Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb spiritspace:

Falls sich jemand den Benzinhahn SIP Fastflow v2 mit elektrischer Reserveanzeige zulagen will.... Gut auf Dichtigkeit prüfen! Beim mir ist er an den Kabeln inkontinent... Fuck! Alles wieder auseinander pflücken....

Fast Flow braucht keiner, original Piaggio tut's auch. Mein 33er Keihin wird über Land bei 4,x Liter Verbrauch damit ausreichend gut versorgt.

 

Bei LF mag das wegen höher stehendem Vergaser etwas anders aussehen, aber bei SF ist das unnötig. Zumal man weder vom SIP Produkt noch vom SCK Produkt Gutes hört. Wenn man mehr fördern will/muss, wäre wohl eine Benzinpumpe besser.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Fast Flow braucht keiner, original Piaggio tut's auch. Mein 33er Keihin wird über Land bei 4,x Liter Verbrauch damit ausreichend gut versorgt.

 

Bei LF mag das wegen höher stehendem Vergaser etwas anders aussehen, aber bei SF ist das unnötig. Zumal man weder vom SIP Produkt noch vom SCK Produkt Gutes hört. Wenn man mehr fördern will/muss, wäre wohl eine Benzinpumpe besser.

Da hätte ich noch zwei, eine mikuni und eine dellortho. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎07‎.‎2018 um 19:58 schrieb spiritspace:

Falls sich jemand den Benzinhahn SIP Fastflow v2 mit elektrischer Reserveanzeige zulagen will.... Gut auf Dichtigkeit prüfen! Beim mir ist er an den Kabeln inkontinent... Fuck! Alles wieder auseinander pflücken....

...wenn man mit einem hohen Spritverbrauch im Rennsport punkten will, ist man mit diesem Produkt auf Pokal Kurs :crybaby:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Spiderdust:

Urlaub vorbei, wie man am Wetter merkt. Immer nur Regen, grau, nass... Wann ist mal wieder richtig Sommer?:sigh:

Ab Freitag, passend zum Wochenende ;-)

 

Geschrieben

Jemand zufällig einen originalen, kompletten und funktionsfähigen Dell’orto SI 20.20 rumfliegen und abzugeben? 

Vergaserwanne würd ich wohl auch gleich nehmen. 

Am besten einer der gefahren wurde und wo ihr wisst, dass der dicht und nicht verzogen ist. :-) 

Geschrieben

Moin…

 
ich habe heute morgen mit der Autostadt telefoniert!
 
 
Um mal den Ablauf und die Kosten zu erfragen! Vor allem, ab wann die ”Mindestanzahl für Gruppen“ gilt…
 
Aktuell sind wir lt. VCH Doodle 15 Teilnehmer. Bei dieser Zahl startet auch eine „Gruppe“ für den Besuch in der Autostadt / dem Zeithaus.
 
Um jetzt ein direktes Angebot von denen zu erhalten, soll ich eine Mail dort hinschrieben! Daher brauche ich nun die finale - und verbindliche - Zusage aller, die am 21. Juni mitkommen werden!
 
Mit einem lieben „Buon Giorno“-Gruß aus Ligurien...
 
Guntram
(Pressewart Vespa Club Hannover)
 
Geschrieben

Mahlzeit die damen.

Hat jemand nen tipp wo ich im raum hannover diese doppelstegplatten mit anbauteilen für nen terrassendach holen kann?

Baumärkte sind bei 2,5 metern am ende und bestellen im netz dauert ca. 6 wochen. :-(

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb KP_vom_roller:

Mahlzeit die damen.

Hat jemand nen tipp wo ich im raum hannover diese doppelstegplatten mit anbauteilen für nen terrassendach holen kann?

Baumärkte sind bei 2,5 metern am ende und bestellen im netz dauert ca. 6 wochen. :-(

Versuch es mal bei Spaeter. Die verkaufen auch an privat.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Polinski:

Geht doch! GEHT DOCH!!!

 

BFD55790-5B43-4EEA-BFFF-64F951CC7679.jpeg

*welldone*

Schön, dass unser Austausch "beschleunigt" hat :) #welcomeback

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Fahre mit dem Auto zum Knüllcamp.  Thomas und Jaq fahren hin. Anhänger oder Roller? Die Beiden fahren aber erst später (ab 14:30 oder später) los.

Bearbeitet von Alex160
Geschrieben (bearbeitet)

Muss dann wohl als Einzelkämpfer aus Richtung Nord anrollern Was das Navi so an lieblichster Strecke ausgespuckt hat, bin ich wohl auch der Einzige, der bei der Anfahrt Spaß hat, während die Verlader sich Freitagnachmittag durch die Krampfadern der Nation quälen dürfen. Geschieht Ihnen recht.:-D

Bearbeitet von Klingelkasper
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Klingelkasper:

Muss dann wohl als Einzelkämpfer aus Richtung Nord anrollern Was das Navi so an lieblichster Strecke ausgespuckt hat, bin ich wohl auch der Einzige, der bei der Anfahrt Spaß hat, während die Verlader sich Freitagnachmittag durch die Krampfadern der Nation quälen dürfen. Geschieht Ihnen recht.:-D

Vespa Roll!

Bearbeitet von der.guen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information