Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Hier schneit es wie blöde.

Vor 3 Tagen hab ich noch gedacht, dass ich auch schon mal wieder mit dem Roller zur Arbeit fahren kann :???:

Und zusätzlich zieht sich meine Rübe grade zu - Erkältung/Grippe scheint im Anmarsch....

Al.

Geschrieben

Grade mit der Fuffi Kleinkram eingekauft. Ist schon schattig.

Und damit sie auch weiterhin anspringen darf, ist jetzt auch das neue Vers.-Kennzeichen geordert, für schlanke 37,50€. Ist echt günstig geworden dieses Jahr!:thumbsup:

Geschrieben

image.png.171e6f412be561e14b00f2e6820482b0.png

Am 4.2.2018 um 01:19 schrieb Dude 1708:

Moin Lude, falls das noch aktuell sein sollte.... ich kann Weitgehendgar nur wärmstens empfehlen! Der Alex macht sehr gute Arbeit! Habe mir 2014 eine Bank von ihm machen lassen und bin nach wie vor zufrieden!

Am 30.1.2018 um 14:11 schrieb dirk_vcc:

Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.

Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:

image.png

• Like 4
Geschrieben

Fr, 09.02.18

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Könnte man sich auch mal wieder anschauen....! Ich glaube, da gehe ich hin.... :)

• Like 1
Geschrieben

tachschön :cheers: 

braucht wer einen Ersatzhelm von Nolan (mit Gebrauchsspuren) für umme ??  liegt mir im Weg rum und soll weg.

Ist schwarz und Gr M.

Geschrieben
image.png.171e6f412be561e14b00f2e6820482b0.png

Die Bank liegt jetzt übrigens bei WeitgehendGar in HH. Bearbeitung wohl etwa 2 Wochen.
Bin sehr gespannt auf das Ergebnis und werde es natürlich hier präsentieren.
Kommunikation mit Alex bisher absolut top. Danke nochmal für eure Tipps :thumbsup:

image.png.d3d14c49f53331b6764cbc3b44596289.png

Gern geschehen ! Bin auch mal gespannt was Du uns hier präsentieren wirst. Erfahrungsgemäß eine gute Qualität, so viel kann ich verraten. Darf ich dann auch mal Probe sitzen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Dude 1708:

Gern geschehen ! Bin auch mal gespannt was Du uns hier präsentieren wirst. Erfahrungsgemäß eine gute Qualität, so viel kann ich verraten. Darf ich dann auch mal Probe sitzen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Na klar! :thumbsup:

• Like 1
Geschrieben
Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 19:37 schrieb cuni:

JUUUUNGE - Müsli Du bist ein Gott !

ich freue mich schon die in live zu sehen :cheers: 

...ist nur noch ein Beigehen ;-)

DSC_0007_6.JPG

DSC_0004_9.JPG

• Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb der.guen:

Alles eingezogen? #schalen

...vielen Dank mein lieber, ging mega gut :cheers:

bekommst Du heute Abend zurück.

• Like 1
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb müsli:

...vielen Dank mein lieber, ging mega gut :cheers:

bekommst Du heute Abend zurück.

Perfetto ... #sosollessein

• Like 1
Geschrieben

Wenn mal jemand einen angemischten O-Lack braucht, kann ich profiautolacke.de empfehlen.

Kostet bei einer 400ml Sprühdose im Vergleich zu Tollerroller (vespafarben.de) nur die Hälfte, Kommunikation top, Farbe passt (etwas dunkler, aber der Roller stand jahrelang in der italienischen Sonne), schneller Versand.

Wobei Tollerroller auch gut ist, aber mit 30,-€ pro Dose ist das schon arg happig.

Hab' bei der PK die Lenkkopfabdeckung, Kaskade und Kennzeichenhalterung gemacht. Nach dem Aushärten des 2K Klarlacks werde ich das mit feiner Stahlwolle oder so etwas mattieren und nachpatinieren, dann sollte das passen.

:thumbsup:

• Like 3