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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Spiderdust:

Doch keine O-Lack Rettung mehr?

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doch doch...bin voll dabei :gsf_chips:

Bearbeitet von müsli
  • Like 5
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Olle Schlurre:

Kann mir jemand eine Mutter auf die abgerissene(n) Schraube(n) schweißen? Der Deckel dient als Größenvergleich und Ansporn. :cheers:

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Hm... Doof das! Ich würde es aber eher mit einem Linksausdreher probieren... Nur so als Idee...

Geschrieben

Weiß einer, wo ich in Hannover Gießharz bekomme?

Für meine PKs will ich wegen Bremslicht eine Birnenfassung eingießen. Hab' mir gedacht, dass das mit Epoxidharz am ehesten zu bewerkstelligen ist.

Gibt's sowas im Baumarkt?

Geschrieben
 

Hi Dirk,

die Seite sieht vielversprechend aus. Hast du Erfahrungen mit denen gemacht?

Wo liegt so eine komplette Überholung etwa preislich?

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Moin Dude!

Danke für die Info. Bin schon in Kontakt mit Alex und habe mit ihm telefoniert, macht wirklich einen sehr guten Eindruck! :thumbsup:

  • Like 2
Geschrieben
Am 31.1.2018 um 13:30 schrieb Lude88:

...

 

P.S. Du hast nicht zufällig einen originalen Schriftzug noch rumliegen? :muah::whistling::-D

 

Ist ein Repro von Peter Witzel evtl interessant? Da ahb ich noch was ...

 

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Geschrieben
Moin,
wo erreiche ich denn eigentlich den Herrn H. vom TÜV? Die Suchmaschine bringt Ergebnisse in Langenhagen und Döhren.
Möchte gern vorab den Umbau der PK50S auf 125ccm besprechen.
In Langenhagen sitzt der Herr Distel.
Macht auch so was...
In döhren Herr Harder.
  • Like 1
Geschrieben

Hallöchen!

Braucht jemand eine Parmakit Zündung für smallframe? 

1 kg, Konus 20mm, Rotor ist CNC gemacht (sehr stabil)... Ich hab ein super Preis.

Ich hab versehentlich 2 Stück bestellt... wenn keiner braucht, wird sie zurückgeschickt. 

Geschrieben

Für so Schmalrahmenzeugs wird es hier kaum Abnehmer geben. Die meisten behalten ihre SF eher aus nostalgischen Gründen und nicht zum Fahren.:-D

 

Mir ist sowas zu leicht, ich fahre normale PK Zündung mit leicht abgedrehtem Polrad.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute W.u.R.St, mal sehen ob rollertaugliche Wäsche zu finden ist, doch schon ganz schön schattig, selbst bei Sonne nicht warm.

Bearbeitet von Velocosa
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Für so Schmalrahmenzeugs wird es hier kaum Abnehmer geben. Die meisten behalten ihre SF eher aus nostalgischen Gründen und nicht zum Fahren.:-D

 

Mir ist sowas zu leicht, ich fahre normale PK Zündung mit leicht abgedrehtem Polrad.

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

Geschrieben

Verdammt, heute Wurst! Hätte ich ja auch mal wieder hin können, nicht dran gedacht.:???:

 

vor einer Stunde schrieb Sirvano:

 

Eigentlich kann man ein Ring montieren, damit den Rotor schwerer wird... wie den hier zum Beispiel. :)

Kenne ich, ich mag meine PK Zündung trotzdem lieber und die verstellt auch dank Smart Booster. Ist sogar noch einer der ersten Serie direkt nach Markteinführung gekauft.:thumbsup:

 

Für die PKs brauche ich wegen Umrüstung auf komplett 12V auch noch ein PK Polrad. Die hat ja in der italienischen Version die 6V/12V Zwitterzündung.

Geschrieben

Mahlzeit!

 

Puh - die Suche nach einer Familienkutsche gestaltet sich recht schwierig. Dabei hab ich doch so zu 99,9% die genaue Vorstellung, wie der Neue sein soll!

Oder sollte es vielleicht daran liegen :lookaround:

Nee, oder....?!?!?

 

:-D

 

Al.

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    • Du bist ja hier eigentlich schon richtig. Es geht ja um Olack und dessen Erhalt. Aber ich hatte schon an so ein Blech -Topic gedacht. Da gibts allerdings, glaube ich, einige Bessere die das könnten. Oder soll ich das Topic eröffnen ?   Also zeig mal Bilder, das ich sagen kann wie du da ran gehst. Von jeder Unebenheit, Beule, Delle, Falte, Knick...... Dann sehen wir weiter. Und achte auf sinnvolle und scharfe Bilder. Achte auf den Schattenwurf, das erleichtert die Erkennung.   Wird schon, das bekommen wir hin.   Bertram
    • Es ging die ganze Zeit nur da drum, dass er sagt, dass es NICHTS bringt. Das ist halt unwahr. Nur da drum ging es.  Das es da heutzutage was Besseres gibt etc wurde erstens meinerseits nie bestritten und zweitens auch garnicht thematisiert.    Nur mal so: Ich schraube meine Felgen mit M8 Stopmutter plus Scheibe fest.     Aber trotzdem würde ich eher ein normale M8 Mutter mit Federring verbauen als ohne oder nur mit Scheibe. Und das geht auch aus dem Video hervor (Screenshots). Dafür übrigens noch mal danke!   Zum Maschinenbau-Professor fehlt mir der Dipl.-Ing.  Habe das Studium nach 4 Semestern abgebrochen.  Also zum Dipl.-Ing. hat es leider nicht geeicht.   Aber fast …   Ein paar Zettel hab ich schon, wo draufsteht, dass ich Ahnung haben sollte. Aber die haben mich nicht zum besseren Vespa-Schrauber gemacht. Nur ein bisschen noch die Basis fundamentiert.    Und diese Aussage oben kam nur im Affekt, weil ich mich geärgert hatte. Aber wie wissen ja alle, dass zum Beispiel ein Koch göttliche Zylinder bauen kann. Daher zählen Titel einfach mal nix.  
    • Ich weiss nicht was ich immer falsch mache, über 22PS ohne Arbeiten am Einlass/Block und mit Si24 und 3.0? Ich lande da immer unter 20PS. Trau dem Vmc Zylinder aber auch einiges zu.
    • Das funzt gar nicht: Dann schleift die Welle am Simmerring! Nicht, dass mir das mal passiert wäre... Das weiß ich von einem Kumpel, der das mal hatte!
    • Woher weißt Du? Das ist tatsächlich Nagellack
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