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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habts gut. Ich hab gerade ne Nabelbruch OP hinter mir und kann gar nix machen... Noch sind die Teile für die Braune aber auch nichtmal unterwegs, von daher egal. Dafür wild am Internetshoppen, neue, geile Stahlfelgen für den Pickup, Rollateile, schön. 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich vom Hunde arbeiten. Ist schon recht sportlich, so ein zorniger 35kg Malinois :inlove:

Und wenn man davon dann 5-8 hat und die mehrfach am Tag beißen lässt, das ganze in Bewegung, das geht schon minimal auf die Bauchmuskeln :-D

Und so hatte ich plötzlich so einen kleinen Knubbel überm Bauchnabel:sly:

Hab ich letzten Freitag operieren lassen und nun sieht mein Bauch aus, als wäre ne Bombe drauf explodiert :cry:

Bearbeitet von Humma Kavula
Aber wahrscheinlich isses auch nur mimmimi und ich werde einfach alt...
Geschrieben
vor 59 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich arbeite dran, immerhin habe ich seit 4 Wochen keine Zigarette mehr geraucht :wheeeha:

Moin und einen erfolgreichen Tag:thumbsup:

Moin und weiterhin gute Besserung:thumbsup:

Hast jetzt auch ein Netz hinter dem Bauchnabel? Wieviel Löcher hast Du denn im Bauch? Habe ich auch schon hinter mir, wir werden nicht jünger.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

War nur ein Loch, kein Netz, im Siloah direkt zusammen genäht

Ich bin gleich auf Nummer sicher gegangen und habe die Netzvariante gewählt, dafür anschließend aber 5 genähte Löcher gehabt.

Geschrieben
vor 17 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ich bin heute nur bis zur Straßenecke gekommen. 

Hatte den Benzinhahn draußen und eigentlich gedacht, den optimiert zu haben :lookaround:

Kommt aber irgendwie kein Sprit mehr am Gaser an. 

Muss die Scheiße also noch mal raus :wallbash::censored:

 

Dafür geht der Blinker links wieder :thumbsup:

 

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Geschrieben
vor 15 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ihr habts gut. Ich hab gerade ne Nabelbruch OP hinter mir und kann gar nix machen... Noch sind die Teile für die Braune aber auch nichtmal unterwegs, von daher egal. Dafür wild am Internetshoppen, neue, geile Stahlfelgen für den Pickup, Rollateile, schön. 

beste besserung!

Geschrieben
vor 8 Minuten hat 50N folgendes von sich gegeben:

Ich bin gleich auf Nummer sicher gegangen und habe die Netzvariante gewählt, dafür anschließend aber 5 genähte Löcher gehabt.

Warst Du auch im Siloah? Das ist ja Hernien Kompetenz Zentrum, ich bin da jetzt auch in so einer Studie aufgenommen, mit welcher evaluiert wird, welche Art der OP für welche Diagnose ideal ist. Bei mir halt direkt genäht... 

 

Danke nochmal an Alle für die Genesungswünsche:cheers:

Geschrieben

Geil! K54/32D.

Die rechte is' ne LF von etwa 74 / 75, oder?

Sowas als 77er war mein erstes teureres Moped ... :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Geil! K54/32D.

Die rechte is' ne LF von etwa 74 / 75, oder?

Sowas als 77er war mein erstes teureres Moped ... :inlove:

Die beige mit Büffeltank ist Bj. 71, die orange LF Bj. 73. Wollte damals auch immer eine Kreidler haben, jetzt stehen sie da .....:-D. Die Büffeltank ist fast fertig, Motor gemacht und wartet nur noch auf eine Zentrierung des Hinterrades (neu eingespeicht) + einige Restarbeiten. Die orange muss noch komplett gemacht werden. Aber beide im gut erhaltenen O-Lack.:thumbsup:

Bearbeitet von 50N
  • Like 1
Geschrieben
vor 16 Stunden hat 50N folgendes von sich gegeben:

Die RM habe ich kürzlich fertig gemacht, auch im O-Lack.

IMG_20210223_171528.jpg

 

@50NAlter...arbeitest Du in einem OP!? Respekt für diese aufgeräumte Werkstatt! 

 

Wer noch Langeweile hat heute:

 

Die geilsten Sachen gibts natürlich in der "Oststadt" ;)

hofflohmaerkte-listoststadt-040921.pdf

  • Thanks 1

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
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