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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das 2T davon für Kettensägen usw ist gut, das andere soll sauberer und Gesundheitsfreundlicher sein. Ob es wirklich so ist? Dafür nutze ich es zu wenig. 

Diese Dinger mit den Rasenmäher Reifen kann man sich sparen, dann kannst du auch schippen. 

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben

Das Aspen-Zeug macht dann Sinn, wenn der Gerät lange stehen soll/muss und der Sprit nicht schlecht werden soll. Das Zeug hält deutlich länger als normaler Sprit vonner Tanke und soll auch "sauberer" verbrennen.

Das lassen die sich halt gut bezahlen.

Geschrieben

... ich glaube, das war bisher meine schlechteste km-Leistung zwischen zwei TÜV-Terminen ...

 

etstuev.thumb.jpg.822b94ac34d680e870eb8d0de20854c1.jpg

  • Haha 3
  • Sad 2
Geschrieben

Nö. Bin ja froh, dass er nicht gefahren ist, nachdem er im Stand den zu großen Leerweg des Hinterrad-Handbremshebels monierte ...

  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb t4.:

... ich glaube, das war bisher meine schlechteste km-Leistung zwischen zwei TÜV-Terminen ...

Hattest du nicht noch den alten Sprit verfahren?:dontgetit:

Oder war das mit der Spezial?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb t4.:

Da haste wohl recht.
Mit beidem ...

 

Wie sagtest Du selber so schön; man benötigt eigentlich nur drei Roller:

 

Einen zum Fahren, einen zum Zeigen und einen zum Schrauben :thumbsup:

Bearbeitet von Blödmannsgehilfe
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Heute Abend clubbt der VC Hannover :)
#frohesneues

https://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubabend-januar-2019

Und am 23.02. findet dann der Neujahrsclubabend mit dem VC Celle statt! #gemeinsaminsneuejahr
https://www.vespaclub-hannover.de/?event=gemeinsam-ins-neue-jahr

  • Thanks 1
Geschrieben

Moin!

 

Neuer Tacho für die Grüne ist da! Geiler, neuwertiger Zustand mit nur 17xxkm auf der Uhr. Muss er nur noch das anzeigen, was er soll...

Mal schauen, ob ich mich überreden kann, den heute noch einzubauen.

 

Wenn der Tacho gut ist, muss ich nur noch eine zusätzliche Leitung für den BGM Benzinhahn legen, damit die Stilmotor Abdeckung drauf kann. Dann wäre der Roller komplett.:inlove:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

So. Fachfrage.

habe heute meine VNB gestartet :inlove:

leider ohne Licht. Habe ich etwas falsch verkabelt? Hat vll jmd. eine Idee?

 

Bremslicht funktioniert. Das Licht gar nicht. Hupe geht nur wenn das Licht an ist bzw. der Schalter umgelegt ist. 

 

Die beiden gelben Kabel und das rote haben Durchgang zueinander. 

 

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VM

 

 

Bearbeitet von VespaMaxe
Geschrieben

Nu isse komplett!:inlove:

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Alles funktioniert, wie es soll. Alle Lämpchen am Mäusekino, Tacho, Uhr...:thumbsup:

Jetzt ist aber auch genug, da ist deutlich mehr Geld reingeflossen, als geplant. Dafür hätt's auch eine ET3 im O-Lack mit Papieren und TÜV gegeben. Wollte ich ja aber nicht, eine ET3 gibt's im Vergleich zu der Grünen wie Sand am Meer.

  • Like 1

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    • Moin, ich hab grade das Problem dass mein Polrad etwas zu weit raussteht, das ich die Abdeckung nicht drauf bekomme. Polrad steht etwa 4mm zu weit raus. Ist ein indisches vielleicht liegt es daran? 
    • Verkaufe mein PX alt Außenverschluss Seitenhaube rechts in O-lack Azzurro met. PM 5/2 (652) Vom langen Lagern hat sie etwas rost und Kratzer. Passt daher sicher gut zu einer O-Lack Kiste. Liegt sicher schon 20 Jahre bei mir.  Es wäre auch ein Tausch gegen eine grundierte NOS Seitenhaube PX alt Außenverschluß links  möglich . Ansonsten Preis : 120euro zzgl. 6,99 Euro Versand mit DHL.  Standort : Wittmund Ostfriesland  Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. 
    • vom Baugefühl sind 0,6 Quetschkante schon echt eng. unter 0,8 bin ich selbst nicht gegangen. Mach die mal auf 1mm, Kodi lässt die Steuerzeit gleich, Fudi macht Steuerzeiten, Ü + A länger, aber den VA kürzer. Originale Kurbelwelle mit Membran und weg gefrästen Drehschieber? Wie viel Gemisch kommt da durch? evtl hier eine Engstelle in der Ansaugung?
    • Du hast Recht. Ich werde mich danach richten - allerdings frühestens in 2 Wochen :(   https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/
    • Da es hier auch Mikuni-Spezialisten gibt, anbei mein Setup: Mikuni TM35-1 Powerjetdüse 30 HD 310 56er Nadel, Clip Mitte  6,0 Schieber   Fährt damit jemand 160km/h (auch ohne AFR-Messung), bzw. passt dass für nen 265 Quattrini?
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