Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatten in der ARD Mediathek geschaut gehabt:muah:

Gestern dann mal durch geschaut - gefällt, wenngleich im Gegensatz zu den ganzen Fastlane Serien, die man beim Amazon so dargeboten bekommt, es etwas beschaulicher zugeht...

 

Al

Geschrieben (bearbeitet)

Geil! Gürgens Karre mit den weißen Reifen:muah:

Haben aber erstaunlicher Weise schwarze Striche beim Burn-out gezogen....

Und Kotzes geile Wheelie Interpretation. Hat er glaub ich auch mal mit der brandneuen SuperBravo von seiner Nachbarin einmal um Weißenkreuzplatz gemacht. Misses war not amused, als sie das raus bekommen hatte:muah:

Geile Bilder!

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben

Nenenenee - die haben doch immer kopfschüttelnd gesagt: "Jonge, wie Du rum läufts....!"

Das ist schon auf unserem eigenen Mist gewachsen - und Sie hatten tatsächlich Recht ;-)

 

  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Aber sein (T4) letzten Avatar fand ich noch cooler, mit dem Handtaschenraub. Kenne jemanden dem das genau so mal passiert ist.

 

Welchen? Den italienischen rosanen oder den spanischen gelborangenen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Welchen? Den italienischen rosanen oder den spanischen gelborangenen?

Den (italienischen ?)mit den beiden Typen!

Bearbeitet von Lorenzzo
?
Geschrieben

Hochgradig nice!

 

Wetter war heute eindeutig zu gut für Büro.

 

Morgen zum Glück zu schlecht für Gartenarbeit :thumbsup:

 

#rollinrollinrollin

 

 

Ich bin ein so geiler Internetrollerfahrer. Dieses Scheiß-für-Geld-was-tun ... man kommt zu nix.

 

Jetzt weiß ich, mit was für einer Sorte Hoser Scooter&Sörvice die digge Padde machen. Suspekt.

 

Wird auch Ostern dieses Jahr wieder nicht, was es mal war? Wie hat man das früher bei Frostnächten bis Ostermontag durchgezogen?

 

#munterbleiben

Geschrieben
vor 11 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wird auch Ostern dieses Jahr wieder nicht, was es mal war? Wie hat man das früher bei Frostnächten bis Ostermontag durchgezogen?

Roise auf den Autoreisezug und ab nach Südfrankreich.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wenn der @t4. hier mit .gif rumspielt, mach' ich das auch. So!:-D

Scheiße, und ich hatte gehofft, das ginge nur bei den Mods. Hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonts kriegt man beim Anschauen  der Forenübersicht zukünftig womöglich Schüttellähmung.

Geschrieben
vor 34 Minuten hat Klingelkasper folgendes von sich gegeben:

Roise auf den Autoreisezug und ab nach Südfrankreich.

Ha! Moderne Zeiten! Auf jeden Fall ne Alternative zur Fähre von Glückstadt nach Wischhafen. Besonders bei Sturm und Pladderregen. Das war mein Ostern 1991 - oh Sgott, das ist ja 30 Jahre her.

 

Glaube, das feier ich mal.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Gibts. Fahre ich seit gut einem Jahr, kein Problem! Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen die Gabel raus gehabt (Lenkkopflager) und dabei neu befüllt. Ging nach alter Väter Sitte innerhalb von unter 5 Minuten...

Musste halt, wenn gebrauchte Komponenten verbaut sind, sehr gut mit DOT 5 spülen! Da darf kein Rest Altes mehr drin sein! Mein Trick :erst mit Wasser spülen ;-) 

das Wasser löst die Bremsflüssifkeit auf und das Silikonzeug verdrängt Wasser:thumbsup: 

Mach mal! 

Ein Knackpunkt bleibt aber :

Es greift zwar nicht den Lack an, sollte aber tunlichst vom Reifen und noch wichtiger von den Bremsbelägen fern gehalten werden! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Hab' auch grad mal ein bisschen gelesen. Ich glaub', ich bleibe beim alten Zeugs. Ich hab' eh keine Vollhydraulik, da hole ich mit Raumfahrttechnik auch nicht mehr raus, als mit dem Bewährten.:-)

Geschrieben

Mit wechsel von einer DOT auf eine andere wäre ich ja vorsichtig. Ich kipp da irgendwas rein, hauptsache bremst.

 

Bremst es nicht mehr ordentlich, wenn heiß, fliegt es raus und neue Suppe rein. Rock n Roll :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

 

Herr @Humma Kavula, ich erwarte Ihren bissigen Kommentar bis 10:30 Uhr auf meinem Tisch :muah:

Ich katere noch ein bisschen, aber das schaffe ich... 

Bis gleich:zzz:

Bearbeitet von Humma Kavula

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information