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Geschrieben

Moinsen Miteinand‘! Hat einer von euch evtl ein Ultraschallreinigungsgerät zuhause rumoxidieren mit ner gescheiten Kapazität? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Moinsen Miteinand‘! Hat einer von euch evtl ein Ultraschallreinigungsgerät zuhause rumoxidieren mit ner gescheiten Kapazität? ;-)

Noch nicht... sorry :-D

Warte selbst noch auf den Ebay-Schnapper... gebrauchtes Emag oder Bandelin mit 6 Liter wäre ideal.

 

Tchibo-Brillenputzer können nicht wirklich was mit Vergasern anfangen... da tut der Reiniger alleine beim Einlegen mehr.

 

Edit: und schon treibe ich mich wieder bei Ebay rum...

Bearbeitet von Polinski
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Noch nicht... sorry :-D

Warte selbst noch auf den Ebay-Schnapper... gebrauchtes Emag oder Bandelin mit 6 Liter wäre ideal.

 

Tchibo-Brillenputzer können nicht wirklich was mit Vergasern anfangen... da tut der Reiniger alleine beim Einlegen mehr.

So isses :) 6 Liter gut. Wir könnten doch auch mit ein paar Leuten zusammenlegen. Ist doch ne Familie hier. Wenn jeder nen Zwanni gibt, ist der Drops gelutscht. Für mich wärs ok! 10 Liter mit Heizung gibts schon für 200 übern Daumen! Kohle per Paypal link und dann ist es schnell zusammen. Die Dinger brauchst maximal ein Mal im Jahr. Und sonst steht’s nur rum...

Geschrieben
vor einer Stunde hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Moinsen Miteinand‘! Hat einer von euch evtl ein Ultraschallreinigungsgerät zuhause rumoxidieren mit ner gescheiten Kapazität? ;-)

ich habe eins da passt ein 35'er mikuni rein.

Geschrieben
vor 18 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die 200er-Karosse ist nun beim Entlacken.

Bin gespannt, was da auf mich zu kommt, wenn die aufgelöteten und spachtelversteckten Kupferbleche und der lustige Materialauftrag bei der Traversenschraube weg sind.

 

Du denkst jetzt, was muss der sich nen Bodge vom Vietcong aufschwatzen lassen, aber weit gefehlt: Die Karre ist aus den Hochsauerland und der einzige Vorbesitzer war seinen Behauptungen nach Ingenieur... :dontgetit:

good lack

Geschrieben
vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Frag mal @ScootFox, der hat da einen Guten an der Hand...:-D

Alter Vatter. Sorry continues! Nix fürs Forum. Aber ich erzähl dir das mal. Der hat sich absolut nicht im Griff :wallbash:

Geschrieben
vor 27 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

apropos lack, wo lässt man heute seinen roller gut und günstig lacken?

am besten in grober umgebung hannover, aber kein muss.

Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250. 

Geschrieben
vor 43 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

...

am besten in grober umgebung hannover, aber kein muss.

 

Steintor oder so? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250. 

jau, Vorarbeiten werden gemacht. Soll nix für die Kostümshow werden, sondern was für die Straße.

Hab auch an KTL gedacht...

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin hier gut aufgehoben!

 

wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt, mir beim Schlauchpaket schwingen zur Seite zu stehen... :inlove:

 

Ich kann blöde Sprüche und mein Bier wegsaufen ja gut als angenehmer Gesellschaft empfinden :-D

Geschrieben
vor 10 Stunden hat ScootFox folgendes von sich gegeben:

Frag mal den Nolte in Seelze, Immengarten. Mit Vorarbeiten ist es bezahlbar. Strahlen und grundieren macht Hotho inkl. Tax für 250. 

danke!

vor 9 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Steintor oder so? :-D

in gehrden? :-D

Geschrieben
vor 44 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Moin:cheers:

Hat hier noch jemand einen funktionsfähigen original T5 Zylinder mit Kolben liegen? 

Gruß, 

Humma 

Moin! :sigh:

 

Das wollte ich auch gerade fragen...

Aber statt Zylinder einen 28er oder 30er Dello...

gerne mit Gesäuge und Seilchoke.

 

Hat wer über?

 

@Humma Kavula haste den passenden Motor schon zu liegen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Vorgestern T5 geholt, gestern Zylinder geklemmt :repuke:

Aber diese 12 km haben echt Spaß gemacht :-D

Was hast Du vor bei 30er?

 

Zylinder sagt, er hätte gerne etwas mehr Stoff...

soll er kriegen.

28er sollte auch schon was bringen. Und wenn nicht auf dem jetzigen Motor, dann auf dem nächsten ;-) Hab ja nu 'n büschn wat vor...

 

Edit: das ist doch ne gute Gelegenheit, einem 172er ein neues Zuhause zu schenken.

Aber wenn der nur geklemmt ist, guck doch ersma rein. Oginool Gilardoni-T5-Zylinder sollen doch Beschichtungen haben, die an Laufbuchse grenzen...

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben

Die beschichtung hat sich gelöst, der muss gehohnt und beschichtet werden. 

172er fällt raus, da der Motor nächstes Jahr an meinem Sohn geht, der wird dann 16... 

Geschrieben
vor 41 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

... nur geklemmt ist, guck doch ersma rein. Oginool Gilardoni-T5-Zylinder sollen doch Beschichtungen haben, die an Laufbuchse grenzen...

 

Dann hat sich die Laufbuchse etwas verändert :-D

 

IMG_20200531_100909.thumb.jpg.4c9955cbf76a507dbcadd7647f6dbdcf.jpg

 

Da isse wech... :wallbash:

  • Confused 1
  • Sad 1
Geschrieben

Neuzugang :-D

Wenn diese Woche der Dichsatz und die Schwimmernadel für den kleinen Bing 1/9/15 kommt läuft sie nächstes Wochenende wieder. Angesprungen ist sie sofort, war leider etwas inkontinent.

IMG_20200531_144917.jpg

IMG_20200531_145000.jpg

  • Like 3
  • Thanks 1

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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