Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Oerge: Frohes Neues!

 

@Rest: Frohes Neues!

 

Hier noch der Nachtrach zur petrolblaugrünen Geschichte #TheMorningAfter:

 

nico1.thumb.jpg.a17210a5202697e9f79b25e8d7d069e0.jpg

nico2.thumb.jpg.29b7cdbfb076926bdddaddf5d3088fab.jpg

nico3.thumb.jpg.fbcf7198703b99baee2b165f71b502f7.jpg

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 23 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

10 Zoll 2 Kanal 4 Gang 22 / 65 Primär Mazzu 60mm mit PX Konus und zeitgenössischen Tuning .... "Italoreso" Pinasco Lüra aus den 80er  PHB 28 und alles was man so in den 70er / 80er an die GL schrauben konnte. Den Membrankasten gab es natürlich nicht, aber immerhin RD Membran. Vielleicht lackiere ich den Ansaugstutzen noch mit Schrumpflack.

Ah, ok Danke dir

Geschrieben

Räume gerade Verzeichnisse auf. Was macht der Herr eichelich? Lonk teim no sea ...

 

CIMG0527.thumb.JPG.b3eacae67db828173b0ad74c10e38888.JPG

CIMG0526.thumb.JPG.0ee81f9c8bcea811baa2b9b856c9c3f5.JPG

CIMG0525.thumb.JPG.a3b03ff9d2c09022c1db289d92a7dd1b.JPG

CIMG0577.thumb.JPG.f1df2b067ab1ebfa39c01aa3b3daf8be.JPG

CIMG0576.thumb.JPG.e722f6a4fff3936b7ff9a5bff8baa950.JPG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Bearbeitet von Dude 1708
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So isses. 

Wird mal wieder Zeit... :devil:

 

Übrigens, schon schick, diese alten Motoren:-D

 

IMG_20210103_165252.thumb.jpg.014fcffef6bc7e40b2161cf79eb00551.jpg

 

3 Kanal Sprint Motor :whistling:

 

Aber das Kickergummi ist fake...:whistling:

 

...und Malossi, mit welcher Kurbelwelle ?

 

Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Der Hans stand noch im August 2020 bei Herrn Polinski in der Garage! Ich gehe stark davon aus das er dort noch immer steht.

 

Hab ihn nicht gesehen - und soviel Stehvermögen hatte der Bube früher nicht.

 

Ich meine den Buben auf diesem Bild:

CIMG0576.JPG

  • Haha 1
Geschrieben

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

 

Vespa VNB 125 - elektro in Hannover

 

Ist da ein Ölfleck unter der Karre ? :muah:

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

...sieht natürlich authentisch aus, kann man dann immer mitnehmen und bei Bedarf einfach mal unter den Motor legen. Ist der im Preis mit drinne ?

Bearbeitet von linksgewinde
  • Haha 1
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Habe da mal angerufen, netter Kontakt. Umbaukit mit 4 kw für Smallframe für 2500€. Werde da demnächst mal eine Besichtigung machen. 50 Vespa sollen bereits in Auftrag sein. Zulassen über Tüv Nord möglich!

Das Unternehmen kommt aus der Raumfahrtentwicklung...

 

Sag bescheid. dann komme ich mit!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information