Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wünsche ich Euch auch! In Hildesheim ist es unangenehm kühl und die Dächer sind alle so komisch weiß, was soll denn das?

Da mag ich ja gar nicht in die Garage gehen…

Geschrieben

is die wieder flott ? Sehr gut :thumbsup:

 

müsste auch mal den ein oder anderen Roller reparieren :whistling:

Sprint V und VBA warten geduldig aber die Zeit :???:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

is die wieder flott ?

Jup. Neuer Kabelbaum, neue Seitenklappe und jetzt auch frische Plakette.:thumbsup:

Den Fahrlehrer hab' ich dann auch noch ums Moped schleichen sehen, während er auf Termin seiner Prüflinge wartete. Haben dann noch geschnackt und hinzu kam dann noch ein älterer Herr, der auch interessiert schaute.

 

Heute übrigens zum ersten Mal ohne AU. Wegen EZ 2010 haben die anderen Prüfer bisher immer auf AU bestanden. Er sah sich die Papiere an und sagte dann "Nee, die AU brauchen wir nicht, macht ja bei 'nem 2-Takter auch wenig Sinn". Und das beim echten TÜV Nord. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!:wow:

Allerdings sollte ich mal die überlackierte Rahmennummer freilegen.

  • Like 4
Geschrieben
vor 23 Stunden hat cuni folgendes von sich gegeben:

Ja Glückwunsch :cheers:

Ne lesbare Rahmennummer ist immer gerne genommen :-D

Wollte mein letzter Prüfer nicht sehen, obwohl seine leckere Azubine sehr interessiert war. Nicht mal, als ich anbot die Backe zu entfernen.:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
    • Mehr als kaputt gehen kann's nicht      Danke Dir    Also ich muss ehrlich sagen, dass Vespa schrauben mir wir Urlaub erscheint, da man auch mal schnell wieder fahren kann. Supra baue ich nun seit 2 Jahren, und bin noch keinen Meter gefahren und um einiges Ärmer     
    • Ach ich werde den Dunlop ScootSmart 51P für die Roller-Tour dieses Jahr weiter nutzen, ich glaube alles andere ist übertrieben. Der wird schon die Vespa gut über das Stilfser Joch bringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information