einem so klein und zierlich vor, wenn man GTS fahren gewöhnt ist... wie ist dann erst ne V50 im Vergleich? :whistling:

 

So denn weitermachen, und @Lude88, check die üblichen Verdachtspunkte. Dann wird sich bald was finden ;)

Was denkst Du wie es mir geht, wenn ich von der X10 auf die PK wechsele...und demnächst auch noch mit reichlich Leistung:wheeeha:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kotzerider:

Was denkst Du wie es mir geht, wenn ich von der X10 auf die PK wechsele...und demnächst auch noch mit reichlich Leistung:wheeeha:

Ja das ist wie vom 7.5 Tonner in nen Smart ;-)

 

Und immer diese Tunerei... du kannst es nicht lassen, was? :-D

Geschrieben

 Und immer diese Tunerei... du kannst es nicht lassen, was? :-D


Warum sollte ich? [emoji23]

Und jetzt hab ich Bock auf Drehzahl. M1L 60 Quattrini mit 34er Vergaser, Vollwangenwelle und Nitro. Motor liegt schon beim DDOG zum Spindeln und planen...dann kann ich nächste Woche fräsen [emoji16]

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

Dem @kane868 noch alles Gute zum Jubeltag!

:cheers:

 

vor 9 Stunden schrieb Lude88:

Ach man, habe irgendwie kein Glück mit meiner PX.

Sie ist jetzt 4 Tage hintereinander tadellos gelaufen und beim ersten Kick immer angesprungen. Seit gestern Abend will sie nicht mehr anspringen. Heute Abend dann mal auf Ursachenforschung gehen und gucken ob Zündfunke überhaupt noch da ist.

 

 

Das ist echt doof. Hast du schon eine Idee, woran es liegen könnte?

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schlechte Neuigkeiten aus Pontedera, mit dem 20.11.24 wurde die Produktion Ape 50 endgültig eingestellt und die Montagehalle soll direkt ausgeräumt werden . 
    • Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling! Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich: Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style!  Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte!  Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair!  Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 
    • Und, was kam raus? Ich bin inzwischen beim zweiten Kit, diesmal 3/100 mm   Geht auch wieder zurück... Nervt.  
    • Konnten Sie herausfinden, ob das Motorrad außer Betrieb ist?
    • Bitte meldet euch bitte nur, wenn ihr es ernst meint und was habt.  Bitte keine Schwätzer ! DANKE    BITTE NACH OBEN ! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information