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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Hi @t4. hast du in deiner Sammlung noch einen 200er? Könnte ich noch brauchen.

 

Viele Grüße

Philip

200er original wohl nicht. Aber ich habe noch einen PEP 1.0, falls das auch was wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Yes! 

Originalen Jaison-Blinkerschalter (NOS) aus dem ehem. Fundus von Jain vermittelt bekommen :wheeeha:

Wie geil ist das denn. Somit gibt's die Blinkernachrüstung an der GP wenigstens schon mal mit einem originalen Schalter. 

Hab auch schon eine Idee für eine elegante Lösung für die hinteren Blinker. Mal schauen, ob man das so hin bekommt... 

 

Schönen Sonntag, 

Grüße, 

 

Al. 

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben (bearbeitet)

Dann rüste mal gleich auf Warnblinker um:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
... aber was tue ich lästern tun... Evtl. kommt hier auch bald ne Lammi ins Haus rein...
Geschrieben
vor 13 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Dann rüste mal gleich auf Warnblinker um:-D

muss er mal in england urlaub machen :)

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Geschrieben
Am 10.2.2022 um 10:58 hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Hi @t4. hast du in deiner Sammlung noch einen 200er? Könnte ich noch brauchen.

 

Viele Grüße

Philip

 

Hab tatsächlich noch überzählige 200er Dosen gefunden (den PEP noch nicht).

 

Und THX anne Gratalunten! 

Geschrieben

Moin! Es frühlingt! 

 

@t4. Herzlichsten nachträglich!:-D

 

@der.guen Herzlichsten am heutigen Tage! (Ich hoffe das stimmt, nicht das Du dich in den sozialen Medien falsch eingetragen hast) :muah:

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    • Addinol beschreibt das so:   Flammpunkt von 2-Takt-Öl Da viele 2-Takt-Öle in Folge einer Gemischschmierung im Motorraum in Verbindung mit dem Kraftstoff verbrannt werden, sind die Flammpunkte bei 2-Takt-Ölen meist geringer als der Flammpunkt normaler Motorenöle für Autos. Der Flammpunkt bei einigen 2-Takt-Ölen liegt dann ungefähr bei 130 °C. Es gibt jedoch auch 2-Takt-Öle ohne Vormischkomponente mit höherem Flammpunkt. Gerade bei Rennmotorrädern ist der Flammpunkt des Öls ein Qualitätsmerkmal, da das Öl langsamer verbrennt und die Additive den Motor länger schützen. Für den Einsatz in Rennmotorrädern hat sich ADDINOL POLE POSITION HIGH SPEED 2T bewährt. Der Flammpunkt liegt mindestens bei 270 °C.
    • Typenscheine wurde erst um 1968 eingeführt. Die Möhre hat Erstzulassung 1966, was der Eigentümer bei der Zulassung offensichtlich und in irgendeiner Form glaubhaft darlegen konnte.   D. h. auch ohne Typenschein ist in so einem Fall eine Zulassung (auch nach 34 Jahren) möglich.   Was daran nun aber besonders oder interessant sein soll, erschließt sich mir nicht.    
    • Der Flammpunkt sagt aus, ab welcher Temperatur irgendetwas aus dem Öl verdampft, das in der Luft zündfähig ist. Salopp gesagt ist es umso schwerer, mit dem Öl alleine ein Feuer zu starten, je höher der Flammpunkt ist.   Einige wollen aus dem Flammpunkt herauslesen, ob ein Öl gut für besonders heiß laufende Zylinder oder für kaltlaufende Tourenmotoren ist. Aber das kann der Flammpunkt gar nicht aussagen: wenn irgendetwas verdampft, sagt das noch nichts über den ganzen Rest des Öls. Der kann unabhängig davon besser oder schlechter schmieren, mehr oder weniger Ablagerungen bilden, usw.   Wenn das Öl mit Benzin gemischt ist, ist der Flammpunkt eh unter dem Gefrierpunkt, egal welches Öl man nimmt.
    • Laut Diagramm ist schwarz der Falk R Auspuff 
    • Lass mich bitte nicht dumm sterben, welche Kurve ist die mit dem LaSua aus deiner Beschreibung kann ich nicht's raus lesen?   Danke   besinnlichen 1.Advent Euch allen
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