Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Thema heute: Seilzugbestand sortiert.

Innenzug der hinteren Bremse musste ich wohl lange nicht mehr wechseln....

44130AC4-454A-4788-B420-A09F87D89D9A.jpeg

0412BCEF-725D-4807-A9D8-905BE4725FFF.jpeg

Bearbeitet von PXSven
  • Haha 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb cuni:

Florenz heute besichtigt :inlove:

Irgendwie haben wir im Juli das gleiche Programm vor (Pisa, Pontedera, Florenz, Lucca, San Gimignano, ........und chillen am Pool :thumbsup::wheeeha:. Sind allerdings mit dem Auto ohne Roller dort, also wenn nur mal Roller leihen. Jemand einen Tipp wo man dort Schaltroller leihen kann :-D?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2019 um 20:58 schrieb Polinski:

55494548-F81F-4FE5-A825-3FCE64460441.jpeg

Leicht prodomistisch vornerum, aber taktvoll im Abgang. Gefällt mir.

Ja, damit kann man auch das Edelgemüse runterspülen.

20190419_144624.jpg

Bearbeitet von alter Wikinger
  • Like 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb 50N:

Irgendwie haben wir im Juli das gleiche Programm vor (Pisa, Pontedera, Florenz, Lucca, San Gimignano, ........und chillen am Pool :thumbsup::wheeeha:. Sind allerdings mit dem Auto ohne Roller dort, also wenn nur mal Roller leihen. Jemand einen Tipp wo man dort Schaltroller leihen kann :-D?

Mmh wird schwierig - Piaggio Liberty und so gibts hier zu 99,78%

Geschrieben

Dem @issolaM allet Jute!:cheers:

Aber nach 'nem kurzen Gastspiel vor 1,5 - 2 Jahren macht der sich ja auch wieder rar...

Meine Therme zickt mal wieder rum. Vaillant scheint kein Name für Qualität mehr zu sein. Mindestens 1x im Jahr gibt's Probleme...

Geschrieben

Keine Ahnung, so super alt kann die noch nicht sein, denke ich.

Der Heizungsmensch meckert jedenfalls immer wieder darüber, wie kacke die Qualität vor allem der elektronischen Bauteile heutzutage ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Olle Schlurre:

Im Nachtzug? Geil, dann biste ja vorher noch beim W.u.R.St. :wheeeha:

05 Plenum.png

in gedanken schon... Abfaht gen HH ist gegen 10:30. Beladen in HH um 19:00 Uhr ... #zeitknapp

Geschrieben

@issolaM alles gut zum Jubeltag.
an dem gleichen Tag, an dem die grosse Tochter ein Jahr älter wird, und somit ist, als man selber war, als sie das Licht der Welt erblickte :)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Meine Therme zickt mal wieder rum. Vaillant scheint kein Name für Qualität mehr zu sein. Mindestens 1x im Jahr gibt's Probleme...

Her kommt der Heizungsmensch jedes Jahr im Herbst, wenn wir versuchen, das Ding wieder anzukicken… und sagt jedes Jahr aufs Neue seinen Satz: "Nach ner Zeit sind die ja man auch feddich…"

Zum Glück sind wir Mietpöbel :-D

Geschrieben

Heizung: hier in den Reihen haben wir damals Vaillant und später Wolf verbaut bekommen. Die Vaillants waren allesamt nach 12-15 Jahren tot; meine Wolf hat 18 Jahre (ohne größere Reps) geschafft; die Wolf von meinem Nachbarn läuft noch immer (scheint aber den Geräuschen nach altersbedingt jetzt auch langsam zu sterben).

Geschrieben

Monteur war heute noch da, gab mal wieder eine neue Druckdose. Wurde 2017 schon getauscht. Letztes Jahr war irgendwas Elektrisches, da ist das Ding ja genau an Silvester plötzlich tot gewesen und ich musste bis zum 02. oder 03.01. warten...

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb cuni:

@linksgewinde schade da sind wir auf Weg nach Schlaand :???:

Wir sehen uns auf der Autostrada :cheers:

Ich werde mal die kleine Runde mit dem Gespann fahren: Volterra, Bolsena, Abruzzen (6 Tage), Rom, Maremma, Volterra

• Like 2
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb cuni:

@linksgewinde schade da sind wir auf Weg nach Schlaand :???:

heute Lucca gemacht :thumbsup:

7C68C5CB-FC7B-4671-870C-9E05CB09CC33.thumb.jpeg.c49ddbbaaa109e63bd1215fcb3a8cba7.jpeg

Ich liebe Werkstätten wo das Werkzeug schön geordnet und aufgeräumt an der Wand hängt :inlove:

• Like 1