Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kanstein war auch ohne 2-Takt sehr erholsam :) 

Leider steckte der Schlüssel beim Mehrtacker nicht :) 

D563AF0B-456F-4243-A767-650F8998E5CF.jpeg

F7B40003-BCB3-4D22-B507-4DACC0E24C7C.jpeg

7D3252AB-0369-4BC8-B91E-E41B264C2281.jpeg

D5876BDF-C3AA-4FCA-A458-636305B03EAC.jpeg

Bearbeitet von der.guen
Geschrieben

Moin!

Ich muss erstmal den brachliegenden Haushalt machen und mich dann um den brachliegenden Fremdroller kümmern, der seit Wochen wartet.

Wer mag, kann ja ein Garagenhopping machen von Hochturm zu mir oder so.:-D

• Like 1
Geschrieben
Am 11.5.2021 um 14:26 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

@Polinski

Sauf nich rum, mach ne Karre fettich, ick will mit dich nache Skatzen hin!Pfingsten! OI!!11!

Moin und gesundes Nachvaddertach.

Heute nach Absolvierung des Standardprogramms mal zärtlich ein paar Motorteile berühren.

Ich hab ein bisschen Kummer mit meinen altgedienten 177er. Der ist ja nu schon auf 2. Übermaß, aber das sieht alles mittlerweile wieder ganz schön verwohnt aus. Wollte doch die 100.000 vollmachen :-D

Naja, den Rest kann ich ja schon mal durchschrauben.

Geschrieben

Doofes Wetter :-(

on - off in der Garage, gerade 2 mal Ölwechsel gemacht... geplant war 6 mal aber aufgrund monsunartiger Regenfälle abgebrochen :alien: vllt hab ich die Tage mehr Glück :dontgetit:

• Sad 1
Geschrieben
vor 21 Minuten hat cuni folgendes von sich gegeben:

Doofes Wetter :-(

on - off in der Garage, gerade 2 mal Ölwechsel gemacht... geplant war 6 mal aber aufgrund monsunartiger Regenfälle abgebrochen :alien: vllt hab ich die Tage mehr Glück :dontgetit:

Moin, bei dem Wolkenbruch stand ich beim Wertstoffhof, auf dem Anhänger waren danach 3 cm Wasser und meine Klamotten waren wie aus der Waschmaschine ohne schleudern. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Wer nicht wagt...:devil:

... der nicht verschwimmt... :-)

Oder so. Heute wird ein schöner Tag. Ich spüre es im Corpus cavernosum.

Gestern war überall Landunter. Hameln, Salzhemmendorf ... nur hier im Dorf am Nordhang wieder mal nicht. Bisschen Plitsch Platsch, das wars.

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben
vor 34 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Oder so. Heute wird ein schöner Tag. Ich spüre es im Corpus cavernosum.

Interessante Theorie, ich dachte immer das Skrotum sei für das Wetter verantwortlich...

Geschrieben

Nee :-D

Nur soweit, wie das möglich ist /gewesen wäre

Sobald das Wetter etwas genehmer ist, starte ich einen neuen Anlauf! Ich kann den Brocken von meiner Terrasse aus sehen, der entkommt mir nicht:devil:

Geschrieben
vor 20 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Nee :-D

Nur soweit, wie das möglich ist /gewesen wäre

Sobald das Wetter etwas genehmer ist, starte ich einen neuen Anlauf! Ich kann den Brocken von meiner Terrasse aus sehen, der entkommt mir nicht:devil:

Klingt ein bisschen nach Wischmeyer... "ich kann die Terrasse vor lauter Brocken nich sehen, dat fette Kamel, Schweinerei auf gut Deutsch gesagt!"