Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim deutschen Keihin-Vertrieb.

Bin morgen kurz in Anderten, Ölwechsel an einem Schmalrahmen machen (und dem Herrn zeigen, wie er das künftig selber macht), danach wollte ich nochmal die Bremsleistung an der PX etwas verbessern, wenn's geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand aus dem Raum Hannover zufällig eine Handpumpe zum entlüften von Bremsen die er mir ausleihen kann oder bei dem ich mein Bremszylinder wechseln darf? Die Bremszylinder der Cosa sind leider sehr empfindlich und man sollte nicht herkömmlich entlüften (mit Bremspedal pumpen) Hab leider kein Strom oder Druckluft in der Garage, daher sollte es ein einfaches Handmodell sein. 

Eventuell Übergabe beim Vespaclub am Dienstag?

Klaus

Bearbeitet von Velocosa
Geschrieben (bearbeitet)

entlüftungsgerät liegt in bothfeld - kannste gerne leihen :thumbsup: 

 

dienstag beim clubabend sind wir aber nicht dabei, da wir auf dem geburtstag meines vaters sind.

Bearbeitet von cuni
falsches wort benutzt
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PXSven:

Die sind doch alle irre......

IMG_2229.PNG

...das beste daran ist noch die Story :baaa:...original 1a Zustand...habe ich 2003 den vorderen Kotflügel und Backen mit original Piaggio Lack von einer Fachwerkstatt lackieren lassen – der Lack war an diesen Teilen über die Jahre verblasst. Danach strahlte er wieder wie neu und ist nicht von den Originalteilen zu unterscheiden :blink:

Geschrieben
...das beste daran ist noch die Story :baaa:...original 1a Zustand...habe ich 2003 den vorderen Kotflügel und Backen mit original Piaggio Lack von einer Fachwerkstatt lackieren lassen – der Lack war an diesen Teilen über die Jahre verblasst. Danach strahlte er wieder wie neu und ist nicht von den Originalteilen zu unterscheiden :blink:



Moin

Olackreuse quasi [emoji15][emoji85][emoji23]

Is doch geil ich bin reich [emoji849][emoji16]
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb PXSven:

Die sind doch alle irre......

IMG_2229.PNG

Für den Preis muss die Karre mindestens einen BFA 305cc Zylinder eingetragen haben...

Geschrieben
Am 15.8.2017 um 07:05 schrieb thunderbird:

Hallo, benötigt jemand 2 stck. Michelin S83 in 3,50-8 / Neu.

Liegen in Bothfeld, da ich falsch bestellt habe..

 

Grüße

eventuell...

 

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb cuni:

hat einer ne Idee wo ich in Hannover fluid film kaufen kann ?

 

Sollte es dringend sein und du keine finden: habe zwei noch neue Dosen in meiner Garage stehen.

Bräuchte nur zum Spätherbst hin zwei neue dann zurück, weil ich die dann selber verwenden wollte :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information