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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Nordberg:

Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

 

Gute Besserung! Und trotzdem frohe Ostern.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Nordberg:

Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

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Gute besserung !!!!

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Spiderdust:

Von der Orangenen? Der war doch neu, oder nicht?

Hattest du den Bananenhalter noch angebracht?

Das war mein Fehler ,hab zu lang damit gewartet. Naja, einmal schweißen und dann mach ihn richtig fest.

dem @Nordberggute Genesung!

Geschrieben (bearbeitet)

@Nordberg, man kann wohl nicht so doof denken, wie es dann kommt. Viel Erfolg bei der OP, auf das du wieder vollständig hergestellt wirst.

 

@Lorenzzo: Mist. Ist das die für deine Tochter? Wie weit ist sie mit dem Lappen? Klappt das bis zum Maicorso?

 

@166er: Wetter ausgenutzt. Werde dann über Ostern mal den anderen Puff unterklemmen. Und dann ein paar Kilo abnehmen. :sigh:

 

 

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@cuni: Noch ordentlich was geschafft?

Bearbeitet von Olle Schlurre
  • Like 3
Geschrieben

Dem Nordberg gute Besserung.

 

das ist ja noch ne ganze Spur heftiger als meine Meniskus und Knorpel op im September. Und das hat schon länger gedauert als gedacht.

 

toi toi,toi.

creni

Geschrieben
Bin leider länger raus.
Hab mir die Bänder im Knie abgerissen.
Die Saison ist schon gelaufen für mich.
Nach Ostern OP und sehen wie mal weiter.
Allen schönes Ostern und gutes Rollerwetter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gute Besserung auch aus dem hohen Norden (SPO)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Geschrieben

Endlich Ostern! Sommerreifen!:wheeeha:

 

Wünsche dicke Eier und so!:cheers:

 

Und nachher den Motor der PK mal angehen. Ich glaub', ich schnall da doch den GG Polini drauf statt des Evo. Beim Evo hängt zuviel zusätzliche Arbeit dran, Gehäuse muss dann noch geplant werden wegen Dichtfläche, Polrad abdrehen... Das würde dann schon wieder ausarten.

Geschrieben

DANK an alle für die Genesungswünsche
Wünsche euch ein schönes Osterfest und vor allen gutes Wetter zum Vespa fahren
Gruß Harald

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Blödmannsgehilfe:

 

Bist weiterhin am Ausmisten? :-D 

Die Werkbank hat ihren Platz übrigens gefunden :-) 

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spitze !!

 

ne ausmisten nicht, erstmal umräumen und platz schaffen.

 

 

allen frohe Ostern :cheers: 

Geschrieben

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

Eine ZGP kann ich mir ggf. aus meinem Altmetall zusammenlöten. Die ital. PK hat ja die Zwitterzündung, damit kann ich nix anfangen.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Lorenzzo:

Mit viel "Daumen drücken " könnte sie bestehen.

 

Das auf dem Bild ist jetzt aber nicht die Vnb von neulich???

 

 

Drücke die Daumen! Und nein, ist sie nicht. :rotwerd:

 

vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

Eine ZGP kann ich mir ggf. aus meinem Altmetall zusammenlöten. Die ital. PK hat ja die Zwitterzündung, damit kann ich nix anfangen.

:thumbsup:

 

Würde es helfen, vorübergehend eine zu leihen? Da könnte ich Schlurres Olle mal fragen...

 

Am 31.3.2018 um 07:14 schrieb Creni:

nee, alles beim Alten.

 

0172 4....01

 

Weiß ich doch

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich bezweifle es zwar, aber frage trotzdem:

hat hier jemand noch ein PK Polrad in gut (also ohne Schaufelverlust) liegen, das er loswerden möchte?

 

Ne leider nicht :-( 

Geschrieben
allen frohe ostern!! :cheers:
hier ein bildchen von einer kleinen tour vorgestern:
DSC_1967.thumb.JPG.bcaadfc3a37ef604a076970bbc6d7ca4.JPG



Geil [emoji173]️[emoji106]

Musst Du mal rumkommen Herr Nachbar.
Geschrieben

Aus aktuellem Anlass mal die Frage, da ich die Dinger bisher nie hatte:

wie montiert und demontiert man am besten C-Clips (Kolbenclips)? Beim  G-Clip nehme ich den einfach mit Spitzzange an der Nase, aber beim C-Clip? Da ist nix um ihn zu greifen. Bin überfordert...:sigh:

Und 1x16mm G-Clipse scheint's nicht zu geben (beim SCK), sonst hätte ich mir die einfach besorgt.

 

Ansonsten scheint das mit dem M1-60 steuerzeitentechnisch schon recht gut zu passen. Gesteckt hat der jetzt 119° ÜS und 172° Auslass. Allerdings hätte er so eine Quetsche von -0,25mm, also Kolben schlägt an. Da muss ich noch KoDis ordern und ggf. den Auslass 4-6° hochziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ganz einfach mit der Spitzzange. Dafür gibt es diese kleine Aussparung am Kolbenbolzenloch vom Kolben.

@Sven: gern geschehen.

Ich habe noch ein paar Teile zum Abgeben: Kickerritzel (2x original PX), 1 Schaltraste mit Neutrallicht FA Italia, Felgen 2,1x10 original (glaube 3-5) Kontaktzündung, denke Rally 180, 1ZGP Lusso, LüRa Lusso 200er, Bremspedal PX, Kupplung Vollhydraulisch, div Kulu Körbe original Piaggio 7 Federn, 1 MMW korb CNC 7 Federn,  Schlossset PX Lusso (1x gebraucht), 1 fast kompletter (evtl auch kompletter) VHSB 34, 1 Benzinpumpe Mikuni, 1B.-Pumpe Dellortho, 1 Kabelbaum Lambretta AF mit Batterie (NOS, bei mit seit 25 Jahren) und anderes, was ich vergessen habe

Bearbeitet von Pitt
verkauft
Geschrieben

Moin!

Pollenflugwetter geht los. :repuke:

 

Am 30.3.2018 um 22:56 schrieb Olle Schlurre:

Werde dann über Ostern mal den anderen Puff unterklemmen. Und dann ein paar Kilo abnehmen. :sigh:

 

Auspuff hat funktioniert. Abnehmen noch nicht. :-D Setzt jetzt zumindest im Zweifahrbetrieb nix mehr auf...

  • Like 1

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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