Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin :cheers:

Ich war/bin die Woche KZH, Erkältung und Nasenneben. Reicht langsam :music:

Hier war kein Kind zum Singen, also mehr süßes für alle :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 5
Geschrieben

Ich hab' grad mit der letzten Abrechnung 30 Stunden ausgezahlt bekommen, weil abbummeln is' nich', wie auch. Ich schätze, nächsten Monat gibt's dann nochmal 30 in die Lohntüte. Macht mit Weihnachtsbonus (kein Weihnachtsgeld) Dank Steuer aber wohl nicht so viel her, befürchte ich.:???:

Geschrieben
  Am 16.11.2021 um 21:19 schrieb Humma Kavula:

Sehr geil, erhol Dich gut :cheers:

Ich hab ja zum 01.04. die Dienststelle gewechselt, mit, Corona bedingt, - 174 Stunden.

Jetzt mache ich zwischen Weihnachten und Neujahr nur durch Überstunden frei und gehe mit 42 Urlaubstagen und circa 30 +Stunden ins neue Jahr:cool:

Da sollte die ein oder andere längere Tour drin sein:wheeeha:

Aufklappen  

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 17.11.2021 um 09:01 schrieb der.guen:

Wie ist denn da die Regelung für die vierpfotigen KollegInnen? Frage für eine Katze…

Aufklappen  

Unsere Diensthunde bekommen eine Verpflegungspauschale und die Hundeführer jeden Tag (wenn nicht Urlaub oder krank) eine Hundepflegestunde. Tierarztkosten übernimmt das Land, mittlerweile auch bei den Rentnerhunden

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
Geschrieben

moin, back from the death.

ich werde echt alt; das konzi war geil und ich freue mich auf den 27.11., da sind se in hannover, aber ich war erst um 5Uhr wieder in H, weil der zug erst um 3:20Uhr gefahren ist (der erste der überhaupt dann fährt).

Geschrieben
  Am 17.11.2021 um 12:34 schrieb hightower666:

moin, back from the death.

ich werde echt alt; das konzi war geil und ich freue mich auf den 27.11., da sind se in hannover, aber ich war erst um 5Uhr wieder in H, weil der zug erst um 3:20Uhr gefahren ist (der erste der überhaupt dann fährt).

Aufklappen  

Du wärst aber auch erst um 5.00 wieder in Hannover gewesen, wenn du 10 Jahre jünger wärst. :-D

Am 17.11.2021 um 12:54 schrieb der.guen:

Aufklappen  

Wie kann ich denn am Handy ein versehentliches Zitat löschen?